Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zum Thema
Post orgasm torture135
Ich möchte gerne mehr über das Thema Post orgasm torture erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folter und Inquisition

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Folter und Inquisition
Hallo

der Albe hatt da mal eine Frage.... Swingerclubs gibt es gar viele...BDSM Clubs wohl auch , aber wohin geht man wenn man das Ambiente und auch die Ausführung von Sex ala den Videos von Inerrogatio oder Sex an Submission sucht. Also Folter , Kerkerzellen usw. ?
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Soweit ich das beurteilen kann Berlin^^
Da kann ich das Darkside und das Gargoyle empfehlen^^
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir alles zu modern...eventuell ne richtige burg mit kalten kellern und kerkern wo so was wie eine inquisition stattfindet?
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
zu uns *g* Echt und authentisch und ungestört...
Ich wollte es eben empfehlen. =)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich zwar schon gelesen, dachte aber ihr seid eine reine Fotolocation
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Wer sagt denn so gemeine Dinge *g* Weder kann man uns auf Fotos reduzieren noch auf einen Location...
****ma Frau
380 Beiträge
Gibt da auch bei Dresden einen Bauernhof der hat ein schönes Kellergewölbe. Wenn du Kontaktdaten willst, melde dich einfach per pn.

ansonsten 2ndface in berlin wäre auch eine möglichkeit.
*****son Mann
52 Beiträge
ich könnte jetzt villa barococo in nossen nennen,aber wenn dir es gargoyle und darkside zu modern ist (was sie auch sind)-ist es de villa mit sicherheit auch bzw. in der villa ist der name "programm" barockstyle vom feinsten eben.

ABER,in der nähe von cottbus,milkersdorf is auch gleich ums eck gibts das http://www.schlossgreifenhain.eu/index.php/de/
in der szene eher unter "beyound heaven" bekannt. in der sz gibts auch ein profil von den betreibern.
daß dürfte deinen vorstellungen in etwa entsprechen-allerdings gibts nur 1-2 veranstaltungen pro jahr wenn ich mich recht entsinne.

P.S.und kalt ist es glücklicherweise im kellergewölbe nicht-zumindest als ich dort war *g*

achso,und zum thema gefängnisnächte/knast/wochenenden gibts im bmh einmal im jahr ne veranstaltung.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
sieht schon mal ganz gut aus....nu müssen wir nur noch das richtige finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.