Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da ein Problem !!!

*********trix Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da ein Problem !!!
Wenn mann im Joyclub ist und dazu in einer Gruppe BDSM Sachsen, geht mann doch davon aus, das dies nur im Joy sichtbar bleibt!!!
Jetzt wurde mir berichtet das im Facebook bei Ater Crudus ein Link eingestellt wurde zum Adventskalender BDSM Sachsen zum Voten. Jedes Bild was dort zum Voten eingestellt wurde, ist jetzt dadurch auch mit einem klick bei Facebook zu sehen. Bei drei Bildern weiß ich sehr genau, das dazu keine Erlaubnis von vorliegt, das diese Bilder weit über den Joy veröffentlicht werden.
Hat jeder das Recht Bilder aus dem Joy zu verlinken und nicht Joymitgliedern sichtbar zu machen, vor allem da es hierbei um BDSM geht.
Ich hoffe das dies schnellstens zu einer beiderseitigen Lösung findet.

Vielen Dank
Beatrix
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Verlinkung
Die Inhalte im JOYclub sind prinzipiell nur für Mitglieder sichtbar. Allerdings ist seitens des JOYclub auch als nicht registriertes Mitglied stets eine Miniaturansicht gewisser Inhalte verfügbar. So sieht man, ungeachtet der Gruppe, auch bei einem Besuch auf http://www.joyclub.de diverse Profil- und Galeriebilder ohne Mitglied zu sein zu müssen.

Erst wenn man diese Inhalte dann anklickt kommt man als Nicht-Mitglied nicht weiter.

Also, in Summe, ich verstehe jedoch den Einwand, ist auch der Kalender der Gruppe, in der Vorschau- bzw. Miniaturansicht sowieso für jeden Nutzer des www zugänglich.

Ob man dies seitens des JOYclub ändern kann, sollte man wohl dann einfach mal mit einer Anfrage an den Links nur für Mitglieder klären.

Liebe Grüße

Ater Crudus
****o63 Mann
215 Beiträge
So lax...
So lax sollte man das nicht sehen.
Das Urheberrecht definiert klar das Recht am eigenen Bild.
Wer Bilder über den vereinbarten Zweck hinaus verwendet, also dafür keine Lizenz des Urhebers besitzt, macht sich strafbar.
Das kann teuer werden.
Übrigens ist dabei egal, was ein Joyclub-Support dazu meint.
Das Urheberrecht gilt überall.
LG
Georg
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Verlinkung
Der Link wurde nunmehr auf Facebook entfernt.

Grundsätzlich sind aber nach wie vor gewisse Inhalte auf http://www.joyclub.de auch ohne Mitgliedschaft einsehbar.

Unabhängig davon ob ein Link nun explizit geteilt wird, kann sich jeder Nutzer des www zu dem besagten Link mit wenigen Klicks durchhangeln.

Wenn ihr euch mal ausloggt und Joyclub.de besucht könnt ihr einfach mal schauen welche Inhalte auch so verfügbar sind.

Ich werde aber parallel mal im Support nachfragen ob hier Änderungen angedacht sind diese Ansichten anonymer zu gestalten und schließe den Thread an der Stelle.

Liebe Grüße allseits

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Nachtrag
Danke nochmals für den Hinweis.

Das teilen von Inhalten die der JOYclub zur Verfügung stellt ist nach wie vor uneingeschränkt möglich. Jedoch wird es aufgrund dieser Anregung seitens des JOYclub eine Änderung geben, sodass man künftig als nicht registriertes Mitglied auch die Voransichten von Gruppenkalendern nicht mehr sehen wird.

Liebe Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.