Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

Suche!
Suche hier schlanke sub/Sklavin /Gespielin....
Raum Bautzen....
Dom/Sub Paar
Hey ihr lieben...
Suchen Gleichgesinnte.....
Paare dom/sub....einzelne Damen(dom/dev)....oder auch bestehende Kreis im Vogtland

grüße
**********lemen Mann
48 Beiträge
Neues Jahr
Hallo

Wie in meinem Profil schon geschrieben suche Ich im neuen Jahre eine Sie.
Die devot maso bi switcher sein darf.
Alter spielt nicht die große Rolle eher das man sich zwischen Menschlich gut versteht und ein wenig was gemeinsam hat.
Ich würde gerne mit dir einige Veranstaltungen besuchen oder Club und Abende zu zweit verbringen.
Ob sich da am Ende mehr entwickelt zwischen uns ist ganz offen.

Nun würde ich mich freuen von dir zu lesen und wenn du Fragen hast immer her damit.

Mit freundlichen Grüßen! =)
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Fesselndes
Hallo!
Bondage ist ein sehr interessantes "Spiel" mit seinem Gegenüber. Wehrlos zu sein, die Seile auf der Haut zu spüren, sich verführen und verwöhnen zu lassen ein spannendes Abenteuer. Wenn hier eine weibliche, gern auch mollige, Bondageliebhaberin ist, die ihren Körper gern mit Seilen verzieren läßt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. *freu2*
****sdd Mann
89 Beiträge
Fotograf sucht .....
vielleicht genau Dich *zwinker*
Ich suche weibliche Modelle oder weibliches paar für Shootings,
alles kann nichts muss , ob Studio oder Outdoor oder auch Homeshooting möglich , ganz nach Absprache , es sollen erotisch sexistische provozierende Fotos entstehen , nur eben kein 0815 !!!
Bei Interesse einfach CM senden
Grüße Tobias
*****e_1 Mann
39 Beiträge
Bin auf der suche
Welches Paar oder SIE sucht noch einen willigen Sklaven an denn sie ihre Ideen und Vorstellungen ausleben möchten . wenn ich es seien darf so schreibt mir *peitsche*
Also mal ehrlich ...
... wenn ihr so eure Leidenschaft lebt wie ihr sucht, seid ihr nur zu bedauern und jeder im Rasen eingetretene Kronkorken erweckt mehr Interesse..!

Ist es denn wirklich so schwer, kurz etwas zu sich zu schreiben, dazu was man sucht und was man zu bieten hat?! Das ist ja elend, was man hier teilweise zu lesen bekommt!

• - -

Hallo zusammen,

ich bin Liliane, meines Zeichens Sub, suche auf diesem Wege Kontakt zu dominanten Damen, vielleicht aber auch Herren (wenn die Chemie stimmt).

Wenn Worte wie Niveau, Charm, intelligenter Witz, Aufrichtigkeit und Loyalität Deinen Charakter beschreiben, habe ich viellcht genau an Dir Interesse.

Ich komme aus Dresden, bin leider nur im Stadtgebiet mobil, bin aber auch besuchbar (bedingt).

Ich suche keine schnelle F-Nummer und keine Onlinegeschichte, ich bin real und suche real. Ich suche keinen Sklaven und keine Jungdoms die meinen sie wüssten alles.

Über eine Sub lässt sich bei Sympathie reden (siehe Profil)

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an und wirft einen Blick in mein Profil.

Interessante Individuen sind eigentlich immer willkommen...

Ich freue mich!

• - -

So, das ganze hat mich keine 5 Minuten meines Lebens gekostet und ist auch kein Roman!
****sdd Mann
89 Beiträge
----> Liliane
Sehr nett aufgeschrieben !!!! Oder sollte ich besser sagen abgeschrieben *zwinker*

Diese Worte solltest du ja auch sicherlich verstehen und Leben nicht nur aufschreiben !!!
**********lemen Mann
48 Beiträge
Welche Sie...?!
Hallo

Wie in meinem Profil schon geschrieben suche Ich im neuen Jahre eine Sie.
Die devot maso bi switcher sein darf.
Alter spielt nicht die große Rolle eher das man sich zwischen Menschlich gut versteht und ein wenig was gemeinsam hat.
Ich würde gerne mit dir einige Veranstaltungen besuchen oder Club und Abende zu zweit verbringen.
Ob sich da am Ende mehr entwickelt zwischen uns ist ganz offen.

Nun würde ich mich freuen von dir zu lesen und wenn du Fragen hast immer her damit.

Mit freundlichen Grüßen! =)
betroffene Hunde bellen...
oder wie soll man dein unsinniges Aneinanderreihen von schwachsinnigen Behauptungen und Floskeln verstehen?

Is ne rhetorische Frage, ich habe dich nicht umsonst auf Ignor, weil ich absolut kein Interesse an deinen geistigen, und anderen, Ergüssen habe.

Abschließend: Eine Aussage gewinnt nicht mehr an Wahrheit nur weil sie vor einem Rudel Ausrufezeichen steht..
****sdd Mann
89 Beiträge
Du weißt genau wie ich es meine , und das nur du alleine, aber wenn dein Horizont doch so flach ist wie damals in dem Kontakt dann ist es auch kein Wunder *zwinker*
Man sollte sein eigenes Unvermögen liliane nicht auf andere schieben !!!!!!

Also dann viel Spaß und Erfolg dir trotzdem noch ,,

Und wegen der igno Liste ,, tja das ist eben so wenn einem die Worte ausgehen oder man einfach nicht zu seinen Worten steht
Werte toausdd & http://www.joyclub.de/my/3378458.baby_liliane.html

Bitte verlegt eure Unstimmigkeiten auf PNs denn hier ist es Fehl am Platze!
Es ist unschön, Streitigkeiten öffentlich auszuleben, denn dies mag hier sicher keiner Wissen.

In diesem Sinne *zumthema*
****sdd Mann
89 Beiträge
Sorry ok !!!
Einen Mod bitte..!
Ich weiß nicht was du dir in deiner kleinen Welt meinst zusammengestrick zu haben.

Wir hatten keinen Kontakt und deinen kläglichen Kontaktversuch den du hier gestartet hast, habe ich genervt, in seinem Anfang, per Blockfunktion unterdrückt.

Ich habe schlicht kein Interesse an Dir, komm damit klar und steck dir deine albernen Behauptungen dahin, wo die Sonne nicht scheint.

Wenn du dir auf deinen Schlips getreten fühlst, wegen meines bissigen Kommentars, ist das deins und nicht mein Problem.

Also hör bitte auf dein Ego hier auf Kosten aller Forennutzer an mir zu vergrößern, oder es zumindest zu versuchen, denn mir das Wort als Waffe aberkennen wollen aber selber nur auf ein bemittleidenswertes Repertoire an Floskeln, sinnentstellten Metaphern und, wie gesagt, albernen Behauptungen zurückgreifen zu können, lässt dich schon im Vorfeld aus einem solchen Kampf als Verlierer hervor gehen.

Das war auch das letzte was ich dazu zu sagen hatte.

Wenn der Mod dann bitte diesen Kindergarten einen Schlussstrich ziehen würde und den Mist ab meinem ersten Post löschen würde, wäre ich sehr zu Dank verbunden, aber solche Dummheit und Anmaßung kann und will ich mir nunmal nicht gefallen lassen.

An alle anderen Forennutzer: Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
*******hain Paar
629 Beiträge
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Baby_Liliane, lieber toausdd,

wir bitten Euch, als Moderatoren dieser Gruppe, abschließend auch noch einmal, Eure privaten Diskussionen bitte auch privat zu führen.

Ihr habt Euch schon entschuldigt und da wir darin Einsicht vermuten, werden wir den Thread auch nicht schließen oder die Beiträge löschen.
Wir werden aber ein wachsames Auge darauf haben.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern einen angenehmen Start in den März, einen schönen Sonntag und Viel Spaß weiterhin in Joy und in unserer Gruppe!

Eure Moderatoren
Lustsklave gesucht? Leipzig ...
Biete mich einer schlanken Frau oder einem Paar als Lustspielzeug/-sklave an.

Ich kann sehr devot sein, bin auch (etwas) masochistisch und bin bereit mich Dir/Euch unterzuordnen (wobei ich auch switchen kann, wenn gewünscht).

Im Alltag bin ich durchaus selbstbewusst und erfolgreich. Um so mehr liebe ich es Macht und Kontrolle über mich abzugeben.

Ein erstes Kennenlernen kann der Anfang sein, sehr gerne kann sich eine längerfristige (Spiel-) Beziehung daraus entwickeln, in der ich meinen Platz von Dir/Euch zugewiesen bekomme.

Ich freue mich auf Nachrichten.
sportiver Hilferuf
Eventuell könnt Ihr uns helfen, auch wenn es nicht um BDSM geht *g*

Wir (alle ü40) suchen für unser gemischtes Volleyball-Beach-Team
5 neue Mitspieler (gern 3m +2w). Unsere Saison geht von Mai - September am Citybeach Dresden. Jeden Dienstag von 19-21Uhr treffen wir uns zum spielfreudigen Miteinander. Weder Laien noch Superprofis, brauchen wir in diesem Jahr Verstärkung! Die Platzkosten werden durch die jeweils Anwesenden geteilt und der gemeinsame Ausklang wird genossen..

Kontakt gern über CM
Danke
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Lust auf Seil? ;)
Hallo!
Bondage ist ein sehr interessantes "Spiel" mit seinem Gegenüber. Wehrlos zu sein, die Seile auf der Haut zu spüren, sich verführen und verwöhnen zu lassen ein spannendes Abenteuer. Wenn hier eine weibliche, gern auch mollige, Bondageliebhaberin ist, die ihren Körper gern mit Seilen verzieren läßt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. *freu2* Keine Angst-Wir beißen nicht.
Und da wir auch sonst nette Leute kennen lernen wollen darf sich jeder angesprochen fühlen und lostippen *tipp*
ein Rücken kann entzücken aber ein Hintern ja wohl auch
NEULING....
23. März 2015 

NEULING....

Hallo.
Jessica ist mein Name ich bin 29 Jahre alt und komme aus Leipzig. 
Seit einiger Zeit verspüre ich das verlangen einen Dom Mann kennenzulernen der such meiner annimmt. Ich bin in einer festen Partnerschaft und wir sind da recht offen. Ich suche einen Mann für regelmäßige treffen der mich in die Szene begleitet und mich zu seiner Sub macht. 

LG Jessica
Seile
Hallo liebe bdsm'ler,

Ich bin neu in der Gruppe und bin gerade dabei mich intensiver mit bondage zu beschäftigen! Ich bin gerade auf der Suche nach denn passenden Seilen und wollt euch Fragen auf was ich Wert legen sollte? Wie dick sollt es sein? Länge? Material? Und gegen weiter Tipps oder gar Hilfestellungen bin ich nicht abgeneigt

Mfg
Ich suche auf diesem Wege einen jungen Bi Mann, wenn mgl, bis max 20 Jahre aus dem Raum Leipzig-
Stil, Niveau, Durchhaltevermögen, Gepflegtheit und fremde Haut (männlich/weiblich) sollte dir nicht fremd sein.

Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften von euch *g*

LG
SKJ
**********le_st Frau
25 Beiträge
Begleitung für das Schloss Lohmerium gesucht
Ich habe hier etwas ganz tolles entdeckt:

Ein Schloss zum Spielen, zum Genießen, zum Leute kennen lernen ....
Es öffnet am 04.07. erneut seine Türen um einen extravaganten Abend zu ermöglichen.
Die Location ist neu und sieht super schön aus.

Ich suche eine Begleitung! Näheres findet ihr in meiner Datinganzeige.

http://www.joyclub.de/event/430800.04_07_2015_exklusive_sommernacht_im_schloss_90_km.html
War das nicht mal ein Lazarett von Napoleon's Zeiten ;)?
Dort worden doch seltsame Viruskrankheiten behandelt:)

Also ich würde dort nur im Vollschutz auftreten.

Liebe Grüße
**********le_st Frau
25 Beiträge
wenn du es bevorzugst ...
im Ganzkörperkondom zu gehen möchte ich dich nicht daran hindern *zwinker*

Grüß dich *wink
Lehne ich eher ab;)
Diesen Fetisch kann ich leider nichts abgewinnen.
Ich bin ja doch nur ein Anzugträger der auf richtige Frauen steht;)

Ladys in schöner ansehnlicher Garderobe;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.