Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

*******ert Mann
41 Beiträge
Raum 04 und angrenzend
....ich suche Spielpartner (w oder Paare) für Spiele aller Art im raum Leipzig +50Km...
Das kann Überlassung sein, Vorführung, Fotosessions....ich bin für vieles zu haben.
Einmalig ist ok, gerne aber auch Dauerkontakt....
besonders liebe ich Spiele wenn Sie den Unbekannten trifft oder ausgeliefert ist...sprich, verbundene Augen mindestens hat....
*********58_sn Mann
4 Beiträge
Suche im Auftrag
meiner Herrin, einer Rubenslady (47) eine dev. Frau oder ein dev. Paar (30+) für priv. Dauerkontakt, ohne finanz. Interessen aus dem Raum Geithain / Rosslau oder Oschatz. Die einzelne Frau sollte single und Kinderlos sein. Aussehen ist egal.
Devoten Gegenpaart gesucht
Ich/ wir suchen Dich!!

wie du sehen kannst bin ich männlich, gebunden und meine Frau ist ebenso Dominant.

so suchen wir dich- Euch, zum kennenlernen, und wenn es passt zum genießen und spielen.

Du solltest wissen, wie man sich vorstellt .

Du darfst männlich oder weiblich sein, oder Tv.. Deine Neigungen werden akzeptiert und wir werden uns langsam kennenlernen.

Gibt es das Gegenstück?? welches sich eine herrin und einen Herren wünscht??
*********ele78 Mann
14 Beiträge
Klingt gut
Hallo, ja eine herrin suche ich aber keinen herrn da ich nicht bi bin.
Brand neu hier im Joy Club
... Und ebenso ganz neu hier in der Gruppe... Damit Grüße ich nun auch ganz lieb u bedanke mich für die Aufnahme...
Alsooo, ich hoffe eine niveauvolle Dame zu finden, sehr sehr gern mit dominanter Ader in sich... Komme aus den Raum Leipzig u bin auch nicht abgeneigt bei Einen treffen u kennenlernen ein par km hinter mich zu bringen... Da ich leider selber noch keine Mails schreiben kann hoffe ich nun einfach das eine nette Dame sich villeicht meldet... Und wer weiß, ich lasse mich gerne überraschen... Bin Aufjedenfall sehr gespannt u setze alle Hoffnung hier rein 😊
Wünsche nochmals liebe grüße, lasst es euch allen gut gehen 😉
Sub im Raum Leipzig gesucht
Ich suche eine Sub die eine längere Bindung eingehen will.

Ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung aber ich sowie meine Freundin wollen mehr.

Sie will mehr ihre Dominante Art ausleben und ich will eine treue Dienerin.

Es soll über gelegentliche Treffen hinaus gehen, ich erwarte Gehorsam und Pflichterfüllung, und werde Fehler entsprechend bestrafen.

Lest ruhig auch unsere Profile.

Alles genauere könnt ihr mich gerne fragen.

Melde dich einfach wenn du denkst du könntest es schaffen.
**********72_sn Mann
17 Beiträge
Sub/Paar gesucht, gern auch Anfänger
Da ich mich selbst ganz neu, aber interessiert, an dieses Thema BDSM herantasten will. Suche ich gern jemand, der dies alles mit mir gemeinsam erkunden möchte.
Gern auch Paare, die mit etwas mehr Erfahrung ein wenig von ihren Erlebnissen weitergeben wollen.
Voraussetzungen:
-Im Raum Sachsen oder Umgebung,
-genauso aufgeschlossen für Neues und das Unbekannte wie ich es bin,
-gern etwas kräftiger gebaut,
-diskret und unterwürfig,

Meldet euch bei Interesse einfach per Mail bei mir
bis dahin LG Thomas
Raum Dresden Bautzen
Herrin gesucht.... die mir meine Grenzen zeigt und die einen geilen Sklaven zu führen weiß.
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Suche vielleicht Dich .....
.... suche Model im Bereich Latex, Bondage , D/S
solltet Ihr Interesse für diese Foto-bereiche haben, meldet Euch ganz ungezwungen.
Gerne für länge Zusammenarbeit .
Ich hoffe ich konnte bei Euch ein Interesse wecken.
Bild ist FSK18
Mitspieler gesucht
Ich möchte nicht sub sagen, denn das spiel aus Leiden und Leidenschaft mit Leidenschaft kann sehr vielfälltig sein..
ich würde mic freuen dich, oder gern euch hier zu finden
Gern darfst du auch nur neugierig auf die magische Welt sein, wir werden den Weg finden der es zum sündigen genuss führt.
wenn du magst melde dich bitte.
Das Spiel mit Emotionen-Raum
Hey, devote Lady, Sub und Sklavin. Du willst mit mir deine Neigung vertiefen besser zu werden. Würde den Mangel an Gelegenheit meine Dominanz und mein Spiel mit Emotionen sexueller Natur gerne mit dir beenden. Du hast Lust auf phantasiereiche Sessions dann schreib mir.
Ich suche eine aufgeschlossene Lady mit Niveau.
"Nothing wrong, with a good girl having a naughty side.."
Schreib mir! Du willst es doch so sehr.
Raum Halle/Leipzig
**********ssion Mann
164 Beiträge
Devoter Er sucht...
Hallo Ihr Lieben

ich hab nun schon ein paar Erfahrungen mit BDSM sammeln dürfen.

Ich suche ein dominantes Paar oder eine dominate Sie zum Spielen und meine Leidenschaft auszuleben.

Ich würde gern einmal meine Grenzen erweitern und mich von Dir/euch leiten und führen lassen.

Bei guter Harmonie kann auch ein dominanter Bi-Mann mich in seinen Bann ziehen.
🤔 hmmm wie fängt man an 🤔
Am besten was man sucht 😂
Frau ( devot,Sub,Sklavin , das sei erstmal dahin gestellt ) kann man dann klären
Paar ( beide devot oder sie dominant er devot zum gemeinsamen bespielen von ihm
Mann ( devot )wäre mal was neues aber wäre vielleicht auch mal reizvoll
Nun etwas genauer
Ich (der männliche Teil ) suche
Eine Frau die dem Spiel genau so verfallen ist wie ich oder die gern diese Spielart erkunden und lieben lernen möchte . Du solltest gefallen oder Interesse haben dich unterzuordnen , was nicht heißt das man sich nicht auf Augenhöhe begegnet .
Gemeinsam möchte ich mit dir etwas aufbauen also nix einmaliges wenn beide sagen es passt . Egal ob Anfängerin oder schon mit Erfahrung . Was sich jeder so vorstellt kann man ja bei einer clubmail dann besprechen .

Ein Paar wo sie Unterstützung braucht bei der Erziehung ihres Sklaven . Was man da alles anstellen kann oder so eure Vorstellungen sind , ist sicher bei einer Mail in Ruhe dann besser geklärt .

So falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt der darf sich gern melden oder aufmerksam machen per clubmail oder Kompliment falls basismitglied . Würde mich freuen .
Und ja wir sind ein paar und es passiert nix heimlich .
L.G.
Mister Honey
********ft84 Frau
394 Beiträge
@ mister honey
Du suchst sozusagen für dich eine Spielbeziehung zu einer Mistress, Femdom oder kurz zu einer TOP? Denn dein hier geschriebenes ist sehr verwirrend ... Oder sucht ihr zusammen? Wenn ja welche Konstellation? MFG Mia
****ann Mann
10 Beiträge
devot maso frau meldet sich bei mir
hallo zusammen

gesucht wird eine sub sklavin maso devot, die gerne zu einem paar er dom, sie devot kontakt aufnehmen möchte.
du solltest tollerant, kontaktfreudig offen und experimentierfreudig sein. du solltest aus der näheren umgebung plz 08 sein, oder interesse haben die wochenenden bei uns zu verbringen.
näheres bei interesse.
ps da wir keine cm schreiben können bitte mich im chat kontaktieren oder per mail (unterstrichen klein)
und 1@web.de
****125 Paar
6 Beiträge
Gleichgesinnte ges
Vielleicht finden wir ja hier ein gleichgesinnten Paar das unseren Horizont erweiter.
Edles_Gift84
Genau ich suche für mich allein eine spielbeziehung .
Zu einer Frau ,hatte jetzt es erstmal offen gelassen ob sie jetzt Vorliebe fürs devote hat oder masochistisch ist oder Spaß an der sexuellen Benutzung hat . Es hat alles sein Reiz das wollte ich dann halt privat klären was man sich so vorstellt .
Oder halt ein paar wo sie einen devoten Mann hat oder Spielpartner und ich sie unterstütz bei der Erziehung oder bespielen des Mannes . Und da gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten und das hatte ich auch offen gelassen weil man das persönlich klären kann wie man sich das vorstellt .
Hoffe hab jetzt falls Unklarheiten waren es nochmal ausräumen könn . Falls nicht einfach nachfragen , nur so könn Missverständnisse aus der Welt geschafft werden .

L.G.
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
...auf der suche nach Dir ...
Ich bin ein bodenständiger, aufgeschlossener Mann, der noch immer seine zweite Hälfte sucht.
Wie du sehen kannst ist das Fotografieren meine große Leidenschaft.

MEINEN " LICHTBLICK" SUCHE ICH NOCH IMMER.
Dom/Partner gesucht
Hallo, ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los.
Ich suche idealerweise eine Partnerschaft mit einem dominaten Part, der mich in dieses Thema mehr und mehr einführt und mit mir gemeinsam meine Grenzen auslootet.
Ich bin in erster Linie Frau und Mensch und in zweiter Linie erst Sub... So sollte mich mein Gegenüber auch sehn... Wer mich dazu bringt zu vertrauen, wird eine gehorsame, treue und gelehrige Gefährtin in mir haben....
Erwähnenswert wäre noch, dass ich im allgemeinen auf jüngere Männer stehe.... und es wäre ideal, wenn er aus der Nähe kommen würde.
*******_sn Mann
4 Beiträge
Suche im Bereich 09
Hallo ich bin erst 19 Jahre alt und suche jemanden (egal ob männlich oder weiblich) der mich gern mal Bestrafen möchte.

Ich hab noch keine großen Erfahrung im Spanking und würde mich gern mal über das Gefühl freuen

Mfg
Suche dominante Frau oder Herrin
Suche eine Herrin oder dominante Frau mit der ich meine devote Seite ausleben kann.Hab meine Neigung einige Zeit verdrängt aber es macht mich nicht glücklich.Ich muß meine devote Seite akzeptieren denn nur so bin ich ausgeglichen.Es wäre schön wenn sich eine Herrin oder dominante Frau meiner annimmt und mich zum Sklaven erzieht.Hab auch schon einige Erfahrung gesammelt welche ich sehr gern ausbauen möchte.Würde mich sehr über Zuschriften freuen.Danke!
Eine Reise ohne Ziel
Hallo liebe Gemeinde,

nun versuche ich auch mein Glück. Wer weiß, vielleicht ergibt sich was....

"Du besitzt Stärke um eine starke Frau zu führen?
Du besitzt Stärke und nutzt meine Schwächen nicht aus?
Lass uns eine Reise beginnen, wo Freiheit und Verbundenheit keine Widersprüche sind."

Ich freue mich über ernstgemeinte Begegnungen.

Lieben Gruß

Balanced_angel
****ann Mann
10 Beiträge
hallo balanced_angel
melde dich doch mal bei mir ich würde mich freuen
Chat & oder Treffen
Hey ich such auf diesem Wege eine Chatpartnerin die eventuell auch Interesse an Treffen hat.Muss ja noch gleich das eine sein,sondern vielleicht einfach mal schick essen gehn.mfg Pit
suche meinen Meister...
Ich suche einen Dom, der mich in die "Weiten" des BDSM einführt. Ich besitze eine fast 5-jährige Erfahrung in Bereich 24/7 - allerdings ohne sexuellen Kontakt.

Eigentliche Session habe ich 4 schon hinter mir und habe festgestellt... Dass der Dom, den ich vertrauen, bei dem ich mich fallen lassen kann und dem ich respektiere und mich gerne unterwerfe, noch nicht gefunden habe (nach der 24/7-"Beziehung").

In der 24/7-Beziehung habe ich bereits eine Art Erziehung genossen, aber da ich sehr auf meinen Herrn fixiert bin, muss mein neuer Dom, mich auf sich "einstellen" - also nach seinen wünschen erziehen.

Ich suche eine konsequente, aber sanfte Hand, die es versteht, mich ohne mittel des SM zu züchtigen und zu formen.

sexuell bin ich für alles offen, wenn das Vertrauen stimmt und ich souverän geführt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.