Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

*räusper....
also wenn ihr so auftreten wollt in Wollsocken und Fellschlüpper, dann sagt aber im BMH Bescheid, dass wir ganz schnell zur Winterhöhle umdekorieren, obwohl zwei Tage Zeit das wird düschdsch enge, gelle....tztztztztz *zwinker*
Frage
Da ich noch nicht im BMH war wüsste ich gern wie es mit evtl. Übernachtung dort oder in der Nähe aussieht. Wer kann helfen? Danke Euch *g*
@ Pascal
am besten du fragst direkt nach, gehe mal auf die BMH Siete hier da solltes auch ne Tel.-Nr. finden anrufen und gut.......
Übernachtungsmöglichkeit.
Für paarungswillige Frauen, mit einem 20er BMI, stehen kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Diese sind sogar Themenbezogen eingerichtet.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen !

Achtung: Die Platzzahl ist, aus qualitativen Gründen, auf 4 beschränkt !
*******Anni Frau
135 Beiträge
wir werden erst bisschen später eintrudeln
sorry wir werden später kommen... ich hab leider spätschicht...
****_L Frau
11 Beiträge
Zehensocken?
Tja, ich habe zwar keine ... aber ich würde sie mir gern heute Abend bei den Herren betrachten - lach!
nun, da ich....
...gerade erst in Sachsen angekommen bin un noch immer mit dem neuen Job sowie dmeinem neuem Domizil kämpfe, wird es schwierig, an demGruppentreffen teilzunehmen, obwohl ich sehr gerne neue nette Menschen kennen gelernt hätte. Aber wie der Volksmund so schön formulierte:" Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!".

In diesem Sinne wünsche ich unbekannterweise allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen schönen Abend.

LG
*******v3L Paar
135 Beiträge
Begleitung gesucht!
Habe mich sehr spontan für dieses interessante Treffen angemeldet und würde mich freuen, dort nicht ganz allein präsent zu sein...

Werde dort mit devoter Ausrichtung vor Ort sein und bin grundsätzlich an dem Thema FemDom interessíert und aktiv...

Bin gespannt auf heut Abend...

LG
*******ller Frau
5.675 Beiträge
:)
es war nett gestern Abend *g*


*ja* ich komme gern wieder
Ein schöner Abend.
Es war toll Euch einmal wiederzusehen ! ...ja, auch Dich *ggg*
Ich hoffe, alle sind wohlbehalten heimgekommen.

Danke auch für das kostenlose Bereitstellen der Örtlichkeit !

Mit einem Gruß,
Maxx
***_S Mann
87 Beiträge
die Neugier hat gesiegt...
und ich war froh dabei gewesen zu sein... paar neue Leute kennen zu lernen, mit Bekannte zu quatschen... BMH ist ne super Location... und vor allem gleich um die Ecke, werd ich sicher wieder besuchen... ganz sicher sogar...
Auch ich
bedanke mich für den schönen Abend.
Es ist sehr schön viele liebe bekannte Menschen zu treffen und mal nett zu plaudern.
Endlich hat für mich Ater_Crudus auch ein Gesicht:-)))
Danke auch für die, sicherlich aufwendigere, Verpflegung mit Speisen und Getränken.
Hier sei vor allem dem Team vom BMH ein großer Dank ausgesprochen.

Ich komme gern wieder:-)) *top*

Bin gespannt auf die Sockenfotos:-))
*******nder Mann
89 Beiträge
Leider
war es mir nicht vergönnt dabei zu sein. Nach einem 16 Stündigen Arbeitstag war bei mir einfach die Luft raus um mich aufzuraffen *muede* Ich hab mich sehr geärgert deshalb aber ich drohe hiermit schonmal mein Erscheinen beim nächsten Treffen an.*zwinker*

Mathias
*****lla Frau
107 Beiträge
schließe mich
meinem Vorredner an. Bei mir war auch die Luft raus. *gaehn*

wünsche allen einen sonnigen Feiertag!
so ein toller bunter Herbst

lg ella
*******sCat Frau
281 Beiträge
Danke
für die Möglichkeit des Gruppentreffens im BMH sagen auch wir (Herzblut21 & ich).
Schön war es die realen Gesichter hinter den Profilen zu sehen und sich mit einigen zu unterhalten.

Bilder von Zehensocken bitte erst ab dem 11.11. *gg* - lach

Wie war nochmal der Nick_Name des Fotografen für aktuelle Bilder nach meiner Murmelpause?

Und ein Pärchen fragte uns gestern warum BMH so heisst? Kann das jemand beantworten?


Beste Grüße D & S
Danke auch von mir
muss jetzt noch schmunzeln das ich mit Ater_Crudus schon am Lagerfeuer gesessen habe ohne Ihn zu kennen.
Würde mich freuen wenn das Event auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

Danke auch an das Team vom BMH (Big Mamas Haus)
Wer die Inhaberin kennt weiß warum das Big Mamas Haus, Big Mamas Haus heißt. Eine klasse Frau. *g*
Ich bin mir sicher :-)
das diese Gruppentreffen weiterhin stattfinden werden, und finde sie sehr wichtig.
Es ist schön Bekannte wieder zu sehen und neue Kontakte (die mir nicht aus den Kopf gehen *liebguck* ) hierdurch kennengelernt zu haben.

Auch ich sehe den kostenlosen Eintritt hierzu sowie das Entgegenkommen vom BMH nicht als selbstverständlich und sage *top2* .


Dann freuen wir uns schon mal auf das nächste Treffen-

Pascal
ups...
...wen meinst du denn da??

Etwa unser Thema mit der Bockwurst?? ;o)
Danke für die tollen Gespräche!!

War ein schöner, anregender Abend. Danke an die Veranstalter und das Team vor Ort....und für das nächste Mal: immer vom Optimum ausgehen...dann klappts auch mit dem Schnitzel ;o)
Ihr wart toll!
Danke
Danke das ich durch das Gruppentreffen schneller Udo &Doreen (H_Upmann) kennenlernen durfte.
Da es für mich überhaupt, der allererste Kontakt zu Bdsm war, bin ich Udo sehr dankbar dass er das BMH dafür gewählt hat!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt...
desweiteren auch ein Dankeschön an die Mitglieder dieser Gruppe, die mich dort auch sehr freundlich aufgenommen bzw. angenommen haben.
Komme gerne wieder *zwinker*


LG Susanna
@ Kobra69: Ich überlege
was ich darauf schreibe... >> damit es richtig ankommt *g* .

Ich sag nur soviel: Tatsache ist - ja, ich habe eine Bockwurst mit Brötchen gegessen - lach.

Und die hat sehr gut geschmeckt!!
****_L Frau
11 Beiträge
danke
Sir_Sven und Sklavin_Lily bedanken sich bei allen für diesen schönen Abend.
****ria Frau
11 Beiträge
was für ein Abend
Trotz Spätdienst,hatte ich dank Nirgal an dem Abend teilnehmen können und es war ein "genialer Abend". Für Speis und Trank war gesorgt und ich hatte viele Menschen wieder gesehen und einige neu kennen gelernt. Die Spielräume waren gut besucht und an Kommunikation fehlte es auch nicht.

Lieben Dank an alle Beteiligten.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Moment begriff ich den Ernst meiner Lage
Auch ich möchte mich bei allen Anwesenden für einen schönen Abend bedanken. Es ist schön dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Ich denke es steht einer Regelmäßigkeit unserer Gruppentreffen nichts im Wege, und sicherlich wird man einander von Mal zu Mal ein wenig besser kennenlernen. *zwinker* Vielleicht haben sich ja aber bereits jetzt Kontakte gefunden die nun zur einen oder anderen Clubmail führen oder zum Austausch hier in der Gruppe.

Über die Gruppentreffen hinaus ist eine Gruppen-eigene BDSM Veranstaltung angedacht. Hier bitte ich aber um Geduld, über Idee bin ich noch nicht hinaus und wer mich kennt wird wissen dass ich eine solche Veranstaltung nur ins Leben rufen werde, wenn aus der Idee ein tragfähiges Konzept geworden ist um allen einen tollen Abend zu ermöglichen.

SO, und nun noch zu den unangenehmen Dingen: *zwinker* :

Ich hatte mich ja hier im Thread selbst in eine missliche Lage gebracht
Nein, nein, wenn nackt dann bitte aber mit Zehensocken dazu...*g*

Naja, und so kam es dass SirAurys und mir zur Begrüßung des Abends, angestoßen durch meine http://www.joyclub.de/my/1200537.elisaday.html und durch hinterlistige Unterstützung von Rosina76 und H_Upmann eben genau diese Zehensocken geschenkt wurden. *haumichwech*

Da wir leider kein adäquates Körperdouble finden konnten und wir selbst wohl mit dem zeigen nackter Haut zur Schließung der Gruppe wegen Anstößigkeit beitragen würden, haben wir uns entschlossen vor Ort das versprochene Bild anfertigen zu lassen. *zwinker* Also hier wie versprochen das Bild, zumindest noch mit einer lieben Dame die sich unseren Füßen zur Verfügung stellte.

Eure einzelnen Shooting-Bilder werden euch in den nächsten 14 Tagen via Email zugesandt.

Beste Grüße

Ater Crudus
versprochen ist versprochen
...
Ich finde dieses Foto sehr toll! Schöne Strümpfe!!! Es war mir eine Ehre! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.