Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folter und Vergewaltigungsspiel

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Folter und Vergewaltigungsspiel
In einem anderen Treath habe ich schon erwähnt das ich eine Location für mittelalterliche Folterspielchen suche. Hier nun das warum...meine Frau hatt geäussert das sie so etwas gern mal ausprobieren möchte.
Eventuell sollte das ganze so ablaufen das wir in eine Location fahren wo sie dann hilflos den Folterknechten ausgeliefert wird. Nach ein wenig Vorspielfolter , fesseln , klammern , leichte schläge u.ä. wird sie dann von den Folterern missbraucht. sofern sich überhaupt Herren finden sollten womit sich das umsetzen liesse, können auch Damen dabei sein. *lol*
Hatt irgendwer mit ähnlichen Fantasien Erfahrung und diese schon umgesetzt, wenn ja wie? Und gibt es irgendwen der ähnliches mag und dabei mitmachen würde?

LG
der
Albe
****88 Mann
144 Beiträge
Natürlich müsste dazu noch einiges besprochen werden. Aber prinzipiell bin ich sehr angetan von dieser Idee und würde Dein Vorhaben unterstützen, dominante Freundin auf meiner Seite inklusive...
ich wäre auf alle Fälle mit dabei
also mir wäre das eine Ehre und eine große Freude da mitmachen zu können...bin da auf jedenfall mit dabei... man hatte sich schon genug Anregungen geholt über die P-Filme von KINK.com Videos... da gibts auch eine Reihe von TrainingsVidoes...wie Frau dafür trainiert werden *zwinker* von daher finde ich es schön sowas mal umzusetzen statt sich nur sowas anzuschauen.
Meine Fantasie
Ein Meister trifft sich mit der ausgewählten Frau…die Irgendwo weis was passiert…zwecks Vertrauen Ihrerseits… Der Meister trifft sich mit Ihr...verbindet Ihr die Augen…der Meister führt Sie nackt in einen Wald wo wir alle auf Sie warten…so das Sie überall die Sommerfrische merkt an Ihrem Körper;)
Wie gesagt die Augen sind von Ihr verbunden…wenn die Ausgewählte Person zu uns geführt wird…ergreifen wir Sie alle…dann schnappt sich jeder einen Arm und ein Bein wo Sie mit einem Seil gefesselt wird…mit den Seilen und Ihren Körper wird Sie Zwischen zwei Bäumen festgebunden…Breitbeinig…also alle Vier von sich. Wie gesagt die Augen sind verbunden…und so mit der Idee lassen sich auch geile Bilder oder Fotos machen! Da Sie jetzt uns ausgeliefert ist…können wir Sie peitschen, schlagen, fisten, ficken…etc. Und wenn Sie nicht mehr stehen will oder kann weil wir Sie verwöhnt haben *zwinker* legen wir Sie ganz einfach hin und binden Sie alle vier von sich gestreckt am Boden zwischen mehreren Bäumen fest…und machen weiter…wo wir Sie dann alle Durchficken, nach der Folter…wo Sie dann unsere Schwänze auslutschen kann… Sie am ende Vollspritzen…oder je nach Wunsch mit Natursekt begießen…falls die Person so erniedrigt werden möchte. Dann lassen wir Sie gefesselt liegen und gehen alle… bis außer auf Ihr Meister…der Sie dann losbindet…oder die Gruppe macht es. Das ist jetzt eine Vorstellung (auch Vorschlag) von mir die man eh variieren kann…denn wenn wir eine Vergwaltigung Spielen wollen kann man es ja so anfangen...das wir sie Irgendwo fangen und Ihr die Augen verbinden und so... wie gesagt...variabel.
traurig
das Forum oder die gruppe ist anscheinend Tod...


naja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.