Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (25.01.2014)

//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (25.01.2014)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Preise:
ERMÄßIGTE VORKASSEPREISE SIEHE PREISBESCHREIBUNG
Zuschlag an der Abendkasse 20,- EUR

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Anmeldung:

• Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 18.01.2014 möglich.

• Vorkassen per Banküberweisung und Paypal können nur bis 22.01.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang. Über den Ticketshop haben Sie die Möglichkeit, neben der Banküberweisung auch Sofortüberweisung oder Paypal als Zahlungsmittel anzugeben.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per EMail. Verwendet wird lediglich Ihr Profilname, Vorname/n oder Szenename/n und die JOYclub Anmeldungsnummer. Zuordnungen zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen (bei der Anmeldung ist die EMail-Adresse und ein Vorname/Szenename im Anmeldefenster zu hinterlassen).

• Einlass ohne Voranmeldung/Ticket wird nicht gewährt.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 60 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

• Die Tickets können über einen externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung oder Abendkassezahlung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

• Die Tickets sind unabhängig von der Anmeldeanzahl im JOYclub auf maximal 60 Gäste limitiert.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie meine AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail oder EMail.

Bitte beachten Sie die Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (25.01.2014)
Verehrte Gäste,

ich werde mich an diesem Abend zurück halten und KEINE öffentliche Vorführung umsetzen.

Für Teilnehmer, die das wünschen, beschränke ich mich dieses Mal auf persönliche Workshops zu Schlagtechniken und Materialkunde. Falls ein Mädchen anwesend sein sollte, welches eine Affinität in Bezug zu Nadeln und Kanülen hat, erweitere ich diesen Workshop gern auf eine öffentliche Nadelsession.

Der "Spielabend" ist somit bereits ab 20 Uhr für alle aktiven und passiven Gäste zur freien Entfaltung eröffnet.

Natürlich stehe ich und weitere erfahrene BDSMler, wie gewohnt, allen "Einsteigern" zur Verfügung.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Sklavin Aurora
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Aurora
Unter der Herrschaft von MrRight

Eine eventuelle Überlassung und Freigabe zur Bespielung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Sub "an Angel"
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub "an Angel"
Eigentum von von maledom_asz

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavin Lupa
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Lupa
Eigentum von SirAurys

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Fickstück Sylvana
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Fickstück Sylvana
Unter der Herrschaft von Herrn Michael

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Bild ist FSK18

Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
Einen Herzlichen Dank
an den Veranstalter und die Betreiber der Villa für den
gelungenen Abend!

Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt.

Shari möchte Sich bei all den Herrschaften bedanken, die Sie so
ausdauernd bespielt haben.

Liebe Grüße
SirL und Shari
Großes Kompliment
für den gelungenen Abend und den vielen tollen Gästen.

Danke an das Team der Villa für die großartige Bewirtung und die immer währende Freundlichkeit.

Einen besonderer Dank geht an Sir_Aurys für die einzigartigen Vorführungen.
Danke das es überhaupt Vorführungen gab.

Ich danke auch meinem Herrn: Marbea99 welcher mir die Teilnahme an diesem besonderen Abend ermöglichte.

Viev
Allerbesten Dank...
... für einen Abend, wie wir ihn so nicht erwartet hätten - es war wundervoll und berauschend, auch wenn unsere Sie zum Leidwesen sicherlich so Einiger nicht wie geplant als Fickstück zur Verfügung stand, war sie doch den gesamten Abend im ekstatischen Beschlag einer bezaubernden Lady - grandios...

Sklavin Sylvana und Herr Michael
*****r50 Mann
165 Beiträge
@ S_y_M_i
....dafür habt ihr aber mit euren tollen Spieleinlagen vielen Gästen einen sehr erotischen Augenschmaus bereitet.
wir...
können uns den Vorrednern nur anschließen und fanden den Abend ganz besonders und außergewöhnlich. Es war der erste und garantiert nicht der letzte Besuch in Nossen! Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Es war das Erste
BDSM Event, das ich besucht habe. Ich war aufgeregt und ich gebe zu, es hat mich sehr beeindruckt! Es war auch das erste Mal in der Villa und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen - sehr geschmack- und stilvoll!
Lieben Dank für den außergewöhnlichen Abend, ich werde ihn noch lange in Erinnerung behalten!
*********piel Mann
29 Beiträge
Ein toller Abend
Auch wir fanden den Abend einfach toll. Und wir werden wenn es zeitlich geht auch das nächste mal wieder dabei sein.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (25.01.2014)
Herzlichen Dank für das positive Feedback hier im Thread und in einigen persönlichen ClubMails.

In der Regel bin ich immer wieder überrascht, wie leicht sich doch die Erwartungen an einen Abend komplett ins Gegenteil verkehren können. Ich hatte ja bereits im Vorfeld von meiner "Unpässlichkeit" berichtet und den eigentlichen Kern des Veranstaltungskonzeptes über den Haufen geworfen. Das allerdings mit dem Hintergrund, dass ich keine "Show" abliefern will, wenn ich selbst nicht 100% dahinter stehe und meine Leidenschaft auch aktiv und nicht gespielt ausleben kann. Ab und an gibt es halt persönliche Befindlichkeiten, die, wenn man sie sich nicht selbst eingesteht und anerkennt, der eigenen Authentizität eher abträglich anhängen.

Um so mehr freut es mich, dass Ihr, liebe Gäste, den Abend so aktiv mitgestaltet habt.

Genau hier zeigt es sich wieder einmal - der Gast spielt die Musik.

Ich bin wirklich, ganz ehrlich(!), sehr positiv davon angetan, dass sich die Gäste dieser Veranstaltung so exzellent verstanden haben und der Fluss des Abends fast keine Unterbrechungen hatte.

Nun gut, ich danke Euch dafür.

Zudem danke ich dem Gastgeber und seiner schönen Gattin, nebst allen fleißigen Helfern, die am Rande des Events für einen angenehmen Wohlwühlfaktor gesorgt haben. Auch Dir lieber Thomas, für die Unterstützung am Abend. Wir wissen beide, dass das nicht selbstverständlich ist.

Zugunterletzt mein Dank an Euch, Mone und Michael, vom Metall Geyer Team, für die unaufdringliche Präsentation Eurer Exponate und maßgefertigten Geschmeide aus Euer Edelstahlschmiede. Es war mir eine Freude und Ihr habt mein Event wieder einmal aufgewertet!

Allen Gästen, denen meine Art SM zu leben und aktiv zu vermitteln zusagt und die eben diese besonderen Menschen auf meinen Veranstaltungen mögen, darf ich bereits eine Fortführung ankündigen.

Dieses Mal, in gewohnter Art und Weise, wenn sich denn ein Mädchen findet, welches vor einer großen Zahl an Zuschauern, von mir, an ihre eigenen Grenzen und vielleicht auch darüber hinweg gebracht werden möchte.

Anfragen sind bitte direkt in der Anmeldung zur Veranstaltung oder per CM zu stellen.
(Das allerdings so rechtzeitig, dass ich die Chance habe, das Mädchen und ggf. ihren Partner vorher persönlich und ausführlich kennen zu lernen.)

Für dieses Mädchen oder Paar ist die Teilnahme kostenlos.

Und nun der Link zur angekündigten Fortsetzung des "Dungeon of Berserker" ...

Dungeon of Berserker

Mit besten Grüßen
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker am 24.05.2014
Verehrte Damen und Herren,

ich möchte herzlich einladen, falls Lust, Zeit und Interesse besteht, einer Fortsetzung des Dungeon of Berserker beizuwohnen.

Dungeon of Berserker

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.