Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zum Thema
Das Gesicht "prickelt" beim Spiel25
Liebe Community, mit zwei, drei Frauen habe ich mich zu jenem - bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Auswirkungen im Gesicht

****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Auswirkungen im Gesicht
Kennst du das? Nach einem schönen aber intensiven Spiel die Spuren im Gesicht deiner Sub? (Ich bezeichne die Gespielin mal jetzt „umgangssprachlich“ so.)
Am nächsten Tag liegt die Arbeit an, das Treffen mit Freunden oder auch ein Arztbesuch. Wie machst du das? Wie löst du dann das „offensichtliche“ Problem?
??? - Gar nicht. Die Doms reden so gern von ihrer Verantwortung für die Sub. Dazu gehört aber auch, auf Praktiken zu verzichten, die sichtbare Spuren hinterlassen, wenn Sub tags drauf auf Arbeit muß. Kann doch mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht so schwer sein...
Spießig, ich weiß.

D of DK
****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um die Wertung bzw. Einschätzung intensiverer Spielarten die beiden Spaß machen, sondern vielmehr darum wie du im Anschluss damit in der Öffentlichkeit umgehst. Oder wie man(n) / Frau damit umgehen kann.
Halb so wild! ;-)
**********cHats Paar
3.332 Beiträge
beide haben Verantwortung
Ich halte es D von DausKena beschreibt. Natürlich hat der Dom die Verantwortung. aber nicht alleine. Die Sub sollte sich schon melden und sagen was Sie am anderen Tag so vor hat, bzw. sollte sich merken, dass sie noch Spuren trägt.

So erlebte ich zwei - im nachhinein lustige Geschichten:

Eine Sub, die Spuren durchaus liebte, bat am Tag nach der Session ihre Arbeitskollegin mal zu sehen, ob sie einen Insektenstich im Nacken habe. Die Kollegin zog das T-Shirt ein wenig nach unten und bekam einige Striemen zu sehen und fing an zu sagen: "Was hast du denn da, ich sehe...". Die Sub war cool und antwortete: "Sag jetzt nichts! ignoriere was du siehst! Außer dem Mückenstich!"
Wir lachten herzlich als sie mir das ein paar Tage später erzählt hatte.

Eine nette Dame wollte mal BDSM ausprobieren. (Was sie heut immer noch mit Begeisterung tut. Sie kam schnell auf den Geschmack und hatte schon in der ersten Session Lust auf etwas härtere Schläge. Sie hatte nichts gegen Spuren ein zu wenden (Ich fragte sie explizit danach und zeigte ihr auf einem Foto auch wie das hinterher so aussieht). Als Sie am nächsten Tag das Haus verließ fiel ihr ein, dass sie ein erotisches Fotoshooting hatte. Sie nahm den Termin trotz der Spuren wahr.
Die Fotos wurden in der Tat sehr erotisch. allerdings sah man nur wenig Haut...
*lol*

Also Subs, aufgepasst. Es ist nicht immer der Dom Schuld, wenn was schief geht.
*alarm*
Natürlich hat der Dunkelhut (SCNR!) recht - nicht nur die vielgepriesene Verantwortung ist wichtig, sondern auch die mindestens ebenso oft thematisierte Kommunikation.
Pragmatisch
Es gibt Abdeckstifte. Und mit Theaterschminke kann man auch die schlimmsten Spuren beseitigen wenn es keine offenen Verletzungen sind.
Und ansonnsten sagt man halt vorher das heute mal das und das nicht geht, ist doch nicht so schwer. Bzw, Dom denkt halt auch mal ein bischen mit, wenn ich am Sonntag die Bankangestellte in der Mache habe ist mir schon klar das am Montag keine Striemen im Gesicht sein dürfen. Das die Kassierin am Mittwoch Aktaufnahmen machen will weis ich aber in der Regel nicht (völlig willkürliche Beispiele).
****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um die Wertung bzw. Einschätzung intensiverer Spielarten die beiden Spaß machen, sondern vielmehr darum wie du im Anschluss damit in der Öffentlichkeit umgehst. Oder wie man(n) / Frau damit umgehen kann. Gern mache ich für die, die nicht lesen können ein Extrathema auf. *smile*

Also praktische Techniken und Präparate bzw. wo man diese kaufen kann sind hier gefragt. *freu*

Hier die Ergebnisse vorher und nachher im Bild festgehalten.
Vorher.....
Nacher....
sondern vielmehr darum wie du im Anschluss damit in der Öffentlichkeit umgehst. Oder wie man(n) / Frau damit umgehen kann.

Also wenn es garnicht anders geht, Schminke von Eulenspiegel überdeckt alles. Nicht wundern, das sieht wirklich aus wie eine Farbpalette zum Malen. Man kann die Farben frei mischen und damit an jeden Hautton frei anpassen. Geht nur ein bischen schwer wieder runter.
****yo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
schminke von eulenspiegel? was kostet das ca. und wo kann man das kaufen? es sollte schon decken und natürlich aussehen!
Ich kann mpch über die Qualität nicht beklagen, es hat schon manchem Bottom "gerettet".

Hier gibt es mehr
http://eulenspiegel-schminkf … &cPath=4_223&products_id=293
*******ller Frau
5.619 Beiträge
Shugyo: Wie löst du dann das „offensichtliche“ Problem

Drogerie M ...Carmouflage-Make-Up , hauchdünn....wischfest...superdeckend...
man sieht nicht zugekleistert aus.........und.... *freu* keine 4 Euro
*g* *top*


Daus: ??? - Gar nicht. Die Doms reden so gern von ihrer Verantwortung für die Sub. Dazu gehört aber auch, auf Praktiken zu verzichten, die sichtbare Spuren hinterlassen

*nein* *nein* *nein*

so etwas (Ohrfeigen) ist doch speziell gewünscht (erhofft) und somit Safe, Sane, Consensual

Daus: Kann doch mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht so schwer sein...

bei wem denn????
vielleicht braucht die Frau ja mehr Selbstbeherrschung NICHT darum zu betteln und zu bitten, wenn sie ordentlich "angetriggert" wurde und er hat dann die mühevolle Aufgabe vernünftig und rational zu handeln ....und ihr den Gefallen nicht zu tun *zwinker*


Black-H: Die Sub sollte sich schon melden und sagen was sie am anderen Tag so vor hat

*floet* *lach* na aber logisch doch ...*lach*
habe ich die nächsten 3 Tage einen Zahnarztbesuch
(der Kerl richtet immer seinen Scheinwerfer auf mich... *gr* )
oder muss im Podium vor ganz ganz vielen Leuten sitzen die mich alle ansehen, gebe ich dem Mann bekannt, dass diese "Spielart" leider und ausnahmsweise mal ausgesetzt werden m u s s (und ich habe es noch nie erlebt, dass ER sagte: "interessiert mich nicht"....da stellen sich die Männer schon klar ihrer Verantwortung *top* )


*skeptisch* *autsch*
aber dass ist doch jetzt wirklich selbstverständlich....man redet doch miteinander...
@ TE

Ich liebe auch Ohrfeigen, besonders wenn sie unerwartet kommen *ja*
Aber muss man denn wirklich so heftig zuschlagen, dass Spuren im Gesicht bleiben?

Bei mir stehen Spuren im Gesichts- und Halsbereich auf der TABU Liste!
@Cheri
Man kann sich Zitate durch das geflissentliche Weglassen von einschränkenden Nebensätzen auch einfach passend machen...

Die Einschränkung lautete sinngemäß: Keine Spuren im Gesicht hinterlassen, wenn Dom weiß, dass Sub tags drauf zur Arbeit muß.
Natürlich soll es jeder halten, wie er will - aber ein tadelloses Erscheinungsbild im Job und in der Öffentlichkeit ist uns mehr wert, als irgendwelche sichtbaren Spuren.


@****ane: Genau so sehen wir es auch - das psychologische Moment einer Backpfeife ist ohnehin ungleich stärker, als die Schmerzwirkung.

DK
********lady Frau
456 Beiträge
ich finde
wenn man weiss das SUB in Arbeit ist finde ich das man auf Spuren die nicht verdeckt werden können verzichten sollte im Gesicht muss das ja nun wiklich nicht sein .
Und wenn SUB einen Arzttermin hat sollte DOM so vernünftig sein udn mal auf Spuren verzichten , es gibt auch geile Spiele die keine Spuren hinterlassen .
Sorry aber das ist nun mal meine Meinung, denn wir wissen alle das BDSM ler immer noch schief angeguckt werden in der Aussenwelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.