Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)

//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Preise:
ERMÄßIGTE VORKASSEPREISE SIEHE PREISBESCHREIBUNG
Zuschlag an der Abendkasse 20,- EUR

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Anmeldung:

• Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 19.11.2014 möglich.

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 20.11.2014 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang. Über den Ticketshop haben Sie die Möglichkeit, neben der Banküberweisung auch Sofortüberweisung oder PayPal als Zahlungsmittel anzugeben.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per EMail. Verwendet wird lediglich Ihr Profilname, Vorname/n oder Szenename/n und die JOYclub Anmeldungsnummer. Zuordnungen zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 60 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachten Sie meine AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail oder EMail.

Bitte beachten Sie die Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



*********hell Mann
35 Beiträge
Warte auch...*traurig*
...geduldig evtl. bestätigt zu werden.

Möchte doch meinen Horizont diesbezüglich erweitern. *wow*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
Verehrte Gäste,

die Tickets sind ab heute verfügbar und können gebucht werden.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
Liebe Mädchen,

ich habe noch keine Bewerbung eines Mädchens, welches sich im Rahmen dieser Veranstaltung, von mir, öffentlich an ihre Grenzen führen lassen möchte.

Wie üblich würde das Mädchen und ihr Begleiter von allen Veranstaltungskosten freigestellt. *zwinker*

Sollte das ein Anreiz sein, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Bedingung:
• mindestens ein privates Treffen im Vorfeld der Veranstaltung, in Sachsen !
• Erfahrung im SM Kontext (das Mädchen muss allerdings nicht devot sein)
• gegenseitige Sympathie !

Beste Grüße
Sir Aurys
*******ars Frau
149 Beiträge
oh...
DAS glaube ich jetzt nicht. *wua*

ich geh mal meinen kopf an die wand hauen. wenn ich mich nicht mehr melde, dann... ähm, ja.

mädels... ?!? pro-tip: ran an die tasten! *tipp*

*cheers*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
Verehrte Gäste,

die Anmeldeliste wurde bereinigt.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das auch zukünftig etwas stringenter handhabe.

Wer sich also außerstande fühlt, am 22.11.2014 zu erschienen, storniert bitte seine Anmeldung.
Ich bin keineswegs verärgert darüber, erwarte das aber, auch als Respekt den anderen Gästen gegenüber, die sich auf ein Kennenlernen freuen oder auf eine Freischaltung warten.

Zudem bitte ich nun, alle Herren bzw. Subbis (die das allein entscheiden dürfen), um Übersendung ihrer Neigungsbögen für den Abend. Ausgenommen davon sind natürlich die passiven Teilnehmer.

Wer den Neigungsbogen im Ticketshop nicht findet, meldet sich bitte hier im Thread oder unter meiner bekannten Email Adresse, einzusehen in der persönlichen Eventfreischaltung.

Beste Grüße
Sir Aurys
*******ars Frau
149 Beiträge
...
sold out.

*angsthab*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, noch nicht, aber kurz davor.

Und Angst haben müssen nur die, die sich zu spät anmelden und mir am Abend durch einen dummen Zufall unter die Hände kommen! *fiesgrins*
*******ars Frau
149 Beiträge
*wua*

*tipp*
*********rose Frau
111 Beiträge
neigungsbogen
Hallo,

Ich würde mich gern anmelden aber bis jetzt bin ich nur Begleitung von einem Paar.ob meine Begleitung noch zusagt weiß ich nicht.

Wofür soll der neigungsbogen dienen?

Lg b-rose
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mich gern anmelden aber bis jetzt bin ich nur Begleitung von einem Paar.ob meine Begleitung noch zusagt weiß ich nicht.

Hier kann ich dir nicht helfen.

Aber hierzu ...
Wofür soll der neigungsbogen dienen?

Der Neigungsbogen wird am Abend ausgehangen und kann so von den Gästen eingesehen werden.

Auf dem Bogen können Vorlieben und Tabus vermerkt werden, um den anderen Gästen, respektive interessierten Damen und Herren, einen Überblick zu verschaffen. Das mit dem Hintergrund, dass die oder der Devote durch die eigene Herrschaft freigegeben, überlassen oder geteilt werden kann.

Generell biete ich die Möglichkeit einer gezielten Präsentation vorab, sodass man sich etwas hinein fühlen und orientieren kann.

Präsentationen vergangener Veranstaltungen sind hier Fotoalbum "Teilnehmer "Dungeon of Berserker" FSK18 I" von SirAurys zu finden und bedürfen einer Freigabe. Die wiederum erteile ich nur Damen und Herren, die meine Veranstaltung bereits besucht haben oder angemeldet sind, freigegeben wurden und bezahlt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?
*********rose Frau
111 Beiträge
Danke
Ja dies hilft mir weiter, vielen Dank.Ich hoffe switscher werden nicht ausgeschlossen.Da ich eher dominant bin und nur bei speziellen und mir sehr vertrauten Personen ins devote falle.

b-rose
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist offen und keiner muss sich in eine Rolle pressen lassen.

Wenn es dich juckt, kannst du am Abend switchen wie du möchtest. Vorschriften macht dir keiner.

Es gibt wenige Bedingungen, auf denen ich bestehe. Die sollten aber klar und bekannt sein.
So gibt es keine Übergrifflichkeiten, Konsensualität muss immer vorherrschen, Gäste mit rotem Armband sind unberührbar und hier erwarte ich auch die nötige Sensibilität bei der Annäherung, GV unter Nichtpartnern ist grundsätzlich safer zu praktizieren und unerfahrene Devote müssen mit einem Safeword ausgestattet werden, bevor eine Session beginnt.

Mir ist das auch gleichgültig, ob das alle verstehen oder sich bei diesen Vorgaben zurückgesetzt der bevormundet fühlen. Überspitzt ausgedrückt ... meine Veranstaltung, meine Gäste, meine Regeln. Wer das nicht möchte, bleibt besser zu Hause. *zwinker*
*********rose Frau
111 Beiträge
Gute Regeln,
Kompliment für die regeln !! Die sollten überall eingeführt werden.In manchen clubs halten sich manche nicht an ein Nein und das verdirbt den ganzen Spaß .

Ich komme auf jedenfall sehr gerne und warte mit Anmeldung aber noch und hoffe meine Begleitperson sagt zu :).

Lg b-rose
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag mal so. Mir als Veranstalter ist es selbst unangenehm, wenn ich beobachte, dass ein Mädchen das dritte Mal von einem Mann angesprochen wird, ob es denn nicht Lust hätte, obwohl es ein rotes Bändchen trägt.

Im Extremfall bedeutet das, dass dieses Mädchen bei 7 Herren 21 Mal angesprochen wird und sich, in den Augen der Herren, dabei möglichst noch höflich artikulieren soll. Ich kann verstehen, dass das die Lust absolut killt, das Gefühl für den Abend verloren geht und mein Verständnis hört hier auch auf. Unabhängig von der Art unserer BDSM Veranstaltungen und der meist klaren Rollenverteilung sollten doch Respekt, Achtung und Anstand Grundeigenschaften sein, die einer Annäherung definitiv nur zuträglich sein können.
Abendessen Freitag vor dem Event
Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Abendessen am Freitag?
Bitte per PN melden.

Ich werde am Freitag Nachmittag in Nossen ankommen, und in der Wellness Oase wohnen.

Liebe Grüße
Cit
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
Da hier ja alle aufmerksam und fleißig lesen.

Es wurden Fragen laut, warum denn mehr als die maximal 60 möglichen Gäste zugelassen werden.

Ganz einfach ...
Warum sollte meine sadistische Neigung nicht auch vor zahlenden Gästen halt machen? *zwinker*
Ich erweitere die maximale Anzahl an Gästen auf 80 Personen, da ich die komplette Villa in ein Dungeon verwandle. Und wer zuerst bucht, ist dabei.
****ESm Mann
55 Beiträge
freu mich schon sehr
IN ist wer DRIN ist.....
Grenzerfahrung...
Verehrter Sir Aurys,

wie viele Grenzerfahrungen planen Sie an diesem Abend im Rahmen Ihrer Vorführung(en)?

Ergebene Grüße
Sklavin Sylvana
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****M_i:
wie viele Grenzerfahrungen planen Sie an diesem Abend im Rahmen Ihrer Vorführung(en)?

Das kann ich so mit Bestimmtheit nicht sagen, da sich der Abend und die Nacht meist anders entwickeln, als man das vielleicht vorhersehen kann.

Zudem möchte ich selbst erst in den Abend hinein spüren, ob ich mich wohl fühle und Lust habe.

Ist das der Fall, greife ich gerne kleine Hand- und Wortmeldungen auf, wenn mir die begleitenden Herren ein entsprechendes Signal vermitteln. Im Idealfall sollte das bereits jetzt passieren. *zwinker*

Nun hast du schon recht deutlich den Ausdruck "Grenzerfahrungen" in den Vordergrund gerückt. Denn so will ich das an diesem Abend auch gern halten. Aber sicherlich nur mit Mädchen, die ihre eigenen Grenzen bereits kennen und mir diese verdeutlichen können. Denn hier will ich zu gern mitwirken, selbige ein Stück zu erweitern.

Zudem möchte ich nicht überpräsent sein, da wir sehr viele aktive "Player" auf der Gästeliste haben, deren Aktivitäten ich nicht versäumen möchte.

Ich bereite gern den Rahmen für die Nacht und gebe einen Impuls für den Abend, der Rest liegt in den Händen meiner Gäste.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Aufklärung...
Hallo zusammen,
Hallo SirAurys,

Ist das der Fall, greife ich gerne kleine Hand- und Wortmeldungen auf, wenn mir die begleitenden Herren ein entsprechendes Signal vermitteln. Im Idealfall sollte das bereits jetzt passieren. *zwinker*


...ich nehme Deinen Satz auf und würde gerne erfahren, in welcher Form "es jetzt passieren" sollte?

Ist es wünschenswert eine "Vorabdramaturgie" per Forum zu starten?

Es sind doch ein paar "Neue" dabei, die zwar an dem Abend als aktive Player teilnehmen werden, dennoch ist der Zusammenhang und Kontext etwas Neuland (für mich).

PS: ...klar kann der Veranstalter nur die Rahmenbedingungen schaffen, das Publikum, Teilnehmer & Teilnehmerinnen nach Besten Wissen & Gewissen zusammenstellen und versuchen zu Beginn des Abends etwas zu vermitteln und in gewisse Bahnen lenken... der Verlauf liegt jedoch wie immer in der "Hemmungslosigkeit" der Besucher...aktiv wie auch passiv.

Grüße mephisto97
****ESm Mann
55 Beiträge
interessant
bekomme richtig lust meine dominante Ader mal wieder richtig in die Sad Ecke zu führen, hört sich ja richtig gut an, was hier im Vordergrund alles abläuft.
Grenzen sind da um überschritten zu werden, gemeinsam!
****an Mann
1.807 Beiträge
Frage zum Armband
Guten Abend,

Gäste mit rotem Armband sind unberührbar

D.h. wenn die Frau nur passiv teilnehmen möchte, dann würde das durch das rote Armband signalisiert? Gibt es noch andere "Abstufungen" mittels anderer Farben oder wird das dann durch den Neigungsbogen gesteuert?

LG
Draban
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D.h. wenn die Frau nur passiv teilnehmen möchte, dann würde das durch das rote Armband signalisiert? Gibt es noch andere "Abstufungen" mittels anderer Farben oder wird das dann durch den Neigungsbogen gesteuert?

Vielen Dank für die Nachfrage, die ich gern beantworte.

Ich halte zu dieser Veranstaltung 3 farbige Armbänder vor.
Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
Liebe Gäste,

ich offeriere allen Gästen, die NOCH NIE in der Villa waren und NOCH KEINE meiner Veranstaltungen besucht haben, sich bereits um 17:45 Uhr in der Villa einzufinden.

Ich beginne dann pünktlich 18:15 Uhr mit der Einführung in den Abend, für alle NEUEN Gäste dieser Veranstaltung. Ich erkläre die Hintergründe, Verhaltensweisen, den Umgang miteinander und was ich als Gastgeber erwarte und biete. Und ich hoffe auf Fragen, die ich gern beantworte. Das Haus steht zeitgleich für die erste Besichtigung und einen gemeinsamen Rundgang offen.

Beachtet bitte: Die Türen öffnen sich um 17:45 Uhr und schließen 18:15 Uhr.

Erst um Punkt 19:00 Uhr öffnen wir die Villa dann wieder für alle anderen Gäste, die das Haus, meine Veranstaltung und mich schon kennen. Natürlich erläutere ich den Abend, wie gewohnt, auch für alle Gäste, ehe ich mit der ersten "Grenzerfahrung" starte. Nur nicht in dieser Ausführlichkeit und nicht vor dem Hintergrund einer Fragerunde. *zwinker*

Und nun dürft ihr gespannt sein, auf die folgenden Präsentationen und Ankündigungen der ersten Mädchen und devoten Herren, die am Veranstaltungsabend vorgeführt, überlassen, geteilt, benutzt oder bespielt werden wollen bzw. dürfen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.