Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE - Stammtisch in Leipzig

********llie Mann
265 Beiträge
04.11.15 Prellbock, Nonnenstraße.
ich rate mal
..20 Uhr? *g*
********llie Mann
265 Beiträge
...rüschtisch...
******70m Mann
39 Beiträge
Nächstes Treffen...
am 3. Freitag des Monats, also am 20.11.? Wann ist das nächste mal an einem Montag ect? Villeicht trau ich mich ja hin *g*
LG T
*********cella Paar
105 Beiträge
Montag..... wird wohl nie ein Stammi sein..., "Wochenend Nachwehen", wenn dann am ersten Mittwoch im Monat, 02.12.2015 20 Uhr, Prellbock, Nonnenstraße.
Die gute BlackVelvet2015 hat das bestimmt ordentlich im Kalender gepflegt.

Trau Dich Tico1970m , wir beissen nur auf Verlangen *lol*
******70m Mann
39 Beiträge
Mittwoch ist auch gut! *g* Mit den Nachwehen vom WE könntest natürlich recht haben *g* Hatte ich nicht dran gedacht.

LG
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Termine
Die Termine trägt der Chef, ich sag mal, aus einer Laune heraus, wieder persönlich ein.
Es könnte natürlich gut sein, dass das in Anbetracht der Gesamtsituation wieder in meinem Aufgabenbereich liegen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.