Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher Suche

***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Bücher Suche
Ich suche folgendes Buch:
Aria / Das Madrigal: Roman: BD 5
ISBN-13: 978-3980408158

Das Buch ist nicht mehr über den Buchhandel zu beziehen bzw auch nicht übers Internet. Schlummert es vielleicht bei einem von euch im Bücherregal und wurde seit Jahren nicht angesehen? Ich würde es gern haben.
Meldet euch doch bitte über PN.

Danke
Lg Inuik

PS dieser Thread wird in meheren Gruppen auftauchen ich bitte das zu verzeihen.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
sorry da kann
ich leider nicht helfen
google mal die ISBN ohne Bindestrich... bei Buchhandel.de hab ichs gerade noch gesehen
***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
danke buchhandel de war die Lösung
jetzt muss ich nur noch die Händler ab telefonieren ob es einer noch hat
***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Reingefallen die seite Buchhandel informiert nur über Händler nicht ob das die das Buch noch haben
Also geht die Suche weiter
http://www schweitzer-online de

Hier stehts auch als lieferbar für 15,29
***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
bei schweitzer online hab ich es jetzt bestellt mal sehen was dabei rauskommt.

danke für den Tipp^^die Seite merke ich mir
gern geschehen
***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
vergebens
Das Buch ist auch dort nicht mehr zu beziehen jetzt bleiben mir nur noch Antiquariat.
*****099 Mann
102 Beiträge
antiquariate
http://www.zvab.com/index.do

hier sind alle antiquariate !!!!!!

love and peace , hc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.