Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzweifelt!Suche Erfahrene Dame, eventuell auch Paar

Verzweifelt!Suche Erfahrene Dame, eventuell auch Paar
Ich heiße Eric bin 31 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn, bin relativ durchgeknallt, brauche immer Action und hasse Langeweile.
Ich hab ein Jugendliches Aussehen und werde deswegen auch immer jünger geschätzt, dass heißt aber nicht das ich ein Neuling in diesem Bereich bin.

Ich bin seit meiner Pupertät, was schon ca. 16 Jahre her ist voll geil auf Bondage und BDSM.
Leider kenne ich keinen einzigen der meine Neigung teilt *snief2* Einzig mit einem guten Freund der Schwul ist, habe ich schon Bondage Erfahrungen, jedoch ist er nicht Dominant, kann auch nicht Fesseln und ich empfinde keine Lust mehr bei ihm.

Eigentlich bin ich ja auch ein Typischer Hetero und verehre die Weiber und bin der coole Checker, aber Wenns manchmal immer öfters durchkracht in meinem vor geilheit triefendem Gehirn dann will ich nur noch, ausgeliefert sein, gespanket werden, GeF*** werden usw. alles andre ist dann egal *wua*

15 Jahre Selfbondage, machen langsam keinen Spaß mehr, was ich schon alles ausprobiert hab puuuh das ist unglaublich.
Ich stehe extrem auf Dominante Frauen und mein seligster Wunsch ist es endlich mal einer Domina/dominanten Frau ausgeliefert zu sein.

Komme mir manchmal vor, als würde ich schon 16 Jahre enthaltsam leben, irgendwas fehlt einfach *heul*

Hoffe ich finde hier nette Kontakte, die mir helfen können endlich meine Neigung voll ausleben zu können.
Ich würde mich auch freuen, vielleicht erbarmt sich jemand und nimmt sich meiner an und führt mich in diese Welt mal ein.

LG
?????
Also manche dürfen sich nicht wundern das sie niemanden finden!!!

Arbeite an deinem Respekt und deiner Aussprache anderen gegenüber. Ansonsten wird das nix.

Solche Sätze wie....ich verehre die Weiber und bin ein....

nun das bist du soooo sicher nicht !
aber nicht weinen, ja?
och nee hab ich extra geklickt um zu sehen ob jemand geantwortet hat und dann sowas.
1 min meines Lebens die ich nie wieder sinnvoller verwenden kann.
****oro Frau
152 Beiträge
ich gebe hier zweier_Seelen vollkommen Recht.

Diese 1 Minute ist keine Verschwendete Zeit, denn sie bringt Dich deinem Ziel vielleicht näher, denn Deine Ausdrucksweise und den Respekt, den zu hier zeigst ist ... naja. Denk mal drüber nach ....

Die Anzeige, welche Du hier verfasst hat treibt einem jeden mindestens ein Schmunzeln ins Gesicht, denn es klingt nach einem 16 jährigen (obwohl du 29 laut Profil und 31 laut deiner Anzeige bist).

Ich könnte das hier weiter Auseinander nehmen aber ich tue es nicht sonst würde hier wer anderes weinen und das sind sicher nicht wir.

Kurzum: So wie Du das geschrieben hast wirst du geringe bis keine Erfolgschancen haben jemanden zu finden.

in diesem Sinne
diedoro
Ich versteh euch ja, aber
Ich suche genau das was ich geschrieben habe. Weiß nicht was das überzogene wichtg-getue soll, wie kann man denn alles so wörtlich nehmen und auf die Golwaage legen.
Kein Bock mehr, nervt einfach nur.
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rotzgung30
Ganz kurz, bevor du das nächste Mal zum Schreiben ansetzen solltest.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Wenn du persönliche Kritik üben möchtest, schreib dem Mitglied bitte eine Clubmail.

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.