Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenaustausch oder mehr

Gedankenaustausch oder mehr
Hi ihr lieben oder weniger lieben *lol*
Wir wollten mal einen aufruf starten und suchen nette leute um uns mit ihnen über SM / BDSM auszutauschen oder wenn es paßt sogar reale Sachen erleben . Soviele Spielen gern aber wenige reden mal richtig offen drüber oder tauschen mal erlebtes oder gedanken aus . Wir würden das gern weil man in dem Gebiet nie auslernt . Wir sind wissenshungrig und natürlich auch an realem interessiert . Wie das so aussehen kann *gruebel* schreibt uns einfach an . Man kann bestimmt noch was lernen vom anderen .
Durften schon so einiges erleben aber noch lang nicht genug .

L.G.
Honeys
Die Sub .
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
da kann ich euch empfehlen...
... mal zu einem der stammtische in eurer umgebung zu gehen.

einfacher kommt ihr nicht an gespräche mit gleichgesinnten.

*g*

beste grüße AMALUNG
********isel Paar
66 Beiträge
Gedankenaustausch
Stammtische sind gut wennn es sie den auch überall gäbe die meisten sind doch zu weit weg,

mit uns könntet ihr über Bondage fachsimpeln also......

LG Strick_Lisel
hallo...
.....also ihr könnt mir gerne eine PN senden.....gehe gerne in Gedankenaustausch mit Euch.

Strick_Lisel

schönes Foto, sieht frisch aus...musstest du warten bis der Weihnachtsmann kommt?
Brrrrr... Da frierts einen ja schon beim Hingucken. *g*
********isel Paar
66 Beiträge
Kobra69
war nach dem Weihnachtsmann mußte auf den Osterhasiiiiiii.....warten *freu2*
aha...
...der hat sich wohl in der Zwischenzeit die Eier anmalen lassen *lol*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
schickes
bondage!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.