Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3525 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Freundeskreis-zu authentisch/schlechte Gewohnheiten?43
Historisch hatte ich schon immer einen geringen Freundeskreis und…
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2013

Welche Art Gruppentreffen möchtet ihr gern realisiert haben?

Umfrage beendet
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2013
Hallo zusammen

Unser erstes Gruppentreffen liegt ja bereits eine Weile zurück und wurde von vielen sehr gut angenommen.

Um BDSM Sachsen einmal wieder zusammen zu bringen möchte ich hier zwei Vorschläge zur Abstimmung bringen:

Als Hintergrund sei noch angemerkt, dass das Ziel unserer Gruppe nur sein kann regional auf dem laufenden zu halten und Bekanntschaften zu knüpfen. Das reine Thema BDSM kann man nicht neu erfinden. Um euch die Möglichkeit zu geben andere Mitglieder kennenzulernen und bestehende Bekanntschaften auszubauen hier zwei Vorschläge:

1. Volleyball Turnier

Inspiriert wurde ich hierfür bei einer ganz anderen Gelegenheit. Ein Beachvollyballturnier in Leipzig zu dem die Mannschaften gemixt werden und es mehr um den Spass geht als um den sexuellen Aspekt. Einfach das Gefüge innerhalb der Gruppe neu finden, denn viele haben sich einander entfremdet. Hierfür ist es denkbar eine Halle samt Felder anzumieten und im Anschluss in einen entspannten Teil überzugehen. Mitspielen muss niemand. Wer nicht aktiv mitspielen mag kann gern als Zuschauer da sein und wird auch so gute Gelegenheiten sinden Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

2. Gruppen-Veranstaltung

Als zweite Möglichkeit ist es auch denkbar ein gewöhnliches Gruppentreffen in einer geeigneten Location zu planen. Ein klassisches Gruppentreffen in einem Club oder einer Bar samt kulturellem Beitrag und offenem Ausgang. *zwinker*

Ich bitte euch um Abstimmung zu diesen zwei Vorschlägen, sodass man sich mittelfristig an die Planung machen kann.

Danke, euch allen eine kühle Brise und

beste Grüße

Ater Crudus
******n69 Mann
107 Beiträge
oder andersch
Die Idee ist gut. Ich weiss nur nicht, was ich anhaken soll.

Volleyball: Durch meine Bondage-Affinität macht mich da glaube das Netz nervös.
Hat jemand noch eine Idee mit mehr zusammen als gegeneinander?

"gewöhnliches" Gruppentreffen: Klingt ja fast ein bisschen zu gewöhnlich ...

Ich bin für "NÖ Volleyball" und hake deshalb "gewöhnlich" an, da es den Haken "andersch" nicht gibt.

Schöne Treffen habe ich schon mal wie folgt erlebt: Wandern, Paddeln, Elbegrillen und ja auch das "gewöhnliche" Smaxilom war richtig gut.
Zu sportlich...
deswegen Haken bei gewöhnlich.

Die Kombination aus Wandern und gemeinsamen Essen die RealFun69 anspricht, würde mich auch eher begeistern als ein "Sportevent". Da gäbe es sogar noch blauen Himmel (hoffentlich), Bäume, eben Natur.
Wobei natürlich Bäume auch angenehme Assoziationen zu Seilen wecken können *zwinker*

Wenn es noch im Sommer wäre, könnte ich mir auch gut etwas am/ im Wasser vorstellen.
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
bin auch für nicht Volleyball
so wie die erste Veranstaltung wäre schön.

beste Grüße Amalung
*******brum Paar
137 Beiträge
Volleyball...JA
Also Volleyball …das ist mal ne ganz coole und abgefahrene Idee !
Das entkrampft das „klassische“ SM Verhaltensmuster und zeigt Jeden, der daran teil nimmt , mal auf einer ganz anderen Ebene .

Also …das wäre mal ein Grund mit dabei zu sein !
Hat beides seinen Reiz
Also ich bin sehr sportlich und finde das volleyballturnier gut, aber bei der bunten Mischung wären Kompromisse ja vielleicht möglich .

Wie wäre ein Treffen auf einem seenahen Parkplatz wo man sich gemeinsam zum Strand begibt ein kleines Piknick veranstaltet und die sportbegeisterten die Möglichkeit haben sich etwas auszutoben, sollte das wetter schön sein wäre ja ein abend nackt bad willommen
so wäre von allem etwas dabei

LG Marco
**********chter Frau
76 Beiträge
gewöhnlich
mal wieder die hand schütteln ^^ YES!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2013
Der Termin für das diesjährige Gruppentreffen steht nun fest und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein Wiedersehen mit euch.

Hier geht es zum Gruppentreffen:

Gruppentreff BDSM Sachsen

Und hier noch ein wichtiger Hinweis in dem Zusammenhang:

BDSM Sachsen: Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.