Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"
Das zweite Gruppentreffen lädt alle Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen" herzlich ein.

Ein Stück weit weg von der Anonymität, besteht hier die Möglichkeit sich einmal privat kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Die Location für den Abend stellt uns der Club BMH, der sicherlich vielen durch das nette Personal, die großzügigen Räumlichkeiten und stilvollen SM- Separees bekannt ist.

Der gesamte SM-Bereich steht uneingeschränkt zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Speisen erfolgen auf eigene Rechnung à la carte.

Die Veranstaltung ist auf "privat" gesetzt und wird daher nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender angezeigt, sondern nur innerhalb der Gruppe.

Anregungen und Beiträge kultureller Art die zu unserem Gruppentreffen passen, jderzeit gern per Clubmail an mich. *zwinker*


Gruppentreff BDSM Sachsen
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"

Crimmitschau, Sachsen
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreff BDSM Sachsen



Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Es ist nicht selbstverständlich für ein Gruppentreffen einen ganzen, und zudem sehr gut ausgestatteten, SM-Club zu bekommen, ohne das hierfür ein Eintritt fällig wird. Wir konnten dies jedoch realisieren und müssen uns nicht in eine Gastronomie zurückziehen und dort im Hinterzimmer bei Wirtshausatmosphäre verweilen. *zwinker*

Um so wichtiger ist es im Bezug auf Einkauf etc. für den Club fest planen zu können. Daher unsererseits die Bitte eure Anmeldung verbindlich zu setzen und falls doch etwas dazwischen kommen sollte auch rechtzeitig abzusagen.

Vorschläge für kulurelle Beiträge oder anderweitige Ideen sind herzlich willkommen. Einfach via Clubmail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen schönen Abend.

Beste Grüße

Ater Crudus
Hallo,
wir haben Interesse daran teilzunehmen.
Wie wird weiter verfahren?
Beste Grüße von Steffi und Karsten
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Wie wird weiter verfahren?

Wenn ihr verbindlich teilnehmen wollt und könnt, einfach unter Gruppentreff BDSM Sachsen Anmelden. *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Information
Da mich die Frage nach dem Ablauf des Abends erreichte, und gerade Einsteiger ihre Bedenken haben ob sie hier erscheinen sollen noch einige Zeilen:

Das Gruppentreffen findet erst das zweite Mal statt, daher ist es nicht zu erwarten, dass sich alle Mitglieder bereits kennen. Gerade für "neue Mitglieder" und Einsteiger soll die Möglichkeit gegeben werden sich auszutauschen und einen angenehmen Abend zu verleben. Zum Ablauf ist zu sagen, dass es ganz ungezwungen sein wird. Nach dem Einlass mischt man sich einfach unter die Gäste, man plaudert hier, plaudert da, und natürlich kann man sich auch in die gegebenen Spielräumlichkeiten zurückziehen, gleich ob allein oder mit neuen Bekanntschaften. Aber auch das liegt nur im Ermessen jedes einzelnen Gastes. Auch einen Dresscode gibt es nicht, jedoch ist es euch frei gestellt in einem adäquaten Outfit eurer Wahl zu erscheinen.

Beste Grüße

Ater Crudus
*******ller Frau
5.686 Beiträge
mal eine Frage
ist das nur eine automatische Regel-Information.....
oder muss man den Ausdruck der Anmeldung wirklich mitbringen

*nixweiss*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung - Ausdruck
Nein, der Ausdruck ist nicht zwingend notwendig. *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
*****e30 Mann
123 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit von Markranstädt/Leipzig
Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen um an diesem Treffen teilnehmen zu können.
Leider bin ich für einen Monat in meiner Mobilität etwas eingeschränkt.
beste Grüße Timo
****ain Frau
246 Beiträge
Sehr sehr schade,

an dem Tag wird s aller Wahrscheinlichkeit nach bei mir / uns leider nix. *snief*

Und gerade dieses Event bzw. die Art des Events würde mich extremst reizen. Gibt es eine Chance, dass so etwas im BMH nochmals stattfinden wird? Wo war das erste Treffen? *g*


Viele Grüße,
SH
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Info's
Hier noch einige Info's für euch.

Zum einen werden wir einen Fotografen vor Ort haben der mit euch in einem davor vorgesehenen Bereich euer ganz eigenes Shooting machen wird! Also ihr seid herzlich eingeladen in eurem Wunschoutfit zu kommen oder dies zumindest für das Shooting dabei zu haben. Ihr erhaltet ein Motiv bearbeitet im Nachgang, jedes weitere auf Bestellung. Näheres dann gern vor Ort.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Fotografieren am gesamten Abend nicht gestattet ist! Hierzu ist nur der Fotograf im dafür vorgesehenen Bereich berechtigt. Bitte haltet euch im Interesse aller Teilnehmer an das Fotografierverbot!


Zum anderen wird es, viele kennen ja bereits den Club, die Möglichkeit geben den festen Hängepunkt vor Ort für Bondage zu nutzen.

Vielleicht fällt mir bis zum 02.10.2013 ja noch etwas ein oder mich erreicht noch die eine oder andere Mail mit Ideen zur Abendgestaltung vor Ort? *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
*****ing Mann
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Leipzig
Hätte da jemand eventuell noch ein Plätzchen für mich?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Da ich bereits einige Male nach dem Dresscode gefragt wurde, hier noch ein Hinweis.

Prinzipiell gibt es keinen Dresscode, jedoch steht es jedem frei auch lasziven und/oder chic zu erscheinen. Sicherlich ist ein chices Outfit auch für die Shootings die vor Ort möglich sind eher die bessere Wahl.

Was gar nicht geht sind Boxershort, Slip oder Tanga und Badelatschen dazu!,

Beste Grüße

Ater Crudus
ELITÄR
Um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, daß SMer bezüglich ihrer Dresscodes in Clubs recht eltiär wären - man kann natürlich auch nackt kommen und ohne Schuhe.

SM muß nicht teuer sein.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Nein, nein, wenn nackt dann bitte aber mit Zehensocken dazu...*g*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******udus
Zeig mal bitte ... wie das ungefähr aussehen müsste. *zwinker*
Du bist doch ein Vorbild?!

*ggg*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Kannst...
...du das kurz übernehmen für mich? Weisst schon, die bunten Zehen-Socken die wir neulich zur "Session" anhatten...

Aber bitte nur das Bild, nicht die anderen auf denen wir die Socken nicht über den Fuss ziehen...*haumichwech*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mal ehrlich!

Ich werd wahnsinnig ... wenn ich das nicht schaffe ... am Donnerstag ... zumindest kurz ... zu "kommen". *ggg*

Das hat mich gerade wieder so geil gemacht ... weißt schon wie ... Söckchen streck dich. *zwinker*
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Das würde ich auch gerne sehen...
...
am donnerstag wäre dann allerdings eh alles zu spät *zwinker* -...versuchs einfach am mittwoch *baeh*
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Wenn dann sollten alle Gruppen-Mod so kommen *g*
Also mal ehrlich!

Ich werd wahnsinnig ... wenn ich das nicht schaffe ... am Donnerstag ... zumindest kurz ... zu "kommen". *ggg*

Das hat mich gerade wieder so geil gemacht ... weißt schon wie ... Söckchen streck dich. *zwinker*

*haumichwech*

Und für kühle Stunden die "Fellschlüpper" nicht vergessen *g*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
...versuchs einfach am mittwoch

***schäm***

Der macht mich aber auch immer so wuschig ... da kann man keinen klaren Gedanken fassen.

Hoffentlich finde ich unseren Stricksachen-Spielkoffer gleich.
*****rys:
Hoffentlich finde ich unseren Stricksachen-Spielkoffer gleich.

Vergiss dann aber das Garn nicht, nicht dass du nur die Stricknadeln dabei hast *zwinker*
*******r11 Mann
209 Beiträge
@SA
zur Not hast du sicherlich eine entsprechende Person, die sich freut diese Aufgabe von dir übertragen zu bekommen *zwinker*
*****e30 Mann
123 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.