Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
636 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Blut

******r25 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Junges Blut
Einen schönen guten Tag die Damen,

Mit meinen 26 Jahren bin ich sehr neugierig auf die Welt mit Bondage bzw BDSM.
Ich finde die Vorstellung des ausgeliefert seins und sich in diesem Zustand jedem Wunsch der Dame ausgesetzt zu sein sehr aufreizend.

Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Allein die Frau hilflos vor mir zu sehen und sie bis zur "besinnungslosigkeit" zu lecken und zu verwöhnen ohne das sie die Kontrolle darüber hat wann ich damit aufhöre.

Ich würde mich sehr freuen wenn es eine attraktive Dame gibt, die mich in diese Welt entführen und mir zeigen kann was es dort zu erleben gibt.

Ich freue mich über eure Anschriften.

Mfg Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.