Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

********ft84 Frau
394 Beiträge
Rigger (Bodage Künstler)für Event gesucht!
Dieses findet Anfang Oktober, im schönen Event Club BMH zu Crimmitschau statt.
Es sollte ein kleiner, anschaulicher Workshop sein, Kost und Logie wären natürlich frei!
Mit oder ohne Model, da sich sicherlich an diesen Abend auch vor Ort bereit erklären würde!
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen um weitere Konditionen zu besprechen.
Oder Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt... ihr wisst schon 😉 bin ich auch für EURE Hilfe und Informationen dankbar.
LG
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Weist Du schon genauen Termin ?
Dominate Frau gesucht
Guten Abend

Ich heiße Felix und bin mir dessen bewusst das ich recht jung bin. Aber mein Interesse und Wille zu lerne und Erfahrungen zu sammeln ist riesen groß und nicht zu erschüttern. Deswegen würde ich mich über Zuschriften freuen im Idealfall für ein reales Treffen. Ich bin aber auch an Gedankenaustausch sehr interessiert. Vielleicht hat eine Dame ja Interesse an einen gelehrigen jungen Mann.
*********evot Mann
80 Beiträge
Fistherrin gesucht
Hallo, ich bin Anja, ein devoter DWT, ich hatte bis vor kurzen noch eine liebe nette Freundin aus Auerbach die mich immer schön benutzt hat und auch anal gefistet hat, leider ist sie aber aus beruflichen Gründen weit weg gezogen, deswegen suche ich nach einer neuen netten Frau oder auch Paar das Lust hat mit zu benutzen.

LG Anja
******r42 Mann
5 Beiträge
Suche dominante sie oder paar gesucht
Suche eine dominante sie oder ein paar für regelmäßige treffen...habe auf diesem gebiet zwar noch nicht so viel erfahrung,möchte dies aber gern ändern...
Suche im raum chemnitz,zwickau,erzgebirge...
Sollte jemand interesse haben dann einfach melden und wir schauen was passiert
Spanking
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich würde gerne erste schmerzhafte Erfahrungen im Bereich Spanking machen. Aus diesem Grund suche ich eine dominante Sie oder Paar die mir dabei behilflich sind, gerne auch in größerer Runde.
LG devot_rs
Dom oder Switcher gesucht
Hy Doms oder Switcher, *wink*
bin auf der Suche nach einem Dom oder Switcher.
Konnte schon ein paar schöne Erlebnisse im BDSM -Bereich geniessen.
Wenn Du es mit *herz* und Verstand ausübst und auch an gelegentlich, gemeinsamen Eventbesuchen in diesem Bereich interessiert bist, dann kannst Du Dich gern bei mir melden.
Bitte nur Doms oder Switcher mit einigen Jahren Erfahrung, keine Anfänger !!!
Auch sollte die Entfernung im Verhältniss stehen.

LG Pain_Heart_74 🙏
****sdd Mann
89 Beiträge
--> Pain

Klingt sehr verlockend
Melde Dich doch mal bei mir !
LG S
********_Sub Paar
53 Beiträge
Sklavin gesucht
Ich suche eine Sklavin für eine Dauerbeziehung.
Du sollst devot und masochistisch veranlagt sein.
Freue dich darauf Außergewöhnliches zu erdulden, zu ertragen und erleben zu dürfen.
Gegenseitige Tabus, Grenzen und Wünsche werden wir vorab im persönlichen Gespräch besprechen.
Sei versichert, dass du mit mir einen verantwortungsvollen, dominanten, sadistischen Herrn kennen lernst. Ich erwarte und biete einen ehrlichen und direkten Umgang miteinander.

Grüße Henry
Strafbock
Hallo, liebe Bösen und Leidenden, eine Frage: Gibt es in Leipzig eine Location zur Miete, die über einen Strafbock mit Vollfixierung verfügt (Hüfte, Oberschenkel, Knöchel/Unterschenkel, Arme, Hände, Kopf)?

Danke für Tipps!

Chrom
Erzieherinn gesucht
Hallo, ich suche für den 27.10. 18 eine dominante Frau, die sich mal um meine Erziehung kümmert und bei der ich meine Eigeschaften als Lacksklave unter Beweis stellen darf. Ich bin sehr belastbar, aber bitte überzeugt dich selber. Auch in einer Gruppe möglich.
LG devot_rs
*********_Pink Paar
88 Beiträge
einen geilen Abend zusammen verbringen?
Wir wollen am 30.12. einen Abend im Bereich BDSM erleben und suchen daher eine nette Lokation (oder Privat), sowie BDSM erfahrene Personen die Lust haben mit uns zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Wir sind "Blutjunge Anfänger" also solltet ihr auch ein gewisses Verständnis zeigen bei Unwissenheit oder auch Zurückhaltung bzw Schüchternheit.

Wir sind zu dem Datum in der Region Meißen und Dresden unterwegs.

LG Black_and_Pink
Suche sie um sich abmelden zu können .
Hallöchen . Suche eine nette Persönlichkeit ( Frau ) aus dem Raum : Senftenberg , Hoyerswerda , Cottbus oder Dresden .
BDSM ist erst seit kurzem ein Hobby von mir .

Vielleicht findet sich ja eine Dame die mit Jungen Krebspatienten wie mir klar kommt . Kinderwunsch ist von meiner Seite nicht erwünscht . Habe aber nichts gegen Kinder

Bei Fragen bitte direkt eine Clubmail an mich senden .
Mit freundlichen Grüßen Erik Wrobel .
*******ert Mann
41 Beiträge
Dominante Sie für Sie gesucht
...ich möchte meiner Sub die Gelegenheit geben zu erfahren, wie es ist von einer Frau dominiert zu werden.
Dafür suche ich eine leicht sad. Sie, welche das bei einer Veranstalltung oder bei einem privaten Date übernehmen möchte.
Bei gefallen auch gerne öfters/langfristig.

Lg Jörg
*******ert Mann
41 Beiträge
So viele
Mitglieder, aber keine dominante Frau dabei, die eine Frau sucht?
Möchte mich gerne abmelden hier
Hallöchen ihr Frauen da draußen....
Suche einen nette sympathische und humorvolle Frau.
Die Lust hat mich kennen zu lernen .

Wohne in der Nähe vom schönen Dresden

Freue mich über eure Messenger Nachrichten

Kann leider noch keine Clubmails oder auf eure Beiträge antworten.


Lg Erik
Suche Paar oder Sie
Hallo liebe Clubmitglieder,
Ich suche auf diesem Weg ein dominantes Paar oder Sie zum Efrahrungsaustausch und kennenlernen. Ich bin an einer realen Dauerbeziehung interessiert, und würde mich über ein Nachricht sehr freuen.
LG Devot RS
*****tte Mann
235 Beiträge
Silvester Party?
Wir suchen für Silvester

Hallo Ich suche mit meiner Sub etwas um das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu Begrüßen. Ihr könnt gern auf unser Profil unter Black_and_Pink schauen ob wir euch evtl zusagen *g*

LG aus Riesa
Passiver Boy sucht eine sie für sich .
Hallöchen liebe User . Bin immer noch auf der Suche nach einer netten Frau für mich . Lernt mich kennen und ihr wisst mich zu schätzen .

Bin sehr sympathisch und bei neuen Menschen etwas schüchtern ..
Lg Erik
24/7 Beziehung
Hallo suche eine Partnerin für eine 24/7

Beziehung . Ich selber bin Passive und noch ein Neuling im BDSM Bereich .

Bitte schreibt mich direkt per Clubmail an .. wenn ihr mehr erfahren möchtet

Mit freundlichen Grüßen Erik
Bild ist FSK18
BDSM Interessierte aus Dresden und Umgebung aufgepasst...
Guten Abend,
nun "zeige" ich mich hier auch mal *g*
ich möchte gerne neue Menschen Teil meines Liebes- und Sexlebens werden lassen. Dein Geschlecht spielt für mich weniger eine Rolle, ich möchte Begegnungen auf Augenhöhe, mit einer gewissen emotionalen und geistigen Tiefe - körperliche Anziehung reicht eben nicht aus. Jedoch kann ich schon sehr klar sagen dass meine Altersgrenze bei ca. 40 Jahren liegt und dies bitte ich auch zu respektieren.
Bei Männern schätze ich eine dominante Art sehr, bei Frauen kann ich sehr gut mit beiden Polaritäten umgehen.
Ich selbst bewege mich in den Gebieten Tantra - und BDSM, mag es also mal zart, mal hart, aber immer mit voller Hingabe und Intensität Moment für Moment bewusst gemeinsam erleben.
Mehr über mich gibt es auch in meinem Profil zu entdecken...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte mir unbedingt eine Nachricht zukommen lassen.
Anjana
*******eit Mann
163 Beiträge
Fesseltreff Chemnitz 24.2.
Hallo, suche eine weibliche Begleitung zum Fesseltreff in Chemnitz am 24.2. Wäre super, wenn jemand Interesse hätte ... *g* Dates zu Fesseltreffen Chemnitz
Sklavin gesucht
Hallo, ich suche für langfristige Beziehung eine belastbare Sklavin. Du solltest den geilen Schmerz mögen und dich mir völlig unterwerfen. Da ich beide Seiten schon kennenlernen durfte kannst du dich auf ein sehr spannendes Erlebnis freuen.
LG devot_rs
******ove Paar
109 Beiträge
Tüteldate
Welch Sie hat denn heute noch nichts vor und würde sich gerne in meine Seile begeben wollen? KEIN Sexdate!
Schreib mir eine CM und es gibt weitere Infos dazu. Freue mich über Deine Zuschrift.

Heute, Samstag, den 01.06.2019
*********h2019 Mann
9 Beiträge
Herrin gesucht
Bin Single 48 dev/maso und möchte gerne eine dominante Frau aus Chemnitz und Umgebung (max. 100 km) kennen lernen. Bei Sympathie darf auch gerne eine Beziehung daraus werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.