Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Reizvolles Szenario oder Büchse der Pandora?26
Ich bin seit längerer Zeit auf der Reise, dass ich es erregend fände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Szenario als Wunsch der in Erfüllung geht soll ...

*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Ein Szenario als Wunsch der in Erfüllung geht soll ...
Ein Szenario das ich sehr gern erleben möchte, wobei es dabei keine Rolle spielt ob nur eine oder mehrer Personen beteiligt sind. Unabhängig vom Geschlecht.

Ich möchte gleichzeitig vorausschicken das ich mir der Gefahren bewusst bin und dies auch entsprechend absichern werde. Sollte es sich abzeichnen, das dieses oder ein ähnliches Szenario sich realisieren lässt, werden Personen meines Vertrauens mit einbezogen werden. Sie werden aber nicht unmittelbar beteiligt sein sondern nur zur Absicherung, für Klärungen etc. zur Verfügung stehen. Ob und in welchem Umfang dies im BDSM-Kontext stattfindet, überlasse ich ganz den Gegenpart.

Natürlich werde auch ich mit vorher per Mail etc. Absprachen wie Grenzen, Tabus etc. mit euch erörtern und abklären. Ein persönlicher Kontakt wird dann erstmals im besagten Hotelzimmer stattfinden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... Langsam betritt Sie das Hotel, geht zur Rezeption und sagt einen Namen und das für Sie ein Zimmer reserviert wurde. Sie erhält einen Zimmerschlüssel welchen sie, auf dem Weg zum genannten Zimmer in ihre Tasche gleiten lässt. Erwartungsvoll geht sie nun zu dem Zimmer, schließt auf und betritt es. Ihre innerliche Anspannung, die Erregung, Sie ist extrem angespannt und aufgeregt. Sie nimmt den Umschlag vom Bett auf dem Ihr Name steht. Langsam öffnet sie ihn ...
Auf das Bett gleitet nun ein Brief und eine Augenmaske und ein Stoffbeutel. Langsam liest sie die Zeilen mit den Anweisungen sich auszuziehen, die Augenmaske anzulegen und zum Schluss den Stoffbeutel, welche ein Loch für den Mund zum atmen hat, über den Kopf zu ziehen. Somit ist sie völlig blind und Geräusche nimt sie nur gedämpft war.

Wie beschrieben kniet sie sich nun mitten in das Zimmer mit dem Gesicht zur Tür gewannt. Nach einer Gefühlten Ewigkeit hört sie wie sich die Zimmertür öffnet ... sie hört Schritte .... kann aber nicht heraushören ob eine oder mehre Personen das Zimmer betreten. Schon spürt sie eine Hand die sie berührt. Sie wird zum Bett geführt ......

.... Nun wird ihr wieder verständlich gemacht das sie sich in mitten des Zimmers knien soll. Sie hört noch wie sich die Schritte entfernen und die Zimmertür ins Schloss fällt. Nun darf sie sich des Stoffes und der Augenmaske entledigen. Beides steckt sie wieder in den Umschlag. dann geht sie Duschen und zieht sich wieder an. Den Schlüssel und den Umschlag gibt sie an der Rezeption ab und verschwindet im Morgengrauen durch die Strassen der Stadt. Ihre Gedanken schweifen durch die Erlebnisse der letzten Stunden, ein Lächeln huscht über ihre Lippen und eine innere wollige Wärme durchflutet sie ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ernst gemeinte Antworten oder Anfragen bitte nur per Clubmail.
Antworten hier im Thread werden von mir Ignoriert.

Ihr werdet dann von mir eine emailadresse erhalten über die dann kommuniziert wird.

Beste Grüße

keira alias adsila
****ogt Mann
1.353 Beiträge
die zeit zwischen dem knien wird gewiss sinnvoll genuzt *zwinker*
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Hallo Keira,



Das klingt sehr verlockend und wir würden mit Dir gerne diese wirklich interessante Phantasie umsetzten.


Beste Grüße
H.Upmann mit Sklavinnen.
*******sCat Frau
281 Beiträge
kenn ich nur zu gut
... so was ähnliches hab ich auf meiner HP Traum oder Realität beschrieben ...
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Eine interessante Fantasie, die du da hast.
***sa Paar
709 Beiträge
...
zu weit weg
******0er Mann
90 Beiträge
sehr ansprechend
wirklich sehr ansprechende beschreibung --gefällt und macht mich neugierig- und ist auch nachvollziehbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.