Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

**********graph Mann
11 Beiträge
Sklave sucht neue Grenzen
Was soll ich schreiben, ganz vieles steht in meinem Profil, ich suche neue Erfahrungen und würde gerne meine Grenzen erweitern, desweitern suche ich nette Kontakte zum Erfahrungsaustausch.

Solltet ihr Interesse haben stehe ich zur "Verfügung".

Also keine Scheu, einfach fragen.
Langzeitspielpartner gesucht für Sie !
Wir kommen aus Sachsen 09526 .
Ob du aus der Nähe kommst oder etwas weiter weg ist erstmal zweitrangig solang es sich für dich einrichten lässt dieser Herausforderung gerecht zu werden .
Deine Vorstellungen in Bezug auf die Häufigkeit der Treffen und ihre Vorstellungen kann man ja dann klären und schauen ob es passt .

Bist du der Herausforderung gewachsen 🤔

Dominanter Mann mit sanfter strenge gesucht.

Ich suche für meine Sklavin Missy einen Herrn, der weiß sie mit sanfter strenge zu leiten.
Du solltest mit Worten und nicht nur mit deiner Hand umgehen können.
Du solltest wissen, was du willst und es auch einfordern können.
Du solltest sanft zugleich auch strenge beweisen können.
Gewisse Regeln sind für dich Voraussetzung und achtest auch sehr darauf, dass diese eingehalten werden?
Du stehst auf Benutzung und Hörigkeit bei einer Sklavin?
Du hast Spaß daran, deinen Willen durch zu setzten, wenn sie nicht folgt?
Du kannst mit geistiger Dominanz umgehen?
Du stehst darauf, die Lust heraus zu locken und doch sie fallen lassen zu können?
Du willst Grenzen ausloten und sie eventuell verschieben?
Du nimmst dir gern was du willst?
Du kannst Strafen sowie auch belohnen?

Ich biete:
-Eine gehorsame, aber ein neckendes Lustobjekt
-Mit vielen reizen ausgestattetes Miststück
-Devot (masochistisch leicht)
-Ein kleines Spielzeug zum leiten und erziehen
-Willenlos und doch zeigt sie was sie will

Interesse das kleine Miststück kennenzulernen?


Mal etwas genauer 🙂

Was wir uns im groben vorstellen denken wir haben wir schon ganz gut beschrieben . Das waren aber nur die wichtigsten Punkte damit Mann erstmal grob weis um was es sich handelt nicht das wir das alles bei jedem Interessenten wieder holen müssen weil wir nur schreiben suchen Dom .
Wir suchen halt jemanden einen zweitdom sozusagen . Dem es freude bereitet mit ihr zu spielen . Sich kennen zu lernen beim ersten Treffen , abzuklären was sich jeder vorstellt über Grenzen oder Fantasien zu sprechen . Dann wenn die symphatie stimmt kann man ja auch mal lieb ficken 😂 Und schauen ob man auch übereinander und ineinander passt 😂
Und wenn man merkt es passt dann kann man sich ja von treffen zu treffen steigern , weil ja auch mit jedem Mal das Vertrauen steigt . Nix ist schlechter wie auf Teufelskreis komm raus zu spielen und übers Ziel hinaus zu schießen.
Eine sub heißt ja nicht das man tun und lassen kann was Mann will sondern man muss sich als Dom das Vertrauen verdienen und erarbeiten und dann ist sub gern bereit die Grenzen zu verschieben oder zu öffnen .
Die treffen würden in der Regel Freitag Abend bis Samstag früh oder Samstag Abend bis Sonntag früh statt finden . Wir wollen uns da auch nicht fest legen wie oft aber grob gesagt ein zwei treffen im Monat . So wie Lust und Laune da ist . Und bei dem spielzeitraum hat man alle Zeit der Welt und muss nicht denken das man alles in zwei drei Stunden packen muss . Und wenn man müde ist geht man schön schlafen und gibt der sub noch die Nähe und Geborgenheit die sie nach einem Spiel braucht .
Beim Frühstück lässt sich das ganze dann schön auswerten und man weis wie man das nächste mal weiter verfahren kann .
Ich Mario werde zu den Abenden nicht zu gegen sein .
Wir kommen aus Olbernhau . Da würden die ersten Treffen dann statt finden . Ob man das mal bei dir macht kann man in der Zukunft klären . Aber die ersten Treffen sind hier in ihrem Umfeld .
Was gibt es zu Mandy grob erstmal zu sagen .
Für uns sind drei Dinge im Spiel enthalten .
Ganz oben steht geistige Dominanz also das erziehen und demütigen mit Worten .
Das sexuelle benutzen der sub .
Und dann das körperliche erziehen und bespielen was ganz unten steht weil ihre masochistische Ader nicht sehr groß ist .
Mit Schlägen kann jeder erziehen , aber eine sub mit Worten dazu zu bringen Dinge zu tun die sie eigentlich nicht will ist eher eine Kunst .
Ihr wurde mal gesagt sie ist keine übliche sub die zu allem ja und Amen sagt sondern sie ist ein kleines süßes Spielzeug . Sie kann hörig sein, aber auch mal sehr gern neckt und so nach Aufmerksamkeit ringt 😁
😦 Das war jetzt doch Bissel länger geworden . Wenn dich das jetzt nicht abschreckt dann können wir gern ins Gespräch kommen und schauen wohin es führt .


Der Abspann 😅

So und wenn du dich jetzt bis hier runter gekämpft hast heißt das entweder das du die Bilder schön findest oder das wir dein Interesse geweckt haben immer weiter zu lesen . Das finden wir schön . Wenn du aber sogar der Meinung bist das wir dich so gefesselt haben und sogar dein Kopfkino schon anfängt zu arbeiten dann scheu dich nicht uns anzuschreiben . Oder mach dich bemerkbar .

Dominante Grüße
Mario

und auch von
Sub
Missy
*******ert Mann
41 Beiträge
Missy
Meldet euch doch mal
Lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Klingt
ja richtig gut. Schade zu weit weg von mir *heul*

LG
Spielpartnerin gesucht, gerne Anfängerin
Seid gegrüßt.
Ich habe einiges an Fesseln und Spielsachen.
Leider habe ich keine Spielpartnerin.
Es ist nicht so, dass ich gar keine Erfahrung mit Fesseln und Spielsachen habe,
doch bin ich eher Anfänger und suche eine Spielpartnerin, die auch Anfängerin ist.
Ich möchte sie gerne fesseln und je nach Laune und Absprache mit ihr spielen.

Vielleicht findet sich auch eine fortgeschrittene Spielpartnerin, sodass sie mir helfen kann, mich weiter zu entwickeln...

Bitte meldet euch *g*
Meine Spielsachen und Fesseln
Seile (Nylon), Manschetten, Handschellen (Leider diese Spielzeugdinger), Daumenschellen, Knebel, Augenbinde, Nippelpumpe, Nippelsauger, Nippelringe, Wäscheklammern, Nippelklammern (die Schutzstutzen lassen sich abnehmen :),
********2018 Frau
19 Beiträge
Herrenlos....
Ich bin auf der Suche nach meinem dominanten Gegenpart. Ich bin aus Ostthüringen, 52 und devot.
Ich strebe eine feste Partnerschaft an, denn ich bin der Meinung, dass D/S am tiefsten ist, wenn man den Gegenüber wirklich liebt. Und D/S ist mir schon wichtig.
Ich möchte ankommen....zusammen einschlafen, aufwachen, spielen, streiten, lachen, reden, albern, viel Zeit zusammen verbringen und möchte diese schöne Welt nicht nur im Schlafzimmer ausleben, da es für mich kein Spiel ist.
Idealerweise sollte ER aus der Nähe kommen, da es sonst schon am Kennenlernen scheitert.
Alles andere könnt ihr auf meinem Profil nachlesen.
ONS, Spielbeziehungen oder Bildertausch sind nix für mich, also spart euch das Anschreiben.
Alle anderen.... nur zu *zwinker*
*****171 Paar
84 Beiträge
Haushaltssklavin , TV oder Sklaven gesucht.
Wir suchen für unsere Wohnung im PLZ bereich 061 eine Haushaltssklavin, auch TV oder Sklave können sich bewerben.
Da wir sehr viel unterwegs sind ist es sehr lästig wenn man zurück kommt erst mal mit der Wohnung beschäftigt zu sein.
Also werden deine Aufgaben werden sein:
• vor unserer Ankunft die Wohnung auf Vordermann zu bringen.
• Einzukaufen und diverse Wege erledigen
• von Vorteil ist wenn du kochen kannst
• bei Partys uns und unsere Gäste bedienen und bei Bedarf ihnen zur Verfügung zu stehen
• weiteres bei Einstellung
Wir bieten dir Strenge aber auch Respekt. Bei Bedarf eine eigen kleine abgeschlossene Wohnung in unserem Haus. Du sollst, wenn vorhanden, deinen Beruf weiter ausüben und in sofern unabhängig sein.
Nach einer aussagefähigen Bewerbung laden wir zum Vorstellungsgespräch ein.
******ier Frau
36.304 Beiträge
*nachdenk* Und was ist da eigentlich der Lohn / die Belohnung für so dermaßen viel Arbeit? *gruebel* *nixweiss*
*****171 Paar
84 Beiträge
Steht doch da, " weiters bei Einstellung " und natürlich im Vorstellungsgespräch.
****us Mann
920 Beiträge
******ier:
*nachdenk* Und was ist da eigentlich der Lohn / die Belohnung für so dermaßen viel Arbeit? *gruebel* *nixweiss*


Der war gut, es ist wirklich so nichtssagend.
Also da steht ja eigentlich
Weiteres bei Einstellung und es wird zum Vorstellungsgespräch geladen und da liest sich das für uns das man alles weitere da bespricht in Ruhe und nicht alles hier rein setzt Weile ja nur die Beteiligten angeht .
So sehen wir das zumindest .
*****171 Paar
84 Beiträge
Sehr gut beobachtet.
Suche Kontakt zu dominanten Damen und Paaren
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
meine Anfrage richtet sich an alle dominanten Paare und Frauen in der Gruppe. Ganz kurz zu meiner Person ich bin ein Mann im besten Alter, 186 cm groß, schlank und sportlich. Da ich absolut devot bin würde ich gern Kontakt zu dominaten Personen aufnehmen, die mich an meine Grenzen führen. Ich könnte mir vorstellen, bei mehreren oder einzelnen Personen Vorgeführt zu werden, als Lecksklave Dienste zu verrichten oder mich bespielen zu lassen. Im Bereich SM und BDSM konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln, bin aber immer an alle neuen Ideen und Praktiken sehr interessiert und werde euch gern für diese zu Verfügung stehen. Über Nachrichten die Interesse an mir haben, würde ich mich sehr freuen.
LG devot_rs
Neugieriger Junge mit Freude am spielen😊
Einen wunderschönen guten Tag und danke das du das ließt 😊

Ich komme aus dem Plz-Bereich 02 aber auch 01und 03 sind schnell zu erreichen 😋

Ich möchte hier gar nicht anfangen eine Wunschliste zu schreiben was ich alles suche und mir vorstelle 😊
Besser gesagt sind meine Vorstellungen begrenzt weil mir einfach die Erfahrung fehlt...
Darum möchte ich einfach jemanden kennen lernen der mich an die Hand nihmt und mit mir die Welt entdeckt🤗
Nicht zu streng mit mir ist und ein sympathisches Lächeln besitzt 😊

Es gibt viele Bezeichnungen für die Person die ich suche aber warum etwas unbekanntes Definieren wollen😅

Bitte schau doch auf meinem Profil vorbei und wenn du magst dann lass ein Kompliment da oder schreibe mir wenn du Neugierig bist 😊
Schreiben bedeutet ja noch lange nicht Treffen 🤗

Mit ganz knuddeligen Grüßen
Rexi😺
******ier Frau
36.304 Beiträge
Dresden (+200km)
Greif zu, wenn es weh tut, wirst du sie sehen und hören, die Wölfin.

Ich bin schmerzgeil und fickrig und will es groß, hart und herzlich.

Homepage "Date? Kennenlernen?" von wolfsgier
*******_sn Mann
6 Beiträge
Ds
Hallo.

Suche devote Frau.
Erfahrene Sub, oder Neuling zur Ausbildung.
Alles weitere im Profil.
Freue mich auf eure Mail.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin

THE ENGLISH VERSION IS BELOW (ONLY GOOGLE TRANSLATET)
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen.

Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. Mein Profil ist relativ offen, ich verstecke mich nicht wie viele Kollegen hier
und die Suche ist absolut durchdacht und auch realisierbar (hatte schon mehrfach solche Mädchen und alle leben noch und sind glücklicher wie davor ).

Ich selbst bin 35, selbstständig und suche eine Partnerin / Sub / Sklavin (was es wird hängt von dir und deinen Vorstellungen ab). Sie sollte aber das Bedürfnis verspüren sich komplett in die Hände eines erfahrenen Mannes zu geben, der eine sehr empathische Fähigkeit besitzt.

Ich schreibe jetzt gezielt nichts über Neigungen, da ich recht flexibel bin. Auch werden wir nicht 10 mal sex am tag haben. Es geht mir um dein Leben, der Rest ist Nebensache.

Deine Vorgeschichte interessiert mich, weil diese begreiflich macht warum ein Mensch ist, wie er ist. Dennoch wird diese Geschichte nichts an der Entscheidung ändern, ob ich dich nehme oder nicht. Es interessiert mich einfach, weil dies ein Teil deines bisherigen Lebens war/ist.

Wichtig ist auch dein Ziel, die komplette Selbstaufgabe oder komplette Hingabe? Beides hat für mich einen Reiz, jedoch bestimmt es Maßgeblich den Umgang mit dir. In beiden Bereichen erwartet dich gleichermaßen Disziplin, die Liebe zum eigenen Körper, den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein und vor allem eine Vertrauensbeziehung.

Den ersten Schritt musst du gehen, schreib mich an. Dabei erwarte ich schon ein wenig mehr als ein einfaches HI, denn wenn es passt wird es ein neues Leben sein das dich erwartet. Eines in dem du Respektiert wirst, in dem deine Neigungen voll ausgelebt werden können, in dem du Nähe und Zuneigung spüren wirst und, vor allem, in dem du nie wieder alleine sein wirst, weder im Geiste noch Körperlich.

This ad is uninteresting for 95% of the population and for the remaining 4,99999% it will not fit.

To say first, I do not seek cheap labor, even if it will be to some extent. My profile is relatively open, I do not hide like many colleagues here
And the search is absolutely thought out and also realizable (had already several times such girls and all still live and are happier as before).

I am 35, self-employed and looking for a partner / sub / slave (which it will depend on you and your ideas). She should, however, feel the need to give herself completely into the hands of an experienced man who has a very empathic ability.

I am writing now specifically nothing about inclinations, since I'm quite flexible. Also we will not have 10 times sex on the day. It's about your life, the rest is a side issue.

Your prehistory interests me, because it makes you understand why a person is as he is. However, this story will not change the decision whether I take you or not. I'm just interested in it, because this is part of your life so far.

Also important is your goal, the complete self-giving or complete surrender? Both have a charm for me, but it determines the deal with you. In both areas, discipline, love for one's own body, the building of healthy self-esteem and, above all, a relationship of trust await you.

Take the first step, write to me. I'm already expecting a little more than a simple HI, because if it suits it will be a new life that awaits you. One in which you are respected, in which your inclinations can be fully lived, in which you will feel closeness and affection, and above all, in which you will never again be alone, either spiritually or physically.
**********iving Mann
47 Beiträge
der Wunsch nach Erfüllung
Ich möchte mich derzeit gerne führen lassen, Hingabe und Demut erlernen und zur Erfüllung von Bedürfnissen dienen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Genuss soll mein Ziel werden.


Raum 04...
Logo
*******shop
325 Beiträge
Leider ist die suche noch aktuell
*******shop:
Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin

Nur dieser bereich Stimmt leider nicht mehr da sich unsere Leben nicht so verinbaren liesen wie wir uns das gehofft hatten
**********ve_sn Mann
3 Beiträge
Totale Versklavung - suche Meister, Paar
Ich bin bisex sklave.Im BDSM interessiere ich mich für TPE, totale Versklavung, Langzeittraining, Extreme, Bizarre, Perversion, Sklavenabbau - kein Tabu, harter SM...
https://extremslave.webnode.cz/
********line Frau
272 Beiträge
Dom NUR in Dresden gesucht!
Ich habe seit einiger Zeit die Welt des BDSM wieder entdeckt.
Hatte vor 2 Monaten meine 1. Session, bin also nicht ganz unerfahren,
aber da die 1. Session im Fiasko geendet ist und der angebliche Dom alles falsch machte,was nur falsch zumachen ging, hab ich dennoch "blut" geleckt.
Bin angefüttert worden,kann aber nicht mehr ab davon.

Du bist ein erfahrener Dom?!
Du magst eine ..deine Sub formen,sie bespielen,Ihr Lustschmerzen zufügen,sie in eine andere Welt eintauchen lassen? Fängst sie aber auch danach auf?

Du verlierst auch den Respekt vor dem Menschen nicht?

Du beherrscht dein "Handwerk"?
Bist kein Möchte-Gern-Dom, kein Massochist und kein Sadist?

Das Spiel soll an- und erregend sein, lustvoll, mit Hingabe, Respekt, und vorallem jeder Menge Vertrauen stattfinden!
Plumpe Zeilen,wie ich fessel dich etc missfallen mir!
Ich mag keinen Stillstand,ich mag gefordert werden.
Bitte Altersangabe in meinem Profil beachten und HPS lesen.

Doms,welche nicht vor Ort wohnen, nur ONS suchen,
brauchen keinen Kontakt zu mir aufzunehmen!
Erfahrungen
bin auf der Suche nach einer Fem.Dom um erste Erfahrungen als
Sklave zu sammeln.
Es sollte eine gewisse Erfahrung vorhanden sein .
Danke
Paar M/W sucht dev Frau/Mann
Hallo!

Ich suche für mich und eine Freundin (40, mollig, bi, top gepflegt, Switcherin) einen devoten Part als Leck- und Ficksklave/in.

Frauen müssen bi sein. Gern mollig und gepflegt.

Männer sollen nicht dick, unbehaart, bi und anal benutzbar sein. Gut gebaut (18cm+) wäre auch nicht schlecht.

Beide sollten eine Vorliebe für anal und vielleicht auch NS / Squirt haben.
Ob ich mich um beide kümmere oder wir uns um Dich, kann man gern klären. Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt.

Wir treffen uns immer nur unter der Woche am Vormittag in Zwickau. Ihr solltet also zu solchen Zeiten können. Zu euch kommen oder Treffen am Abend sind ausgeschlossen.
*********evot Mann
80 Beiträge
@SecretLoveZ
hallo, nettes gesuch, es trifft bei mir alles zu und würde euch gerne kennenlernen

LG Anja
******moi Paar
15 Beiträge
SpielPaar/Sub gesucht
Wir zwei stehen mit beiden Beinen im Leben und sind seit einem Jahr auf der sinnlichen Reise durch den JC und suchen für unsere BDSM Phantasien ein entsprechendes D/S Paar oder einzelne Sub.
Wir können sehr strenge Erziehung bis zum herzlichen Lachen wenn der Knoten dort sitzt wo er auch gar nix zu suchen hat.
Sie ist Bi und dies ist auch Voraussetzung im Spiel. Es steht der Spaß die Leidenschaft, die Erweiterung des sexuellen Horizont, der Respekt gegenüber der Sub und der Ausbruch aus dem Alltag im Fokus.
Erziehung von Schlägen, Eis, Wachs, Organsmusverbot, Dienerschaft. Keine Erniedrigung und verbale Züchtigen.
Sie ist kein Fickfleisch/Gangbangstute und eine Fremdbenutzung setzt Chemie voraus......ist aber bei passender Konstellation gewünscht!
Schaut mal vorbei wir beißen nicht.
Bildfreigabe via Profil setzt eigene Bilder voraus und Zugriffe können nach einer Zeit wieder gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.