Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen".
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen & Forum
Vor dem Hintergrund einiger Fragen zum Thema Veranstaltungen und Forum möchte ich hier kurz aufklären über die aktuellen Regelungen und neuen Vorgaben des Joyclubs zu diesem Thema:

Die grundlegensten Informationen zum einstellen einer Veranstaltung findet ihr hier in der Hilfe http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html

Stellt ihr als User, nicht als registrierter Veranstalter, eine Veranstaltung online, so wird der dazugehörige Thread vom Joy-Team im Forum zugeordnet. Entweder wird dieser Thread dann dem allgemeinen Forenbereich Events zugeordnet oder einer anderen passenden Gruppe. (beispielsweise der BDSM Sachsen Gruppe)

Wurde der Thread/ das Thema seitens des Joy-Teams zugeordnet und eröffnet, ist es zum Schutz der User nicht gestattet in einem anderen Forum einen weiteren neuen Thread/ ein neues Thema zur Veranstaltung zu eröffnen. (registrierte Veranstalter dürfen zusätzlich noch in 2 zusätzlichen Gruppen Threads eröffnen)

Möchtet ihr in anderen Gruppen auf eure Veranstaltung aufmerksam machen, sollte hierfür ausschließlich der Bereich „Veranstaltungen/ Termine/ Stammtische“, den es in vielen Gruppen unter diesem oder einem ähnlichen Namen gibt, genutzt werden. Dort könnt ihr einen Post in den bestehenden Bereich schreiben.

Alle Informationen zum Thema Veranstaltungen könnt ihr auch noch einmal detailliert hier nachlesen: http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen.html

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Zugangsvoraussetzungen
Wir freuen uns stets über neue Mitglieder, und möchten aus aktuellem Anlass auf die Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme in die Gruppe hinweisen.

BDSM Sachsen: Zugangsvoraussetzungen

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Neue Moderatoren
Ich freue mich euch Mr_Mrs_Right_81 als neue Moderatoren der Gruppe vorstellen zu können!

Beste Grüße und euch beiden viel Spass

Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Gruppenleiter
Leider fehlt mir immer mehr die Zeit mich hier in Gruppe so einzubringen wie es nötig wäre um sie aktiv zu halten, oder spannende Idee und Neuerungen umzusetzen.

Daher werde ich nach reiflicher Überlegung mit heutiger Wirkung die Gruppenleitung an unseren allseits bekannten und beliebten SirAurys übertragen.

Weiterhin als Moderatoren stehen euch Mr_Mrs_Right_81 zur Verfügung.

Und mit dieser Änderung wird nun auch direkt ein Platz als Moderator in dieser Gruppe frei. Wer hier Interesse hat kann sich gern einfach an einen der beiden wenden. *zwinker*

Ich danke allen für die schöne Zeit hier in der Gruppe, denn nicht zuletzt habe ich hier viel tolle Menschen kennengerlernt. *ja*

Und im JOYclub generell bleibe ich ja auch erhalten. *zwinker*

Ich wünsche allseits eine schöne Zeit, bis bald sicherlich hier und da....

Ater Crudus
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Die Gruppenleitung freut sich besonders daisy_chain als neue Moderatoren der Gruppe vorstellen zu können!

Wir wünschen daisy_chain bestes Gelingen und ein gutes Händchen.

Sir Aurys
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
CoverArt
Aus gegebenem Anlass, möchte ich auf folgendes Thema verweisen und bitte um Unterstützung und Beteiligung.

BDSM Sachsen: BDSM-Sachsen Coverart
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partnergruppe
Wir haben eine neue Partnergruppe.

Models&Fotografen Sachsen

Solltet ihr also eine gewisse Affinität oder Interesse an guten Fotos haben oder als Model arbeiten wollen bzw. Kontakt zu Fotografen suchen, dann ist das genau die richtige Gruppe für euch! *g*
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
VIP-Gruppe und das JOY-Team gratulieren zum 10.
Wir feiern heute unser zehnjähriges Gruppenbestehen. *top*

In diesem Zusammenhang erhielt ich folgende Nachricht, die ich hier gerne teile.

Guten Tag lieber SirAurys! *blumenschenk*

Im Namen der VIP-Gruppe und des JOY-Team gratuliere ich Dir und Deinen Moderatoren ganz *herz2*lich zum heutigen 10. Geburtstag Deiner BDSM Sachsen - Gruppe!

*happybirthday*


Ich wünsche Dir und Euch für die Zukunft weiter viel Spaß in und viel Freude an Eurer Gruppe, dass es weiter spannend für Euch und die Gruppenmitglieder bleibt und dass die BDSM Sachsen Gruppe noch lange weiterbestehen! *top*

Du kannst sehr gerne diese Glückwünsche mit Deinen Moderatoren und auf der Pinnwand Eurer Gruppe teilen. *fluester*
Denn was ist die Gruppe ohne Euer Team und die Gruppenmitglieder. *top*

Ganz herzliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr!
Karoline

Ich nehme diesen Beitrag direkt zum Anlass und bedanke mich ebenfalls für die sehr angenehme Zusammenarbeit bei unseren Moderatoren daisy_chain und Mr_Mrs_Right_81.

Und ich bedanke mich für die Mitwirkung, Unterstützung und Aktivität, bei euch, liebe Gruppenmitglieder.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe BDSMler,

mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb Deutschland zum Schmunzeln.

Im “richtigen” Leben ist Andre Comedian mit Schwerpunkt BDSM und ist mit seinem Künsterprofil Andre_Kramer auch seit Jahren im JOYclub unterwegs.

Wieviel Humor steckt in BDSM? Wie wichtig ist gemeinsames Lachen? Und welche Klischees amüsieren selbst erfahrene Mitglieder? All dem soll am Samstagabend im Live-Stream https://www.joyclub.de/video_stream/live/ nachgegangen werden.

Und dazu möchten wir natürlich vor allem unsere BDSM-Community herzlich einladen. Alle relevanten Informationen haben wir in einem Magazin-Beitrag für euch zusammenfasst: BDSM und Humor – passt das zusammen?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
*******brat Frau
1.200 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Sachsen,

ich schreibe euch als Mitglied des JOY-Team, weil wir Hilfe bei unserer Sex-Education brauchen können und dabei auf eure Unterstützung hoffen.

Monogam war gestern? Ihr lebt und liebt das Konzept der offenen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen? Dann suchen wir genau euch!

Kennt ihr schon unsere Kurswelt? Hier bekommen Interessierte Einblicke in die vielfältigen Themen rund um selbstbestimmte Sexualität!

Unser nächster Kurs dreht sich um das Thema offene Beziehung. Ein erfahrener Beziehungscoach wird Tipps geben, was es aus seiner Sicht zu beachten gibt, um eine glückliche offene Beziehung zu führen. Aber wir möchten auch Stimmen aus dem echten Leben einbinden. Und hier kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen Paare, die aus ihrer Perspektive berichten, Lust machen und gleichzeitig ein realistisches Bild von offenen Beziehungen in die Welt tragen wollen.

Und wer wäre dafür besser geeignet als JOYclub-Mitglieder? So entsteht ein authentischer Video-Kurs von und für die JOY-Community!


Seid dabei! Wir suchen Paare, die

in einer offenen Beziehung leben,
Lust haben, vor der Kamera über ihr Beziehungsmodell zu sprechen
und sich gerne vor der Kamera zeigen.

Trifft das auf euch zu? Dann möchten wir euch gerne kennenlernen.
Meldet euch direkt bei [https://www.joyclub.de/profile/8481515.petrichor_92.html] und erzählt uns von euch.


Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen am 28.04.2023 @BMH_Event_Club
Liebe Gruppenmitlieder,

am 28.04.2023 ist es wieder so weit. Unser diesjähriges Gruppentreffen, mit Freunden und Bekannten, steht an.

BDSM Sachsen: Gruppentreffen BDSM Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (28.04.2023)

Ab 19 Uhr öffnet der @*********_Club seine Tore für uns.

Die Kapazität der Veranstaltung ist auf maximal 115 Personen beschränkt.

Bitte wartet nicht zu lange und meldet euch gerne an.

Gruppentreffen BDSM Sachsen *Ausverkauft

Wer sich noch unsicher ist, schaut bitte in das Feedback unseres letzten Treffens.

Erfahrungen & Meinungen zu Gruppentreffen BDSM Sachsen

Beste Grüße
vom Modteam der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.