Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersweet

***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Bittersweet
Am 04.07. 2014 19Uhr

Herzlich Willkommen bei Bittersweet!

Wir sind ein Stammtisch im „wilden“ Osten, mitten in Sachsen – Anhalt.
Der Veranstaltungsort ist Bitterfeld, wo genau verrate ich euch wenn ihr mich fragt.
Hier kann man sich in entspannter Runde austauschen,quatschen und neues lernen.
Unser Treffen findet in der Regel am ersten Freitag im Monat von 19 bis ca. 21 Uhr statt.

Wir bitten euch, wenn ihr zu uns kommt freundlich zu einander zu sein, denn jeder lebt sein BDSM anders. Respekt und Toleranz steht bei uns an erster Stelle.
Des weitern tragt bitte Straßenkleidung außer es wird etwas anderes angegeben.
Solltet ihr Fragen zu unserem Stammtisch haben meldet euch doch einfach bei mir.


Wir freuen uns auf euch - eure Inuik Inuiksien

PS Hier noch ein Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/334188.bittersweet_bitterfeld.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.