BDSM-Sachsen Coverart

 
Themenersteller
 Themenersteller

BDSM-Sachsen Coverart
Hallo zusammen

Wir möchten gern das Auftreten unserer Gruppe anpassen. Etwas zeitgemäßer und passend zur Gruppe BDSM Sachsen. Daher möchten wir gern gemeinsam mit euch ein neues Coverart finden.

Coverart

Unser aktuelle Coverart ist wohl nicht ganz passend. *zwinker*

Hier einige Info's zum Coverart im JOYclub

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

  • Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch
  • Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
  • Die Größe des Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
  • Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Welche Motive kann das Coverart haben?

Euren Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achtet auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Also, an alle Fotografen, Grafiker oder grafisch Begabte unter euch, ihr könnt unsere Gruppe nun aktiv mitgestalten. Oder vielleicht habt ihr eine tolle Idee und euch fehlt das technische Know-how - kein Problem hier findet sich sicherlich jemand innerhalb der Gruppe der helfen kann. *zwinker*

Hier im Thread könnt ihr gern eure Vorschläge, Skizzen und Entwürfe posten, oder ihr schreibt mich einfach per Clubmail an. Ich bin gespannt welches Coverart künftig unsere Gruppe verschönern wird.

Liebe Grüße

Ater Crudus
Akuelles Coverart unsere Gruppe. Die Dame am Fenster ist wohl nicht so ganz passend...;)
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

BDSM-Sachsen Coverart
Liebe Mitglieder,

ich möchte dieses Thema gern noch einmal in den Vordergrund holen.

Gibt es denn niemanden, der sich hier beteiligen kann/möchte?

Unser Coverart ist ja nun wirklich nicht sehr gruppenrelevant. *zwinker*

Im Grunde würden erst einmal Vorschläge ausreichen, die man dann anpasst.

Was meint denn der Rest?

Beste Grüße
Sir Aurys
 
 

Vorschlag
Mir ist im aktuellen Magazin die Glaskunst aus Leipzig aufgefallen. Ich würde folgendes Bild passend finden.
http://nup2.joyclub.de/wog/1000/026/26355_glas_baum_skulptur.jpg

Ob es der Künstler allerdings zur Verfügung stellt und ob es "technisch" passt. *nixweiss*
 
 

was ist denn von den Mitgliedern bevorzugt.... *nixweiss*


eher graphisch?

ein Bild?

.....mit Mensch?

.....mit einem Gegenstand?

das Thema ist schon immer in anderen Gruppen nicht einfach *schiefguck*

wir sind ja (fast) alle keine Profis
 
 

das Bild gefällt mir gut

neutral.....unaufdringlich....auch wenn es kleiner ist noch aussagekräftig
und die Ränder kann man gut für einen Übergang nutzen


ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied



BDSM Sachsen: Pray
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Cheri_S:
ist ja aus unserer Galerie und von einem Gruppenmitglied

BDSM Sachsen: Pray

Dem kann ich nur zustimmen, eine sehr schönes Bild und für diesen Zweck durchaus verwendbar.
 
 

geht auch so was?
oder so ähnlich - ist ein eher zufälliges Bild *g*
 
 

Auch ich möchte gern ein arr Vorschläge beitragen *snief*
Und hoffe es gefällt.

LG
SK_Juliane
 
 

oh
da hast du dir aber große mühe gegeben
mich überzeugen die beiden letzten , da kann man gut erkennen das es sich um BDSM handelt
 
 

Bild Nr. 5 von http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html

Platz 1...


Platz 2- Bild Nr. 4


LG
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

@DomBigLongDick

Würde mir zusagen, wenn der Hintergrund ein anderer wäre.

@SK_Juliane

Sagen mir persönlich nicht zu, weil sie zu verspielt, zu warm und verschnörkelt sind.

Ich würde mir wünschen, das Coverart steht in Symbiose zum Gruppenlogo und wäre etwas brachialer und ausdrucksstärker.
 
 

vielleicht was künstlerisches
hab mal was gezeichnet
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Bekommst Du das auch auf 965x200 Pixel hin?
 
 

klar
965 x 200
 
 

knick in der stirn
den würde ich gerne noch weg machen *g*
 
 

Tip
Füge noch ein halsband dazu .
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Dann mach mal. Und vielleicht noch son bissel Stacheldraht wie in unserem Logo?
Des Kontrastes wegen *zwinker*

*ggg*
 
 

ohne knick
*g*
 
 

Stacheldraht?
Ich schau, ob ichs hin bekomm
 
 

Bild
also mir gefält das Bild nicht so ...
es ist zu hell und schaut so künstlich aus !!

sorry für meine Ehrlichkeit
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

sorry für meine Ehrlichkeit

Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

Hier darf jeder seine Meinung schreiben.

Aber mal ehrlich, ohne jede Wertung, wem sagt denn das aktuelle CoverArt zu?!
 
 

verdrahtet
*g*
 
 

Halsband
Fehlt nur noch das Halsband aus geflochtenem Keder
 
 

halsband
hatte ich auch erst kurz überlegt. aber ich lass es lieber so. mal sehen, ob's ankommt. und wenn nicht, dreht sich die welt auch weiter. passender als das white-girl im offenen Fenster isses denk ich schon.
 
 

sicher
ist alles bessser als die Lady die aus dem Ramen fällt
  • Vibrator Gilberto grün/ weiß
    Vibrator Gilberto grün/ weiß
    Minds of Love - G-Punkt Vibrator Gilberto, grün/weißGrün ist die Hoffnung?
    Preis: 39,90 EUR
  • Straps- Negligee Loretta ADS3034
    Straps- Negligee Loretta ADS3034
    Andalea – Straps- Negligee LorettaLike an Angel……… Unschuldig wirkt an diesem Straps…
    Preis: 35,90 EUR
  • H2O Watermelon 120ml
    H2O Watermelon 120ml
    System Jo - H2O Watermelon 120ml- wasserbasierendes Gleitmittel mit Melonengeschmack
    Preis: 10,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.
  • BDSM Musiker
    BDSM Musiker
    Alle Musiker die am Thema BDSM interessiert sind .
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos