Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S!M Stammtisch Dresden

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
S!M Stammtisch Dresden
Thread für den sehr aktiven SM Stammtisch Dresden. Dieser Thread ist ausschließlich für den Stammtisch reserviert um Termine, Veranstaltungen, Bilder oder allgemeinen Austausch dieses Stammtisches zu ermöglichen. Sicherlich findet sich auch ein engagiertes Mitglied der den Stammtisch hier im Thread ein wenig "betreut". *zwinker*
*******era Frau
88 Beiträge
S!M Dresden stellt sich vor
Erst einmal vielen Dank an Ater Crudus für die "Aktivitätsblumen" und natürlich dafür, dass RealFuns Idee, den regionalen Stammtischen innerhalb der BDSM-Sachsen-Gruppe einen eigenen Platz einzuräumen, so schnell umgesetzt wurde *top*

Ich selbst bin ja nun eher ein Internetmuffel und auch beim Joyclub erst seit kurzem angemeldet, aber um den Stammtisch kümmere ich mich schon lange und deshalb hier ein paar Fakten zu unserer Truppe.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, so könnt ihr euch die FAQs auf unserer Homepage durchlesen und wenn die Neugier dann immer noch nicht gestillt ist, gern eine Mail oder PM an mich schreiben.

UND NATÜRLICH VORBEI KOMMEN !!!! *zwinker*

****************************************************
Der Dresdner Stammtisch existiert bereits seit Anfang 2002 und ist mittlerweile zu einer recht großen und „schlagkräftigen“ Gemeinschaft geworden.

Wir treffen uns jeweils am 1. und 3. Mittwoch eines Monats ab 20.00 Uhr im Musikcafè Kuhnt in Dresden. Genauere Informationen, Wegbeschreibung und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf unserer Homepage http://www.sm-dresden.de

Außerdem organisieren wir in unregelmäßigen Abständen Ausflüge und Workshops, Grillabende und gelegentlich auch SM-Partys, an welchen auch Nicht-Stammtischmitglieder teilnehmen können.

Der Stammtisch selbst ist als zwangloses Treffen Gleichgesinnter aus der Region konzipiert. Es gibt weder Dresscode noch spezielle Teilnahmevoraussetzungen - jeder Interessent ist willkommen, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber natürlich ist es jederzeit möglich, Anfragen via Mail oder PN zu stellen.
*******era Frau
88 Beiträge
Aktuelle Termine Dezember
Im Dezember steht noch ein regulärer Stammtisch an, und zwar am Mittwoch, dem 18.Dezember 2013 - wie immer ab 20 Uhr im Musikcafé Kuhnt.

Außerdem haben wir bereits am Samstag, dem 14.Dezember 2013, unsere diesjährige Weihnachtsfeier.

Diese besteht diesmal aus zwei Teilen. Tagsüber fahren wir mit gemietetem Bus auf den Weihnachtsmarkt der Festung Königstein. Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage. Dafür habe ich aber nur noch 3 Plätze frei - wer mit will, schreibt bitte eine kurze Mail an


Anm.d.Red.
Keine Emailadressenerlaubt!
LG Mod TAnte Josi


Abends feiern wir dann bei einem leckeren Italiener in Dresden - dort ist das Platzproblem nicht so akut - aber bitte trotzdem eine Mail schreiben, dann sende ich euch die detaillierten Infos zur Veranstaltung und die Speisekarte zur Vorauswahl.

ACHTUNG! Es handelt sich NICHT um eine SM-Party, sondern eine "klassische" Weihnachtsfeier.
****ise Frau
59 Beiträge
Hallöchen,

die Weihnachtsfeier habe ich leider verpasst. Ich war beruflich selbst oben auf der Festung und wäre gerne kurz dazu gestoßen. Aber in Zukunft kann mir das ja nicht mehr passieren, wenn hier alle Termine bekanntgegeben werden, das freut mich sehr.
Aber mir wurde mitgeteilt, ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier und unser Weihnachtsmarkt habe euch allen recht gut gefallen, sehr schön!

Morgen Abend geselle ich mich mal wieder dazu, freue mich wieder auf eine nette Runde und unterhaltsame Stunden.

SpesDD
******n69 Mann
107 Beiträge
Stammtisch SM Dresden - Dresden (16.04.2014)
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.
Regelmäßig (zwei mal im Monat) trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Musikcafè. Unsere Veranstaltungen wollen wir nun auch hier im Joyclub veröffentlichen. Wir würden uns freuen somit auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.

Dresden, Sachsen
16.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SM Dresden



******n69 Mann
107 Beiträge
Stammtisch SM Dresden - Dresden (07.05.2014)
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.
Regelmäßig (zwei mal im Monat) trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Musikcafè. Unsere Veranstaltungen wollen wir nun auch hier im Joyclub veröffentlichen. Wir würden uns freuen somit auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.

Dresden, Sachsen
07.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SM Dresden



******n69 Mann
107 Beiträge
Stammtisch SM Dresden - Dresden (21.05.2014)
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.
Regelmäßig (zwei mal im Monat) trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Musikcafè. Unsere Veranstaltungen wollen wir nun auch hier im Joyclub veröffentlichen. Wir würden uns freuen somit auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.

Dresden, Sachsen
21.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/307961.stammtisch_sm_dresden_dresden.html



******n69 Mann
107 Beiträge
Stammtisch SM Dresden - Dresden (04.06.2014)
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.
Regelmäßig (zwei mal im Monat) trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Musikcafè. Unsere Veranstaltungen wollen wir nun auch hier im Joyclub veröffentlichen. Wir würden uns freuen somit auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.

Dresden, Sachsen
04.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/307962.stammtisch_sm_dresden_dresden.html



******n69 Mann
107 Beiträge
Stammtisch SM Dresden - Dresden (18.06.2014)
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.
Regelmäßig (zwei mal im Monat) trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Musikcafè. Unsere Veranstaltungen wollen wir nun auch hier im Joyclub veröffentlichen. Wir würden uns freuen somit auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
Das regelmäßige Treffen von SM-Interessierten aus der Region.

Dresden, Sachsen
18.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/307963.stammtisch_sm_dresden_dresden.html



******n69 Mann
107 Beiträge
ACHTUNG neue Location
Aus gegebenem Anlass treffen wir uns heute (16.04.) im Schwarzen Schaf (Schäferstr. 101). Wenn es gefällt, dann immer dort. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ihr erreicht die Location auch einfach mit der S-Bahn (HP Friedrichstadt) oder mit der Tram (Linie 1 Waltherstr. oder mit 5 Min. Fussweg Linie 10 Vorwerkstr.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.