Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sachsen Coverart

Auch ich habe noch einmal gebastelt, wenn auch nicht im richtigen Format *schaem*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das endlich mal etwas Schwung rein kommt.

Juliane, den Schriftzug haben wir ja bereits im Logo und der steht mit deinem, so finde ich, ziemlich in Kontrast.

Oder was denkt der Rest der Gemeinschaft?
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Coverart
das muß nicht auf dem Cover stehn
Hier mal die beiden Vorschläge ohne Schriftzug und noch ein weiteres, einmal anders...
*******e_LE Mann
103 Beiträge
cover
Das letzte könnte mit der deutschen Geschichte in Verbindung gebracht werden.
Und hier noch eins.....

*******815:
Das letzte könnte mit der deutschen Geschichte in Verbindung gebracht werden.

Warum könnte dies damit in Verbindung gebracht werden?

Ich bastle mal weiter *zwinker*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Cover
Liebe Juliane,

Stacheldraht im Vordergrund drückt eine gewisse Beklemmung aus.
Ich bin ein Liebhaber der Leipziger Schule ob nun alt oder neue.
Deine sind mir zu flach und BDSM soll doch nicht flach sondern tiefgründig sein.
*******815:
Stacheldraht im Vordergrund drückt eine gewisse Beklemmung aus.
Ich bin ein Liebhaber der Leipziger Schule ob nun alt oder neue.
Deine sind mir zu flach und BDSM soll doch nicht flach sondern tiefgründig sein.


Da der Stacheldraht wieder zur Geltung kommen soll, so wurde es gewünscht, mache ich hier nurVorschläge, dass Diese nicht jedem gefallen, dessn bin ich mir bewusst, zumindest gebe ich mir Mühe und nehme mir die Zeit etwas zu erstellen.....


Nun vorerst der letzte Vorschlag und ja, der ist auch wieder mit Stacheldraht!
*******e_LE Mann
103 Beiträge
cover
Juliane,
ich bin doch begeistert und bewundere deine Bemühungen, mache bitte weiter so. Mein Geschmack ist auch nicht der Massstab , da ich viele Dinge (Bilder) etwas anders sehe als Andere.
*schaem*
Ok.

Dann hier mal noch ein weitreer Versuch....
*******e_LE Mann
103 Beiträge
cover
Juliane,
du bist so fleißig, daß finde ich ganz toll. Ich kann zwar nichts selber aber gute Anweisungen geben. Mach mal Stacheldraht im Hintergrund und das ganze als Befreiung einer Frau von den Normen. Du bist bestimmt in der lage das in einem Bild aus zu drücken.
*******815:
Juliane,
du bist so fleißig, daß finde ich ganz toll. Ich kann zwar nichts selber aber gute Anweisungen geben. Mach mal Stacheldraht im Hintergrund und das ganze als Befreiung einer Frau von den Normen. Du bist bestimmt in der lage das in einem Bild aus zu drücken.


Mein Sie dies so in der Art?
*******e_LE Mann
103 Beiträge
cover
Hi Juliane ,
ich glaube dein ganzer cover.. spiegel dich so etwas wieder.... versuche doch etwas mehr sozialkompentes aus deinem leben mit rein zu bringen, ich meine damit gefühl
ich habe alles klein das hat seinen grund
*******815:
Hi Juliane ,
ich glaube dein ganzer cover.. spiegel dich so etwas wieder.... versuche doch etwas mehr sozialkompentes aus deinem leben mit rein zu bringen, ich meine damit gefühl
ich habe alles klein das hat seinen grund

Ich versuche den Kontext der Gruppe darzustellen!!!
Nicht mich!

nd nun erst einmal das Letzte, denn mehr Bilder finde ich momentan in meiner Sammlung nicht ;-), ie zum Gruppenthema passen könnten....
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM-Sachsen Coverart
Guten Tag BDSM Sachsen,

ich möchte dieses Thema noch einmal in den Vordergrund holen und um Beteiligung bitten.

Reicht gerne weitere Ideen und Vorschläge ein.

Dafür haben wir uns jetzt den 23.11.2014 vorgemerkt.

Am 24.11.2014 stellen wir diese Vorschläge zur Abstimmung ein, an der ihr dann voraussichtlich bis zum 07.12.2014 teilnehmen könnt.

Somit hätten wir einen gesicherten Zeitrahmen, um das neue BDSM-Sachsen Coverart bereits vor dem Jahreswechsel implementieren zu können.

Ich öffne dieses Thema, direkt im Anschluss, somit können sich auch externe Künstler und Grafiker beteiligen bzw. ihr, liebe Gruppenmitglieder, verweist bekannte CoverArt Protagonisten auf diesen Thread.

Beste Grüße
Sir Aurys
*******ain1 Mann
235 Beiträge
wäre
das angenehm ? *rotwerd*
*******ain1 Mann
235 Beiträge
mist...
zahlendreher. das hier sollte es sein.....
*********vers Paar
49 Beiträge
ich weiß es ist nicht die größe wie angegeben...

aber man kann ja erstmal fragen ob es überhaupt in frage kommt

lg Jule *kuss2*
Hab meins noch bissl gepimpt
*g*
*********vers Paar
49 Beiträge
ich hätte auch noch das....

lg Jule *kuss2*
*******hain Paar
629 Beiträge
Vielen Dank für Eure Beiträge und Ideen...
...bitte beachtet aber, bevor Ihr viel Mühe in Eure Arbeiten steckt, noch einmal die Joy-Vorgaben zu CoverArts ( http://www.joyclub.de/coverart/ ), besonders auch, was das Format von 965x200 Pixeln betrifft.
Bilder wirken in unterschiedlichen Formaten auch ganz unterschiedlich.

Eure Moderatoren
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Vorschlag
Hallo zusammen,

wir würden gern auch noch einen Vorschlag beisteuern.

BDSM ist bunt. Der BDSM dieser Gruppe auch...

LG Mr Right

--
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Klasse
Klasse Idee
alles dabei
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM-Sachsen Coverart
Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge hier im Thread.

Wir möchten dem Vorbild unserer Partnergruppe BDSM für Anfänger folgen, die ein überragende Resonanz auf ihren CoverArt-Contest hatte und haben für euch den folgenden Fotowettbewerb eingestellt.

Neues CoverArt für die Gruppe BDSM Sachsen

Bitte postet eure Vorschläge bitte noch einmal bis zum 19.01.2015 hier in der Gruppe.
Unsere Mitglieder können dann bis zum 29.01.2015 abstimmen.

An das Coverart werden vom Joyclub besondere Anforderungen gestellt. Bilder, die die formalen Angaben nicht einhalten, müssen wir daher leider ablehnen!

Daher werden NUR Bilder mit den Abmessungen 965 x 200 Pixel zugelassen!

Außerdem gilt:
• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen.
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.
• Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.
• Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Das Bild MUSS im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Siehe dazu auch: http://www.joyclub.de/coverart/

Neues CoverArt für die Gruppe BDSM Sachsen
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM-Sachsen Coverart
Liebe Gruppe,

auch wenn die Beteiligung dieses Mal mit ganzen 11 Stimmen mehr als schwach ausgefallen ist, haben wir ein eindeutiges Ergebnis.

Gewinner unseres Fotocontest Neues CoverArt für die Gruppe BDSM Sachsen ist http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html mit dem Beitrag: Neues CoverArt für die Gruppe BDSM Sachsen.

Ich beantrage nun den Austausch des CoverArt für unsere Gruppe und bedanke mich, im Namen der Gruppenmoderatoren, für die Teilnahme.

Ich bin optimistisch, dass wir http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html auch noch einen Strauß Coins zuspielen dürfen.

Besten Dank und viele Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.