Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

****no Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....
Hier können alle Mitglieder aus dem PLZ-Gebiet 0.... suchen...
****al Mann
2.823 Beiträge
Ich will deinen Elan nicht bremsen, aber bei einer regionalen sächsischen Gruppe ist der Thread nicht besonders sinnvoll.
*****rer Mann
21 Beiträge
wo er recht hat .....
.... hatter recht .

Aber doppelt hält besser - es is wie bei den meisten seilen .
suche eine Sklavin
wen du aus 09 kommst und lust meine sklavin sein willst melde dich
//
*****rys
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....
Wir lassen dieses Thema einfach mal so stehen, somit ist es auch von außerhalb der Gruppe sichtbar.

Wer nur innerhalb der Gruppe Kontakte knüpfen möchte nutzt BDSM Sachsen: Gruppeninterne Kontaktanzeigen

Beste Grüße
Sir Aurys
Dominanter Mann gesucht !
Ich Herr Honey suche mal auf diesem Wege einen Symphatischen Dominanten Mann .
Mir schweben da einige Fantasien im Kopf rum die ich meiner Sub erfüllen möchte , was heißt es sind ihre Fanatsien und ich möchte sie ihr gern verwirklichen .
Wie das aussieht und worum es sich genau handelt das können wir per Privatnachricht klären .
Anfragen dies bezüglich bitte mit dem Betreff "Dom" an uns richten .

L.G.
Mister Honey
Die Sub !
******014 Frau
14 Beiträge
Dom
Bei Interesse bitte mal melden. Ich kann noch keine Clubmail schreiben. *g*
*******se57 Frau
1 Beitrag
Wo bist Du ?
Guten Tag , ich suche einen masochistischen Sklaven gern auch devot , bei Sympatie eine feste Beziehung bis Ehe . Es muss einfach die Chemie stimmen dann ist sehr viel möglich . Ich bin eine Rubens Femdom . Bei Interesse melde Dich alles weitere persönlich , DG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo an alle
Ist zufällig jemand von Euch am 12.07. im Club:
Club_Outside
Wir würden uns freuen jemanden kennenzulernen.

Liebe Grüße von uns beiden. *wink*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Sub gesucht
Ich suche eine Sub gern auch Anfängerin, aber keine die zu Allem bereit ist und zu nichts zu gebrauchen. Am besten aus dem Großraum Leipzig damit man sich auch öfter sehen kann. Mir ist an einer langfristigen Beziehung im BDSM Bereich gelegen.
Aber lest er mal mein Profil.

Viele Grüße Harley
****ey Mann
33 Beiträge
Dom oder Sub
Hallo liebe kinky Zeitgenossen!

ich bin ein junger Switcher aus Leipzig und suche nach weiteren Spielgefährten!
Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, will sie aber weiter Ausbauen und meine Fantasien mit einer Maso-Sub umsetzen. Entweder bist du erfahren oder unerfahren, jung oder schon älter, lass uns zusammen spielen und unsere Fantasien in die Tat umsetzen.
Ich bin (nach Aussagen meiner Subs) ein Naturtalent-Dom mit exzellenter Schlahtechnik *zwinker*

Da ich auch eine devote und maso Seite habe, die ich weiter erkunden will, suche ich auch eine Dom, die einen jungen knackigen Sklaven sucht.
Am liebsten in Kombination mit meinem Fußfetisch. Als Fußsklave zu dienen, wäre der Wahnsinn. Aber ich bin interessiert an fast allem und haben keine Tabus.

Meldet euch! Lasst und Spaß/Schmerz/Orgasmen haben !

Fox
Suche Sub aus C
Hallo.

ich habe mich kürzlich im Vorstellungsthread (ja, was wohl?) vorgestellt.
Ich bin nicht neu in der Szene, habe Erfahrungen gesammelt.
Nach einer mehrjährigen Pause möchte ich nun wieder aktiv werden.
Die Menge deiner gesammelten Erfahrungen ist unwichtig. Gern auch absolute Anfängerin. Ich bin einfühlsam und kontrolliert. Ansonsten wäre ich kein guter Dom.
Interesse?
****sdd Mann
89 Beiträge
SUB gesucht
Hallo,,,,
Ich glaube dazu brauch ich nicht mehr viel schreiben ,,,,
Also einfach per CM melden *zwinker*

Bis dahin dann
Äh, sorry...
weibliche Sub...
*lol*
Ach, nee...
...er sucht selbst eine Sub, glaube ich...
Och dann hauen wir hier mal ne andere Richtung mit rein . 😁
Wir suchen einen männlichen Sklaven . Da ne Frau zu finden ja sowieso extrem schwer ist *floet*
Ja:
Paare, welche eine Frau suchen, gibt es hier Milliarden. Das wollen alle. Da habt ihr eine realistische Chance. Ihr seht zwar sympathisch aus, doch es ist nicht das, was ich suche. Viel Glück.
Naja suchen tun wir viel . Ne Frau zu finden haben wir fast aufgegeben .
Suchen halt eben auch einen Sklaven oder halt Paare um die sub mal zu tauschen . Haben viele facetten und Vorlieben man muss nur den mit haben uns anzuschreiben . Den wer unser Profil liest findet mit Sicherheit etwas was ihn anspricht .
****sdd Mann
89 Beiträge
<---- ja
Ich suche eine weibliche Sub!!!
weibliche Sub gesucht
weibliche Sub gesucht...im Alter zwischen 30-45 Jahren und nicht größer als 170cm
Freue mich auf Eure Bewerbungen
Gruß Gentleman
Liebe BDSM Gemeinde
Wir die Seele... das sind der dominante Part Sir_Tom und Sk_Kaijra ....
wir grüßen euch.

Wir sind hier weil wir devote und dominante Spielpartner suchen.Das können Einzelpersonen sein wie auch Paare und Gruppen.
Was ihr da über uns wissen müsst entnehmt ihr bitte unserem Profil und wenn ihr mehr wissen möchtet dann schreibt uns doch bitte persönlich an.
Was wir niChat suchen ist irgendein Onlinequatsch oder ähnliches.Wir suchen ausschließlich reale Kontakte.

lg

die Seelen
*****rer Mann
21 Beiträge
Herzlich willkommen
Freut mich euch hier begrüßen zu dürfen.
Ansprechend und interresant ist es sicher eine bereicherung !
Danke *g*

Wünschen allen ein schönes We
Frage zum Sonntag
Hallo zusammen... Wo kann ich hier eine regionale Suchanzeige aufgeben nach einer Gespielin oder Sklavin?
Vielen Dank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.