Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratvorschläge nötig hier :)

Ratvorschläge nötig hier :)
Nach drei Jahre in Deutschland wegen Studium und nach einer erfolgreichen Integration in aller die Bereichen, bin ich leider noch nicht fähig um meine "BDSM seite" zu führen.

Ich will nicht in der "spanischen Welt" suchen und ich kann nicht aus personlichen Gründe in Clubs gehen..

Ich kann nicht mehr ertragen, Nachritte zu senden, die nicht sich beanworten lassen..ich hab soger meine Plusmitgleidschaft gekündigt..

Ich frage mich, ob ihr vielleicht ein paar Tipp gebe könntet ..ist das vielleicht eine kulturelle Grenze??
****man Frau
90 Beiträge
Alles etwas verwirrend ...
Hallo @****osh , *wink*

Egal ob ich diesen Beitrag lese oder in Deinem Profil,
ich finde es etwas verwirrend. *gruebel*

Man kann nicht richtig erkennen was Du denn Suchst oder
auch nicht suchst. *nixweiss*

Finden möchtest. *ja* Deine Interessen. *nein*

Was Du mal erleben möchtest. *dafuer*

Egal in welche Richtung.

Eins hab ich aber mitbekommen. Du verstehst nicht, warum Du keinen großen Kontakt bekommst.
Das ist glaube nicht nur Dein Problem.
Vielleicht liegt es am Alter ... bist noch jung! Dann an dem Überschuss an Männern?
Die Damenwelt hat einfach die größere Auswahl.
Manche sind auch einfach nicht so schnell in den Entscheidungen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas Helfen ... oder andere auch noch. Gibt genug in der Gruppe die Dir vielleicht einen Tipp geben können.

Ach... willst Du hier bleiben ? Oder wieder zurück gehen nach Spanien? Dort aber keine neuen Kontakte suchen? Das hab ich auch nicht verstanden!

Wünsche Dir alles gute und ein schönes WE

LG Madeleine
Vielen dank bbwoman!!

Ich hätte eine Beziehung, wie die ich in Spanien gehabt habe....aber ich beschränke mich nicht, ich bin öffen zu alles, da ich noch neueling hier bin und ich gern alles möglich ein bischen erleben würde. Aber vielleicht hast du recht..vielleicht müsste ich mich zeilgerichtet für etwas entschieden..und darüber schreiben...

Jung? ich? Ich fühle mich so alt! es gibt so viele Dinge die ich machen will und die zeit vergehet so schnell....!

Ich will hier länger bleiben, ich muss zumindesten noch 2-3 jahre und voraussichtlich noch länger, weil die Lebensweise irgenwie mir passt und ich nicht ausdrückich wegen Arbeit hier bin.. und ich kann relativ oft nach Fpanien fahren um ein bischen schönes Wetter genissen *baeh* Also.. ja..ich bleibe hier wenn ich hier noch so wohl wie jetz fühle...es fehlt noch die BDSM seite!!!

Noch mal danke für deine Tipps, sie helfen mir um zu überlegen!

Das ist merkwurding, meine lezte Herrin sagte voraus, dass ich hier in Deutschland viele Erflog haben würde...und das ist doch ganz falsh...und die Tipps die Sie mir gerade gibt..sind zu..."krass" für deutschland glaube ich...ich glaube, ich muss anfangen.. Tipps gegen leckere Paella auszutauschen, um ein blischen erfolg haben xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.