Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Fighting

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Fighting
Guten Abend zusammen,

wie empfindet/seht ihr "Play Fighting" im Zusammenhang mit BDSM?

Play Fighting meint den (spielerischen) körperlichen Kampf um Dominanz bzw. das (spielerische) Überwältigen einer Person.

Findet ihr dafür einen Platz in einer Session? Haltet ihr das für angemessen? Darf Sub sich "wehren"? Habt ihr Erfahrungen damit?

Wir freuen uns auf eine spannende und aufschlussreiche Diskussion.

LG Mr. & Mrs. Right
Fight right!
Aber klar doch, neben der totalen Hingabe gehört auch ab und an ein spielerischer Ausbruchsversuch dazu. Es wird gerangelt und gekämpft bis sie unterliegt *zwinker* und dann muss sie es mit sich geschehen lassen.
****ck Mann
66 Beiträge
Fight Club?
Körperlicher Kampf um Dominanz?? Hüstel..

Wenn es "spielerisch" ist, fällt es für mich in den normalen D/s-Bereich.

Ansonsten sollte man sich dann wohl um eine kleine und zierliche sub bemühen oder seine Judokünste erweitern. Wäre dann doch schon schräg, wenn am Ende sub on Top's face kniet.. *g*

Mein Thema ist es nicht.

VG M.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.

Als Mann sollte man schon mit den meisten Frauen zurechtkommen. Damit wäre die Frage der Dominanz schon geklärt.

Beim "öffentlichen" Spiel sieht man oft, wie auf Armlänge bzw. Peitschenlänge gespielt oder verbal dominiert wird. Es geht mit diesem Thema eher um die ganz direkte Ausübung körperlicher Dominanz. Dabei kann es außerdem durchaus Schläge, Ohrfeigen o.ä. geben. Das ist SM.

Gehen kann das bis zum Rape Game/Play. Wobei man sich von der dürftigen Übersetzung "Spiel" nicht täuschen lassen sollte.
Mixed Wrestling
Ich liebe es, wenn ich meine Überlegenheit tatsächlich auch körperlich beweisen kann. Ohrfeigen und Schläge mit der Hand sind einfach. In einem sportlichen Ringkampf gegen einen Mann zu gewinnen ist harte Arbeit und fetzt wie Sau. =) Der Gegner bzw. Sub sollte sich in dem Fall defintiv wehren. Totes Spielzeug ist langweilig. *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Als Mann sollte man schon mit den meisten Frauen zurechtkommen. Damit wäre die Frage der Dominanz schon geklärt.

Was ist mit Femdom?

Beim "öffentlichen" Spiel sieht man oft, wie auf Armlänge bzw. Peitschenlänge gespielt oder verbal dominiert wird.

hmmm Entweder denke ich mich gerade am Thema vorbei, aber ist es nicht von jedem Paar aus unterschiedlich, wie sie SM ausleben?
Es muss für Beide Erfüllung sein. Ein Schauspiel zu veranstalten in der Öffentlichkeit wäre mir zu primitiv.

Im Laufe der Zeit habe ich heraus gefunden, dass man nie ein Paar mit einem anderem Paar vergleichen kann/soll. Ebenso sollte man auch kein Paar nach dem Spielverhalten beurteilen.

SM passt nunmal in keine Schublade, da es so verdammt vielseitig ist.

Sorry wenn dies evtl. nicht hier passt, aber das waren eben gerade meine Gedanken, die ich beim Lesen der Beiträge bekam.

LG Ramona
*******brum Paar
137 Beiträge
Hm spielerischer Kampf …ich musste das jetzt erst mal sacken lassen und mich in Gedanken in so eine Situation versetzen.

Also Sub sagt störrisch „nein“ , hält körperlich etwas dagegen bis sie nach gibt .
So würde ich mir einen spielerischen Kampf vor stellen , sie spielt nur das sie dagegen ist .

Ist das so gemeint , ja ?

Ist mir so noch nicht passiert, oder mehr oder weniger ,nicht bewusst passiert weil die Gegenwehr vielleicht viel zu kurz war , als das ich das so wahr genommen hätte.

Tatsächliche Gegenwehr , die kenne ich .

Sie sollte mal Hurendienste für Geld machen (war von uns beiden gewollt) und als es so weit war und ich sie fragte ob sie bereit wäre , da kam ein „nein“ da musste ich dann Gewalt anwenden um ein leises „ja“ zu bekommen .
Da war die Gegenwehr aber nicht gespielt sonder sie hatte kalte Füße bekommen .

Ansonsten „wehrt“ sie sich gegen Schläge die sie nicht so gern mag , im Brust- oder Genitalbereich aber da hilft oft eine härtere Tonlage um ihre Willigkeit zu bekommen.

Ansonsten wäre mir eine etwas störrischere Sub auch mal ganz recht einfach um zu sehen ,wann sie „umkippt „.

LG Friedrich
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****rze:
Mixed Wrestling

So was meine ich. Sehr gutes Stichwort.

"Spielerisch" meint dabei, dass ich keinem meiner Mädchen dabei ein blaues Auge hauen oder den Arm ausrenken möchte.

*****rze:
Ich liebe es, wenn ich meine Überlegenheit tatsächlich auch körperlich beweisen kann.


Respekt.

Umgekehrt ist das deutlich leichter und i.d.R. muss man das als Mann einem Mädchen gegenüber nicht beweisen, aber bringt das Spiel sofort auf eine sehr körperliche und körperlich nahe Ebene.
Da ich solch eine Art des Spieles bereits erleben durfte, was mir beim ersten Mal sehr peinlich war, finde ich inzwischen Gefallen daran, denn man kann dabei lachen, denn BDSM muss nicht immer ernst sein *nein*

Auch ich mag es, wenn ich solch einen kleinen Machtkampf führen darf, zwar weiß ich, dass ich verliere, da mir mein Herr in jeder Hinsicht überlegen ist aber allein der Körperkontakt ist so intensiv dass ich in eine Art Rausch falle, in der ich mich sehr wohl fühle....
**********ht_81:
bringt das Spiel sofort auf eine sehr körperliche und körperlich nahe Ebene.

Genau das ist es. Das will ich und das brauche ich. Anfassen, fühlen, mitfühlen, tun.
...und der Muskelkater danach lässt noch lange den Sieg in Erinnerung. Beim Opfer natürlich die Niederlage. =)
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****rze:
und der Muskelkater danach

und blaue Flecken und Kratzer.

*******ane:
aber allein der Körperkontakt ist so intensiv dass ich in eine Art Rausch falle

Scheint also Spaß zu machen. Aber was gibt's da zu lachen? Willst du zum Spielen in den Keller gehen?
**********ht_81:
dieKurze:
und der Muskelkater danach

und blaue Flecken und Kratzer.

..und Bänderdehnung und Rippenquetschung und ausgekugelte Zehe... *smile*
Ich greife mal etwas vorweg. Am 31.8. kann man das live sehen und erleben im BMH. Event ist noch in Arbeit.
Scheint also Spaß zu machen. Aber was gibt's da zu lachen? Willst du zum Spielen in den Keller gehen?

Naja wäre mal was Neues *zwinker*
In Nossen ist man ja im Keller *lol*
Zumindest ist das meistens der Fall *zwinker*
****81 Frau
31 Beiträge
Manchmal brauche ich es, seine absolute körperliche Überlegenheit zu spüren. Das Gerangel ist nur extrem kurz, da er mich in wenigen Sekunden unter Kontrolle hat, aber es kickt *liebguck*
es kickt
@****81 GENAU!

Wobei es sicher spannend wäre, mal zwei DOMs beim Rangeln zu beobachten feix
****_LE:
Wobei es sicher spannend wäre, mal zwei DOMs beim Rangeln zu beobachten *feix*

Ohhh, das ist dann Krieg. =)
Krieg?
Nicht doch! Es wird bestimmt härter, aber das Ende ist spannend.

Und wird dann der Unterlegene genug Stärke haben, um damit umzugehen?

Egal, es bleibt eh ne akademische Frage *zwinker*
=)
Ich habe die Erfahrung bereits gemacht und es war Krieg. *mrgreen* Meine Gegnerin war mir technisch und kräftemäßig theoretisch überlegen und hat dennoch verloren.
*******_tm Mann
14 Beiträge
SK_Juliane:
aber allein der Körperkontakt ist so intensiv dass ich in eine Art Rausch falle
Genau, es bringt "Bewegung" ins Spiel und intensiviert die Gefühle sowie natürlich auch die Rollenverteilung/ das Machtgefälle. Selbst ein kurzes Aufbegehren oder gar ein Widersetzen der Sub während einer Session ist doch für den Dom die beste Rückmeldung, dass er auf dem richtigen Weg ist. Natürlich kann es bei so einem Kampf auch mal was zu lachen geben, sogar so sehr, dass der "Ernst" des Abends völlig dahin war und wir beide nur noch dem herzhaften Lachen Tribut zollten. *rotfl*
*smile*

http://www.joyclub.de/event/220553.play_fight_crimmitschau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.