Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
29263
Öffentlich
 
Themenersteller
12. August 2013
Gruppentreff BDSM Sachsen - Crimmitschau (02.10.2013)

Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"
Das zweite Gruppentreffen lädt alle Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen" herzlich ein.

Ein Stück weit weg von der Anonymität, besteht hier die Möglichkeit sich einmal privat kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Die Location für den Abend stellt uns der Club BMH, der sicherlich vielen durch das nette Personal, die großzügigen Räumlichkeiten und stilvollen SM- Separees bekannt ist.

Der gesamte SM-Bereich steht uneingeschränkt zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Speisen erfolgen auf eigene Rechnung à la carte.

Die Veranstaltung ist auf "privat" gesetzt und wird daher nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender angezeigt, sondern nur innerhalb der Gruppe.

Anregungen und Beiträge kultureller Art die zu unserem Gruppentreffen passen, jderzeit gern per Clubmail an mich. *zwinker*


Gruppentreff BDSM Sachsen
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"

Crimmitschau, Sachsen
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreff BDSM Sachsen


 
Themenersteller
12. August 2013
Hinweis

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Es ist nicht selbstverständlich für ein Gruppentreffen einen ganzen, und zudem sehr gut ausgestatteten, SM-Club zu bekommen, ohne das hierfür ein Eintritt fällig wird. Wir konnten dies jedoch realisieren und müssen uns nicht in eine Gastronomie zurückziehen und dort im Hinterzimmer bei Wirtshausatmosphäre verweilen. *zwinker*

Um so wichtiger ist es im Bezug auf Einkauf etc. für den Club fest planen zu können. Daher unsererseits die Bitte eure Anmeldung verbindlich zu setzen und falls doch etwas dazwischen kommen sollte auch rechtzeitig abzusagen.

Vorschläge für kulurelle Beiträge oder anderweitige Ideen sind herzlich willkommen. Einfach via Clubmail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen schönen Abend.

Beste Grüße

Ater Crudus
 
16. August 2013

Hallo,
wir haben Interesse daran teilzunehmen.
Wie wird weiter verfahren?
Beste Grüße von Steffi und Karsten
 
Themenersteller
16. August 2013
Anmeldung

Wie wird weiter verfahren?

Wenn ihr verbindlich teilnehmen wollt und könnt, einfach unter Gruppentreff BDSM Sachsen Anmelden. *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
 
Themenersteller
10. September 2013
Information

Da mich die Frage nach dem Ablauf des Abends erreichte, und gerade Einsteiger ihre Bedenken haben ob sie hier erscheinen sollen noch einige Zeilen:

Das Gruppentreffen findet erst das zweite Mal statt, daher ist es nicht zu erwarten, dass sich alle Mitglieder bereits kennen. Gerade für "neue Mitglieder" und Einsteiger soll die Möglichkeit gegeben werden sich auszutauschen und einen angenehmen Abend zu verleben. Zum Ablauf ist zu sagen, dass es ganz ungezwungen sein wird. Nach dem Einlass mischt man sich einfach unter die Gäste, man plaudert hier, plaudert da, und natürlich kann man sich auch in die gegebenen Spielräumlichkeiten zurückziehen, gleich ob allein oder mit neuen Bekanntschaften. Aber auch das liegt nur im Ermessen jedes einzelnen Gastes. Auch einen Dresscode gibt es nicht, jedoch ist es euch frei gestellt in einem adäquaten Outfit eurer Wahl zu erscheinen.

Beste Grüße

Ater Crudus
 
22. September 2013
mal eine Frage

ist das nur eine automatische Regel-Information.....
oder muss man den Ausdruck der Anmeldung wirklich mitbringen

*nixweiss*
 
Themenersteller
22. September 2013
Anmeldung - Ausdruck

Nein, der Ausdruck ist nicht zwingend notwendig. *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
 
22. September 2013
suche Mitfahrgelegenheit von Markranstädt/Leipzig

Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen um an diesem Treffen teilnehmen zu können.
Leider bin ich für einen Monat in meiner Mobilität etwas eingeschränkt.
beste Grüße Timo
 
24. September 2013

Sehr sehr schade,

an dem Tag wird s aller Wahrscheinlichkeit nach bei mir / uns leider nix. *snief*

Und gerade dieses Event bzw. die Art des Events würde mich extremst reizen. Gibt es eine Chance, dass so etwas im BMH nochmals stattfinden wird? Wo war das erste Treffen? *g*


Viele Grüße,
SH
 
Themenersteller
25. September 2013
Info's

Hier noch einige Info's für euch.

Zum einen werden wir einen Fotografen vor Ort haben der mit euch in einem davor vorgesehenen Bereich euer ganz eigenes Shooting machen wird! Also ihr seid herzlich eingeladen in eurem Wunschoutfit zu kommen oder dies zumindest für das Shooting dabei zu haben. Ihr erhaltet ein Motiv bearbeitet im Nachgang, jedes weitere auf Bestellung. Näheres dann gern vor Ort.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Fotografieren am gesamten Abend nicht gestattet ist! Hierzu ist nur der Fotograf im dafür vorgesehenen Bereich berechtigt. Bitte haltet euch im Interesse aller Teilnehmer an das Fotografierverbot!


Zum anderen wird es, viele kennen ja bereits den Club, die Möglichkeit geben den festen Hängepunkt vor Ort für Bondage zu nutzen.

Vielleicht fällt mir bis zum 02.10.2013 ja noch etwas ein oder mich erreicht noch die eine oder andere Mail mit Ideen zur Abendgestaltung vor Ort? *zwinker*

Beste Grüße

Ater Crudus
 
28. September 2013
Mitfahrgelegenheit von Leipzig

Hätte da jemand eventuell noch ein Plätzchen für mich?
 
Themenersteller
30. September 2013
Dresscode

Da ich bereits einige Male nach dem Dresscode gefragt wurde, hier noch ein Hinweis.

Prinzipiell gibt es keinen Dresscode, jedoch steht es jedem frei auch lasziven und/oder chic zu erscheinen. Sicherlich ist ein chices Outfit auch für die Shootings die vor Ort möglich sind eher die bessere Wahl.

Was gar nicht geht sind Boxershort, Slip oder Tanga und Badelatschen dazu!,

Beste Grüße

Ater Crudus
 
30. September 2013
ELITÄR

Um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, daß SMer bezüglich ihrer Dresscodes in Clubs recht eltiär wären - man kann natürlich auch nackt kommen und ohne Schuhe.

SM muß nicht teuer sein.
 
Themenersteller
30. September 2013
Nein

Nein, nein, wenn nackt dann bitte aber mit Zehensocken dazu...*g*
 
Gruppen-Mod
30. September 2013

@ATER_CRUDUS
Zeig mal bitte ... wie das ungefähr aussehen müsste. *zwinker*
Du bist doch ein Vorbild?!

*ggg*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • S/M Kerze rot
    S/M Kerze rot
    Rot durchgefärbte Spezial-Kerze aus Wachs (Parafin), das sich nicht so stark erhitzt, wie…
    Preis: 8,95 EUR
  • Handfesseln Bad Kitty Farbe:rot
    Handfesseln Bad Kitty Farbe:rot
    Festgekettet! Schöne schwarze Handfesseln (24x5 cm) aus mit Lederimitat eingefasstem…
    Preis: 17,95 EUR
  • Plüsch-Handschellen Farbe:violett
    Plüsch-Handschellen Farbe:violett
    Plüsch und Stahl - eine erregende Kombination! Liebes-Handschellen mit abnehmbaren…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.