BDSM-Sachsen Coverart

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
13150
Öffentlich
 
Themenersteller
07. Februar 2014
BDSM-Sachsen Coverart

Hallo zusammen

Wir möchten gern das Auftreten unserer Gruppe anpassen. Etwas zeitgemäßer und passend zur Gruppe BDSM Sachsen. Daher möchten wir gern gemeinsam mit euch ein neues Coverart finden.

Coverart

Unser aktuelle Coverart ist wohl nicht ganz passend. *zwinker*

Hier einige Info's zum Coverart im JOYclub

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

  • Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch
  • Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
  • Die Größe des Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
  • Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Euren Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achtet auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Also, an alle Fotografen, Grafiker oder grafisch Begabte unter euch, ihr könnt unsere Gruppe nun aktiv mitgestalten. Oder vielleicht habt ihr eine tolle Idee und euch fehlt das technische Know-how - kein Problem hier findet sich sicherlich jemand innerhalb der Gruppe der helfen kann. *zwinker*

Hier im Thread könnt ihr gern eure Vorschläge, Skizzen und Entwürfe posten, oder ihr schreibt mich einfach per Clubmail an. Ich bin gespannt welches Coverart künftig unsere Gruppe verschönern wird.

Liebe Grüße

Ater Crudus
Akuelles Coverart unsere Gruppe. Die Dame am Fenster ist wohl nicht so ganz passend...;)
 
Gruppen-Mod
02. Juli 2014
BDSM-Sachsen Coverart

Liebe Mitglieder,

ich möchte dieses Thema gern noch einmal in den Vordergrund holen.

Gibt es denn niemanden, der sich hier beteiligen kann/möchte?

Unser Coverart ist ja nun wirklich nicht sehr gruppenrelevant. *zwinker*

Im Grunde würden erst einmal Vorschläge ausreichen, die man dann anpasst.

Was meint denn der Rest?

Beste Grüße
Sir Aurys
 
03. Juli 2014
Vorschlag

Mir ist im aktuellen Magazin die Glaskunst aus Leipzig aufgefallen. Ich würde folgendes Bild passend finden.
http://nup2.joyclub.de/wog/1000/026/26355_glas_baum_skulptur.jpg

Ob es der Künstler allerdings zur Verfügung stellt und ob es "technisch" passt. *nixweiss*
 
04. Oktober 2014

was ist denn von den Mitgliedern bevorzugt.... *nixweiss*


eher graphisch?

ein Bild?

.....mit Mensch?

.....mit einem Gegenstand?

das Thema ist schon immer in anderen Gruppen nicht einfach *schiefguck*

wir sind ja (fast) alle keine Profis
 
04. Oktober 2014

das Bild gefällt mir gut

neutral.....unaufdringlich....auch wenn es kleiner ist noch aussagekräftig
und die Ränder kann man gut für einen Übergang nutzen


ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied



BDSM Sachsen: Pray
 
Gruppen-Mod
06. Oktober 2014

Cheri_S:
ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied

BDSM Sachsen: Pray

Dem kann ich nur zustimmen, eine sehr schönes Bild und für diesen Zweck durchaus verwendbar.
 
22. Oktober 2014
geht auch so was?

oder so ähnlich - ist ein eher zufälliges Bild *g*
 
22. Oktober 2014

Auch ich möchte gern ein arr Vorschläge beitragen *snief*
Und hoffe es gefällt.

LG
SK_Juliane
 
22. Oktober 2014
oh

da hast du dir aber große mühe gegeben
mich überzeugen die beiden letzten , da kann man gut erkennen das es sich um BDSM handelt
 
23. Oktober 2014

Bild Nr. 5 von http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html

Platz 1...


Platz 2- Bild Nr. 4


LG
 
Gruppen-Mod
23. Oktober 2014

@DomBigLongDick

Würde mir zusagen, wenn der Hintergrund ein anderer wäre.

@SK_Juliane

Sagen mir persönlich nicht zu, weil sie zu verspielt, zu warm und verschnörkelt sind.

Ich würde mir wünschen, das Coverart steht in Symbiose zum Gruppenlogo und wäre etwas brachialer und ausdrucksstärker.
 
27. Oktober 2014
vielleicht was künstlerisches

hab mal was gezeichnet
 
Gruppen-Mod
27. Oktober 2014

Bekommst Du das auch auf 965x200 Pixel hin?
 
27. Oktober 2014
klar

965 x 200
 
27. Oktober 2014
knick in der stirn

den würde ich gerne noch weg machen *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Analplug Los Analos lila Größe:small
    Analplug Los Analos lila Größe:small
    Biegsamer Lover! Lilafarbener Silikon-Analplug mit Saugfuß. Spüren Sie, wie er mit seiner…
    Preis: 10,95 EUR
  • womanizer +size
    womanizer +size
    Lustbringender Lover im XL-Format! Der womanizer +size ist der neueste Auflegevibrator…
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibro-Ei Ultra Seven Farbe:Lila
    Vibro-Ei Ultra Seven Farbe:Lila
    Ihr kleines Vibro-Ei für den ganz großen Spaß! Vibro-Eier sind doch was Tolles!
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau