Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops in Sachsen?

****sn Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Workshops in Sachsen?
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich möchten gerne an einem Workshop in Richtung BDSM teilnehmen. Allerdings sind alle Workshops, die Google mir ausspuckt in Stuttgart, Hamburg oder München. Also viel zu weit weg, um mal eben dran teilzunehmen. Kennt ihr entsprechende Workshops im 2 Stunden Umkreis um Leipzig?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

lg
Nadine
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
hätte da ne gute Adresse in Sachen Bondage...
Workshops in Sachsen....
Hallo liebe BDSMler und diese, die es werden wollen.


In Deutschland gibt es Hochburgen, was das Thema BDSM anbelangt. Dies sieht man an den Standorten entsprechender Locations sowie auch der offiziell registrierten SMler..

Als langjähriger SM-Liebhaber habe ich in Hamburg, Köln und auch Stuttgart gelebt und gearbeitet und mich in den letzten Jahren verstärkt damit beschäfftigt, BDSM-interessierte an das Thema in Form von privaten sowie auch öffentlichen Gruppenworkshops heranzuführen.
Gefördert wird der derzeitige Boom durch zahlreiche Bücher oder Fernsehberichte.

BDSM ist und kann etwas wunderbares sein, wenn gewisse Dinge beachtet werden.

Ich bin nun seit einigen Wochen wieder Sachse und bereite derzeit wieder entsprechende Workshops zu allgemeinen sowie zu speziellen Themen des BDSM vor.

Wer also die Grundlagen des BDSM erfahren möchte, seine Richtung finden will oder einfach nur Fragen hat, dem stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ab Frühjahr gibt es dann auch in Sachsen spezielle BDSM-Fotoshootings für Interessierte auf Burgen und Schlössern sowie in ausgewählten Studios.
*******king Mann
35 Beiträge
Workshop
Wir der Stammtisch Dresden fühen öfters Workshop durch. Themen sind Bondage,Strom und Atmenreduktion,Spanking usw.
Wir stehen euch aber auch ohne Workshop zu unseren Stammtisch- Treffen mit Rat und Tat zur Seite.
Im diesen Jahr findet kein Workshop mehr statt aber 2014 starten wir wieder voll durch.

Hier der Link zu unsere Seite,dort findest du immer Aktuelle Termine zu unseren Veranstaltungen oder Stammtisch- Treffen.

http://www.sm-dresden.de/

@********Fire du kannst gerne bei uns mal einen Workshop abhalten.

Mehr per PM oder in der SZ wo der Dresdner Stammtisch stark vertreten ist.
na dann....
bedanke ich mich mal bei TopSpanking für die nette Einladung. Werde darauf zurück kommen, falls mal Bedarf bestehen sollte, auch zu speziellen Themen wie Rechtliches, Grundlagen der Anatomie oder ähnliches. Für den Bereich Bondage kann ich gern auf einen Meister seines Faches zurückgreifen. Er wird 2014 wieder in Deutschlan auf Tour sein.

Bis dahin
*********bchen Frau
91 Beiträge
Im Sinnes-art Seminarzentrum in Dresden findet im Januar ein Bondage-BDSM - Seminar statt, findet Ihr auf der Internetseite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.