Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - Bondage unter Wasser

******n69 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting - Bondage unter Wasser
Hallo an alle Sächsinnen und Sachsen,

vor einigen Tagen habe ich im BDSM Forum unter o. g. Titel dieses Thema zur Disposition gestellt und richtig gute Kontakte knüpfen können. Diese sind über ganz Deutschland bis ins südliche Mittelmeer verstreut. Das benötigt somit eine spezielle logistische Konzeption. Ich arbeite daran.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Sachsen nicht auch so etwas hinbekommen können. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden für die dies ein Tagesausflug wäre. Alles was ich aus meinem Erleben als Taucher und von Leuten, die so etwas schon gemacht haben sagen kann ist, dass dies nicht ein einfaches 2 Stunden-Shooting wird. Hier sind mehrere Treffen und eine gute Vorbereitung notwendig. Es soll sich ja hinterher noch jeder gern daran erinnern.
Aufgrund einiger Anfragen möchte ich noch eines ergänzen: Ich bin Bondager und das macht mir Spaß. Ich benötige keine Fotos. Sie sind für mich nur ein nettes Erinnerungsstück. Alles was darüber hinaus geht ist Absprache zwischen den dann wirklich daran Beteiligten.

Ich zitiere hier die wichtigsten Passagen aus dem Beitrag im BDSM Forum:
<schnipp>
... vor längerer Zeit habe ich mal Fotos von Bondages unter Wasser gesehen und fand die total spannend. Das Thema lässt mich nicht mehr los.
Ich meine nicht die "Ich ersäuf dich jetzt."-Szenarien, sondern den Charm des Aufhebens der Schwerelosigkeit und dies in dem unwirklichen Umfeld Wasser, das an sich schon einen Unschärfe-Faktor hat.
...

1. Einen Fotograf der UW-Akts macht habe ich, aber ich bin auch da noch offen.
2. Wer hat so etwas schon mal gemacht? Die Bilder, die mich inspiriert haben finde ich nicht mehr im Web. Ein paar vergleichbare Bilder habe ich gefunden.
3. Welche Frauen könnten sich vorstellen solch exklusive Fotos zu machen. Dabei schadet ein gesundes Verhältnis zum Wasser nicht. Also: "Ich schnorchle gern." ist zum Beispiel schon mal klasse - nicht Bedingung.

<schnapp>
<schnipp>
Apnoetaucher und lichtdurchflutete Becken sind natürlich der Rote Teppich für mein Vorhaben, aber das sollte die "einfach nur mal Interessierten" nicht davon abhalten sich zu melden. Wenn wir vor Lachen nicht die Luft anhalten können und alles buchstäblich ins Wasser fällt, so haben wir doch immerhin einen lustigen Tag gehabt.
<schnapp>

LG RealFun

PS: Ein Link wäre wahrscheinlich auch gegangen ...
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
eine tolle Idee
finde ich gut!

und das nicht nur als Taucher!
**********beere Frau
392 Beiträge
coole idee.

(noch ne taucherin) *zwinker*
Da fällt mir spontan dir Arbeit von Sir X ein

http://www.sirx.com/uw/UW-Foto_1_de.html
******n69 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Freu!
Hab jetzt Zugriff auf ein V2A-Indoorbecken in Dresden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.