Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

Suchen Paar gleicher Konstelation
Hallo ihr lieben.
Wir ( spirit_soul, Karo und Tom)
suchen euch das liebe, verspielte BDSM Paar.
Suche im PLZ-Bereich 04...Arzt
Patient hat noch die Jahres / Ganzuntersuchung / TüV zu machen suche einen Termin. Bitte um Terminbestätigung.
Neu Anfang
Ich bin schon eine weile im in diesem Club unterwegs .

Aber ich habe glaube ich erst jetzt meine genaue Beschreibung über mich gefunden .

Ich bin einer der Jungen Männer die zur Bodenständigkeit und Ehrlichkeit erzogen wurden .

Dazu habe ich noch ein Starkes einsames Herz und einen sau Starken und netten Charakter .

Der aber von den meisten Leuten in der Gesellschaft leider nicht ernst genommen wird .

Dazu kennen ich meinen Körper sehr Gut . Aber ich habe schon lange das verlangen danach das in ihm eine Seite entdeckt wird , die ich bis jetzt noch nicht wirklich heraus finden konnte .

Deshalb such ich auf diesem Wege Menschen die mir dabei vielleicht helfen möchten .

Mit Menschen meine ich auch in erster Linie Frauen oder Paare die sich schon länger mit dem Thema befassen als ich es tue

Mit freundlichen grüßen Erik Wrobel
Welcher Club ist/wäre denn zu empfehlen ???
Seid gegrüßt,

bin relativ neu hier in der Gegend, und suche nun mit meiner angehenden Sklavin einen geeigneten Club, bei dem sich das Niveau etwas über der Grasnarbe befindet. Bevorzugt ein SM Club in und um Leipzig, ein Swingerclub zumindest mit ein paar SM Möglichkeiten wäre auch ok.

Sollte sich jemand finden ( wollen ), mit dem/der/denen wir uns dort zum Spiel treffen können, sind wir bei passender Kompatiblität absolut aufgeschlossen.

Freue mich auf viele Tipps und Anregungen. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Savage73
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Wo ist meine geliebte Sub?
Dom sucht feste Sub im Umräumen von Dresden bis 40 km, von 18 - 47, schlank, bis 1,68 m Größe, KG 32-38, Tageslicht tauglich, sexuell offen und auch tagsüber Zeit hat. Intelligenz wäre sehr von Vorteil, da ich mich auch gern vor Freunden/Geschäftspartnern mit ihr sehen lassen will. Bin großzügig und ein TG kam sie erwarten. Auch Paare können sich angesprochen fühlen, wo er Cuckhold ist und nur zuschaut. Wenn möglich brauchbar. Bitte per CM an mich wenden.

LG Rex
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir würden dieses Wochennede gern mit einem Paar zu SM Spiele in einenm Cub in der Nähe von Dresden treffen.
Vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft auf längere Zeit.
Wir hätte wie wir wieder mal Lust auf einen Abend , Nacht mit einem starken Hauch von Machtgefälle in der Luft und das gepaart mit fremder Haut ? Vielleicht gibt es ein Paar das gern mit uns mal die Lustobjekte tauschen möchte um Spaß an der Lust zu haben . Die Rahmenbedingungen kann man ja persönlich klären . Wer sich angesprochen fühlt schreibt uns einfach und wir schauen weiter . Das Wochenende naht ja in großen Schritten .

L.G.
****sdd Mann
89 Beiträge
!!! Wanted !!!!
Im Bereich BDSM suche ich eine Sub oder Sklavin die sich zur Verfügung stellt.
Ort wäre Outdoor, Lost Places etc. oder auch drinnen -im Studio oder Homeshooting.
Die Fotos vom Shooting erhaltet Ihr komplett auf Datenträger.
Oder Ihr könnt auch Abzüge als Poster oder Plakat bekommen.

Fragen gern per CM
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Freie Kapazität für Heute. (13.08.2017)

Du hast Zeit, nichts zu tun und Lust auf ein Shooting welches durch geknallt ist? Du bist spontan und aufgeschlossen?
Willst den Sonntag noch sinnvoll nutzen und nicht bis zum Tatort zu Haus herum sitzen?

Dann schreib mir eine PN und wir rocken den shit! *ggg*

Wer?: weiblich, schlang, sportlich
Was?: Trash, Spaß, verdeckter Akt
Wie?: TfP Vertrag
Wo?: in DD und Umgebung

Grüße
Dom für Session gesucht
Guten Abend die Herren,

Meine Aufgabe als Sklavin:
-suche im Auftrag meines Herrn einen erfahrenen, ernst zu nehmenden Dom,
-für eine Session mit mir allein,
-Wann? Mittwoch, Donnerstag diese Woche,

Werter Herr, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, interessiert seit, dann meldet Eich bitte bei mir.
Mein Herr wird dann entscheiden, ob er mich in Eure Hände gibt.

es Grüßt Euch demutsvoll
Sklavin Mira
******ier Frau
36.307 Beiträge
Ich möchte niederknien vor Befriedigung und Dankbarkeit, weil du mich so sehr ran genommen und gefickt hast.
Vielleicht gibt es ja hier im schönen Sachsen-Land einen starken Mann, der mich bändigt, ohne mir meine Stärke zu nehmen. *anbet*

Ich habe gehört, dass es Männer gibt, die eine Frau auf Augenhöhe durchaus als Herausforderung empfinden. *floet*
****sdd Mann
89 Beiträge
--> Wolfs.....
👍 ja die gibt es hier im Lande 😘
****n73 Mann
115 Beiträge
Man
könnte auch erstmal alberne Kriegsbeile begraben .
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Moin,

ich durfte Wolfsgier zu einem Shooting kennen lernen. Sie hat ihre Wünsche und Erwartungen direkt und offen an mich herangetragen. Natürlich die fürs Shooting!
Aber auch im Gespräch hat Sie klipp und klar gesagt was Sie will und was nicht. Schliesslich hat man ja auch Zeit beim Shoot für ein Schwätzchen. Hier scheint mir eher das Ego von 2 Menschen, ob mit oder ohne Kriegsbeil, gekränkt worden zu sein. Auf welche Art auch immer.

So viel Ehrlichkeit, Korrektheit und Schneid wünsche ich mir mehr von meinen Models. Lässt sich einfacher arbeiten. *zwinker*
Leben und leben lassen...
Entweder es passt oder eben nicht.
Wenn es nicht passt, sollte man dies akzeptieren und gut ist.

Wir sind doch schon alle groß, falls nicht... wird es höchste Zeit...

*zumthema*

Hallo ihr kreativen Köpfe hinter der Kamera,

wir suchen wieder einmal einen talentierten Fotografen. Einige Ideen geistern in unseren Köpfen, vielleicht lässt sich da etwas umsetzen.

Was uns sehr wichtig ist:

• harmonisches Umfeld
• Diskretion

Wir sind gespannt, was sich ergibt.
Mehr per Clubmail *tipp*

Lieben Gruß
Herzfessel
****sdd Mann
89 Beiträge
--> Herzfessel
👍 genauso sollte es sein ,,,
Was schwebt euch denn im Kopf rum ?
********irls Frau
3 Beiträge
Dominantes Lesbisches Ehepaar 50+ sucht in Crimmitschau
Wir suchen eine devot bzw. sehr devote Biologische Frau von 35 bis 48 jahren, die zu uns passt.
und vor allem die mit uns leben, lieben und lachen kann und will. auf tpe oder langzeit basis....
wir, das sind zwei dominante Frauen und eine maso Sklavin.
Wir bewohnen eine sehr alte, reparaturbedürftige Villa in der sich alle verwirklichen können, die es wollen.
Bei Interesse freuen wir uns auf vielleicht genau DICH.

Ludovica,. Ursula und Jennifer
******ier Frau
36.307 Beiträge
Na da ist ja schon ganz schön was los bei euch.

Was ist das :
Biologische Frau
???

*hae*
Das sind Frauen, die auch als rein biologisch weiblich geboren wurden.
****ann Mann
10 Beiträge
dominante männer gibt es genug
es gibt nur nicht genug frauen die sich dann auch trauen einem realen treffen zu zu stimmen. die wirklich bdsm- bekanntschaften in sachsen vogtland at hier oder im web suchen oder vielleicht doch dann melde dich und verabrede dich mit mir.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen.

Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. Mein Profil ist relativ offen, ich verstecke mich nicht wie viele Kollegen hier
und die Suche ist absolut durchdacht und auch realisierbar (hatte schon mehrfach solche Mädchen und alle leben noch und sind glücklicher wie davor ).
von der suche losgelöst suche ich auch immer neue Kontakte und Freunde auch der gedanke an ein Sklavenpaar hat einen großen reiz

Ich selbst bin 35, selbstständig und suche eine Partnerin / Sub / Sklavin (was es wird hängt von dir und deinen Vorstellungen ab). Sie sollte aber das Bedürfnis verspüren sich komplett in die Hände eines erfahrenen Mannes zu geben, der eine sehr empathische Fähigkeit besitzt.

Ich schreibe jetzt gezielt nichts über Neigungen, da ich recht flexibel bin. Auch werden wir nicht 10 mal sex am tag haben. Es geht mir um dein Leben, der Rest ist Nebensache.

Deine Vorgeschichte interessiert mich, weil diese begreiflich macht warum ein Mensch ist, wie er ist. Dennoch wird diese Geschichte nichts an der Entscheidung ändern, ob ich dich nehme oder nicht. Es interessiert mich einfach, weil dies ein Teil deines bisherigen Lebens war/ist.

Wichtig ist auch dein Ziel, die komplette Selbstaufgabe oder komplette Hingabe? Beides hat für mich einen Reiz, jedoch bestimmt es Maßgeblich den Umgang mit dir. In beiden Bereichen erwartet dich gleichermaßen Disziplin, die Liebe zum eigenen Körper, den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein und vor allem eine Vertrauensbeziehung.

Den ersten Schritt musst du gehen, schreib mich an. Dabei erwarte ich schon ein wenig mehr als ein einfaches HI, denn wenn es passt wird es ein neues Leben sein das dich erwartet. Eines in dem du Respektiert wirst, in dem deine Neigungen voll ausgelebt werden können, in dem du Nähe und Zuneigung spüren wirst und, vor allem, in dem du nie wieder alleine sein wirst, weder im Geiste noch Körperlich.
Dominante Frau gesucht
Ich suche eine dominante Frau.Ich trage gerne DW und möchte gerne mal von einer Frau so richtig benutzt werden.
Devote Dame oder Paar im Zwickauer Raum gesucht
Hallo!

Noch immer bin ich auf der Suche nach einer devoten Dame oder einem Paar, welches einen (zweiten) dominanten Part sucht.

Erfahrung ist reichlich vorhanden und die Bandbreite reicht von zart bis hart (Klingt abgedroschen aber passt).

Berührungsängste habe ich keine, was viel Raum für Variationen lässt.

Bis vielleicht bald...
devote Dame gesucht
Gentleman sucht stilvolle devote Dame mit Intellekt, Eloquenz und Herz am rechten Fleck.
Dom aus Leipzig und Umgebung gesucht...
Ich suche einen Dom Mann in meinem Alter aus Leipzig und Umgebung.....
LG submissive2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.