Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2014

Bist Du an einem Gruppentreffen in der letzten Jahreshälfte interessiert?

Dauerhafte Umfrage
//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2014
Da unser letztes Gruppentreffen nun fast ein Jahr her ist, möchten wir folgende kurze Umfrage in den Raum stellen.

Bist Du an einem Gruppentreffen in der letzten Jahreshälfte interessiert?

Mit dieser Umfrage wollen wir erst einmal nur das generelle Interesse abfragen.

Ist die Resonanz deutlich groß, schlagen wir 2 Termine vor, die sich am Zeitraum September bis November orientieren. Bei der Wahl der Location orientieren wir auch wieder auf einen sächsischen Club.

Geplant ist ein ungezwungenes Treffen, mit der Möglichkeit dennoch aktiv zu werden.

Eure Moderatoren
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Mensch da sind wir jetzt ein bissl wie zerrissen...zum einen finden wir ein Gruppentreffen, auch bei Partnergruppen toll, zum Anderen haben wir selbst in der 2. Hälfte schon ein großes Gruppentreffen geplant...*gruebel*

*hm* können weder Ja/Nein stimmen und eine Meinung haben wir...


Wir üben uns leider mal in Stimmenthaltung....*sorry*

LG Ramona
//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ramona,

wann veranstaltet Ihr denn Eurer Gruppentreffen und welche Gruppe trifft sich?

Muss ja nicht sein, dass wir uns hier überschneiden, bei den eh schon rar gesäten SM Treffen und Partys, hier in Sachsen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

..habe Dir per CM die genauen Daten und den Link gesendet...

soviel sei hier erlaubt..bei uns wird es ein BDSM-Stammtisch mit Spielmöglichkeiten sein...

Jeder der Zeit und Lust hat ist willkommen....Termin ist der 18.10.14


Näheres wird euch SirAurys bestimmt demnächst bekannt geben.

Ramona
//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Sachsen - Gruppentreffen 2014
Der Zwischenzustand sieht ja schon sehr erfreulich aus. *g*

JA = 54
NEIN = 4
KEINE MEINUNG = 5
*******ars Frau
149 Beiträge
dann...
...gibt es bald termine. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.