Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sachsen Coverart

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Sachsen Coverart
Hallo zusammen

Wir möchten gern das Auftreten unserer Gruppe anpassen. Etwas zeitgemäßer und passend zur Gruppe BDSM Sachsen. Daher möchten wir gern gemeinsam mit euch ein neues Coverart finden.

Coverart

Unser aktuelle Coverart ist wohl nicht ganz passend. *zwinker*

Hier einige Info's zum Coverart im JOYclub

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

  • Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch
  • Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
  • Die Größe des Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
  • Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Euren Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achtet auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Also, an alle Fotografen, Grafiker oder grafisch Begabte unter euch, ihr könnt unsere Gruppe nun aktiv mitgestalten. Oder vielleicht habt ihr eine tolle Idee und euch fehlt das technische Know-how - kein Problem hier findet sich sicherlich jemand innerhalb der Gruppe der helfen kann. *zwinker*

Hier im Thread könnt ihr gern eure Vorschläge, Skizzen und Entwürfe posten, oder ihr schreibt mich einfach per Clubmail an. Ich bin gespannt welches Coverart künftig unsere Gruppe verschönern wird.

Liebe Grüße

Ater Crudus
Akuelles Coverart unsere Gruppe. Die Dame am Fenster ist wohl nicht so ganz passend...;)
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM-Sachsen Coverart
Liebe Mitglieder,

ich möchte dieses Thema gern noch einmal in den Vordergrund holen.

Gibt es denn niemanden, der sich hier beteiligen kann/möchte?

Unser Coverart ist ja nun wirklich nicht sehr gruppenrelevant. *zwinker*

Im Grunde würden erst einmal Vorschläge ausreichen, die man dann anpasst.

Was meint denn der Rest?

Beste Grüße
Sir Aurys
Vorschlag
Mir ist im aktuellen Magazin die Glaskunst aus Leipzig aufgefallen. Ich würde folgendes Bild passend finden.
http://nup2.joyclub.de/wog/1000/026/26355_glas_baum_skulptur.jpg

Ob es der Künstler allerdings zur Verfügung stellt und ob es "technisch" passt. *nixweiss*
*******ller Frau
5.672 Beiträge
was ist denn von den Mitgliedern bevorzugt.... *nixweiss*


eher graphisch?

ein Bild?

.....mit Mensch?

.....mit einem Gegenstand?

das Thema ist schon immer in anderen Gruppen nicht einfach *schiefguck*

wir sind ja (fast) alle keine Profis
*******ller Frau
5.672 Beiträge
das Bild gefällt mir gut

neutral.....unaufdringlich....auch wenn es kleiner ist noch aussagekräftig
und die Ränder kann man gut für einen Übergang nutzen


ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied



BDSM Sachsen: Pray
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i_S:
ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied

BDSM Sachsen: Pray

Dem kann ich nur zustimmen, eine sehr schönes Bild und für diesen Zweck durchaus verwendbar.
geht auch so was?
oder so ähnlich - ist ein eher zufälliges Bild *g*
Auch ich möchte gern ein arr Vorschläge beitragen *snief*
Und hoffe es gefällt.

LG
SK_Juliane
*******e_66 Frau
445 Beiträge
oh
da hast du dir aber große mühe gegeben
mich überzeugen die beiden letzten , da kann man gut erkennen das es sich um BDSM handelt
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Bild Nr. 5 von http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html

Platz 1...


Platz 2- Bild Nr. 4


LG
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gDick

Würde mir zusagen, wenn der Hintergrund ein anderer wäre.

@*******ane

Sagen mir persönlich nicht zu, weil sie zu verspielt, zu warm und verschnörkelt sind.

Ich würde mir wünschen, das Coverart steht in Symbiose zum Gruppenlogo und wäre etwas brachialer und ausdrucksstärker.
vielleicht was künstlerisches
hab mal was gezeichnet
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekommst Du das auch auf 965x200 Pixel hin?
klar
965 x 200
knick in der stirn
den würde ich gerne noch weg machen *g*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Tip
Füge noch ein halsband dazu .
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach mal. Und vielleicht noch son bissel Stacheldraht wie in unserem Logo?
Des Kontrastes wegen *zwinker*

*ggg*
ohne knick
*g*
Stacheldraht?
Ich schau, ob ichs hin bekomm
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Bild
also mir gefält das Bild nicht so ...
es ist zu hell und schaut so künstlich aus !!

sorry für meine Ehrlichkeit
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry für meine Ehrlichkeit

Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

Hier darf jeder seine Meinung schreiben.

Aber mal ehrlich, ohne jede Wertung, wem sagt denn das aktuelle CoverArt zu?!
verdrahtet
*g*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Halsband
Fehlt nur noch das Halsband aus geflochtenem Keder
halsband
hatte ich auch erst kurz überlegt. aber ich lass es lieber so. mal sehen, ob's ankommt. und wenn nicht, dreht sich die welt auch weiter. passender als das white-girl im offenen Fenster isses denk ich schon.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
sicher
ist alles bessser als die Lady die aus dem Ramen fällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.