Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE - Stammtisch in Leipzig

****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE - Stammtisch in Leipzig
Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.

Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein, wobei wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre bemühen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen auszutauschen, der ist bei uns herzlich willkommen.

Dieser Rahmen sollte auch Neulingen den Mut geben, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer anscheinend immer noch weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nämlich nicht, und wir fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neulinge her.
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Termine 1.Halbjahr 2014
Hallo
Dieser Stammtisch trifft sich zweimal im Monat zu einem ungezwungenen Treffen.


Am Mittwoch den 08. Januar / 05. Februar / 05. März / 02. April / 07. Mai / 04. Juni und am 02. Juli 2014 treffen wir uns im Cafe Prellbock Nonnenstr.42 Leipzig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag den 24. Januar / 21. Februar / 21. März / 25. April / 23. Mai / 20. Juni
treffen wir uns im " Am Wasserfall " Am Sportforum 10 - 04105 Leipzig.

Das wir uns am verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten treffen ist so gewollt.
Wir hoffen trotzdem das man den Weg zu uns findet.
Danke...
für eurer Engagement! *top*
Wird es dann jeweils noch mal eine Erinnerung hier geben zum Termin? Und welche Uhrzeit ist geplant?

LG secret_ary
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Termine für das 2. Halbjahr 2014
Hallo
Dieser Stammtisch trifft sich zweimal im Monat zu einem ungezwungenen Treffen.


Am Mittwoch den 03.September / 01.Oktober / 05. November und am 03. Dezember 2014 treffen wir uns im Cafe Prellbock 04229 Leipzig Nonnenstr.42

Reserviert sind Plätze für uns in der Gaststätte oder auf dem Freisitz ab 20 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag den 22. August / 19. September / 17. Oktober und am 21. November
treffen wir uns im " Am Wasserfall " Am Sportforum 10 - 04105 Leipzig.

Reserviert sind Plätze für uns in der Gaststätte oder auf dem Freisitz ab 20 Uhr.


Das wir uns am verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten treffen ist so gewollt.
Wir hoffen trotzdem das man den Weg zu uns findet.
wie genau...
...läuft so ein erster besuch beim stammtisch denn ab? haben sowas noch nie gemacht und sind unsicher.
kann man sich das ganze z.b. erstmal angucken oder ist man gleich "gezwungen", sich einzubringen? bisher gehen wir in unserem freundes- und bekanntenkreis gar nicht mit dem thema bdsm um. soll heißen: niemand weiß von unserer neigung. dementsprechend haben wir keine erfahrung im darüber-reden.
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
...
Es ist ein ganz normales Treffen von Gleichgesinnten in einer öffentlichen Gaststätte.
Wir reden über ganz normale Themen und es ist einem jeden selbst überlassen ob er sich in die Gespräche einbringt oder als stiller Zuhörer daneben sitzt.
****ey Mann
33 Beiträge
super! endlich ein leipziger stammtisch.
ich versuche ab november vorbeizukommen!
****al Mann
2.823 Beiträge
Sehr intensiv scheinst du bisher nicht geschaut zu haben.
*****cky Frau
177 Beiträge
Wieviele sind immer bei so einem stammtisch
Auf welchen namen ist reserviert?
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf welchen namen ist reserviert?

Aber bitte per CM rücklaufen lassen.

@*****cky
Kannst du den Organisator nicht per CM anschreiben?
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
?
Fragen zur Organisation und Durchführung eines Stammtisches sind also hier nicht erwünscht.
Warum gibt es dann dieses Forum
nachdenkliche Grüße
*******hain Paar
629 Beiträge
@Kenrir
Doch natürlich sind diese Themen hier richtig platziert und erwünscht.

Es geht hier aus Datenschutzgründen NUR um die Nennung des Namens. Der Joyclub ist da aus unserer Sicht angemessen vorsichtig.
********llie Mann
265 Beiträge
Das hier ist echt nicht meine Plattform, was um Himmelswillen ist ein CM?...wie weiter oben von @**r Aurys gefordert.
*********s_LE:
Das hier ist echt nicht meine Plattform, was um Himmelswillen ist ein CM?...wie weiter oben von @**r Aurys gefordert.

hey_Du_aus_LE CM ist die Abkürzung für ClubMail.
Also eine persönliche Nachricht hier im JoyClub *mail*
********llie Mann
265 Beiträge
Was!?!
Kann man das nicht PN wie in anderen Portalen nennen?
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.
Danke dir@SK_Juliane
*********s_LE:
Was!?!
Kann man das nicht PN wie in anderen Portalen nennen?
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

Wir leben nun mal in einer modernen Zeit und da gibt es, wie in so vielen Dingen, mehrere Wörter für eine gleiche Sache;-)
Und umständlich ist das nun weiß gott nicht *nono*
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Termine 1. Halbjahr 2015
Hallo
Hier sind die Termine für das 1. Halbjahr 2015

Am Mittwoch 01. Juli 2015 treffen wir uns im Cafe Prellbock Nonnenstr.42 Leipzig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Freitag 19. Juni 2015 und 17.07.2015
treffen wir uns im " Am Wasserfall " Am Sportforum 10 - 04105 Leipzig.

Das wir uns am verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten treffen ist so gewollt.
Wir hoffen trotzdem das man den Weg zu uns findet.
**********le_st Frau
25 Beiträge
....
Wie läuft so ein Treffen ab ? Wie kann ich mir das vorstellen?

LG *zwinker*
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
...
Es ist ein ganz normales Treffen von Gleichgesinnten in einer öffentlichen Gaststätte.
Wir reden über ganz normale Themen und es ist einem jeden selbst überlassen ob er sich in die Gespräche einbringt oder als stiller Zuhörer daneben sitzt.
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
In der Sache "Stammtisch"
wird es hier keine weiteren Einträge geben da die Kommunikation Stammtischintern von einer anderen Person übernommen werden soll.

Mfg der Kenrir
****ra Frau
62 Beiträge
Trefft Ihr Euch
noch? Ich würde gern zu Euch stoßen.

liebe Grüße
Namara
********llie Mann
265 Beiträge
Ja. *smile*
****ra Frau
62 Beiträge
Hey Du
Antwortender...
Das ist eine tolle Nachricht. Wie kann ich erfahren wann und wo der stattfindet und mich dazu einladen ? ^^

liebe Grüße
Namara
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Gehe einfach heute in das Restaurant Am Wasserfall
Denn heute ist dort Stammtisch
Guten Abend
..könnte mir jemand den nächsten Abend mit Location verraten?

VG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.