Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

*****lla Frau
107 Beiträge
sehr ...
farbenfroh *zwinker*

Die zieht ihr jetzt also immer an zu einem Gruppentreffen *ggg*

klasse!
***_S Mann
87 Beiträge
was kommt als nächstes.... wir tragen zum nächsten Treffen alle solche Strümpfe ???

aber lustig sieht es aus- rechtgebe-
*******r11 Mann
209 Beiträge
schön, aber
was sind das für Stoppelfelder am oberen Ende der Strümpfe - da sehe ich noch ein echtes Optimierungspotential für die zukünftigen Bilder *zwinker*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich muss hier mal mit dem Fotograf ins Gericht gehen, unsere Beine sind in Wirklichkeit wunderschön und ohne diese fleckige Textur...*ja*

Beste Grüße

Ater Crudus
*******ller Frau
5.675 Beiträge
*lol* *lol* *lol*

natürlich..... *g*
*******UDUS:
...
Ich muss hier mal mit dem Fotograf ins Gericht gehen, unsere Beine sind in Wirklichkeit wunderschön und ohne diese fleckige Textur...*ja*

Beste Grüße

Ater Crudus

Und zur Not gibt es Kaltwachsstreifen....
Wollsocken für den Weiter bekommen wir auch noch irgendwo her...
Es gibt bestimmt einige Mädchen, die sich gern für euch hinsetzte und solche flauschigen wärmer, in "Zehensockenform" sticken *zwinker*
Die gehen dann bis zu den Knien hoch, damit's auch schön wärmt und es keine "Schönheitsflecken" mehr zu sehen gibt*lol*
*******ller Frau
5.675 Beiträge
*nachdenk*

oder

notfalls machen wir Frauen uns die große Mühe und ziehen jedes Härchen mit den Zähnen einzeln raus

*liebguck* den Gefallen tuen wir den beiden Herren gern *g*
//
*****rys
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i_s
Gebongt!
Werd mir extra, ab morgen, die Beinchen nicht mehr rasieren ... bis wir uns wiedersehen Kleines. *ggg*

Jetzt hab ich dich!
...
....ich bring den Epilierer mit *freu2* das geht schneller....sagt man *floet*
Epilierer....?
das iss ne saublöde Idee wenn ich das mal so sagen darf, für Männerhaare egal wo am edlen Körper total ungeeignet.... *autsch* *schimpf* *flop* *zwinker*
Es sei denn, du willst einen Mann zärtlich wecken. *schock*
****_L Frau
11 Beiträge
Zehensocken!!!
Tolles Foto - Spass muss sein!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Ich habe heute vom Fotografen die Bilder bekommen. Ich habe allen eine Clubmail dazu geschrieben.

Zwei Shootings kann ich gerade leider nicht einem Profil zuordnen. Also wer von euch ein Shooting hatte und noch keine Clubmail von mir bekommen hat, meldet sich bitte kurz bei mir mit einer Kurzbeschreibung bei mir. *zwinker*

Danke und beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.