Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote SIE gesucht

*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
devote SIE gesucht
(habe es mal hierher verschoben...so können es auch Nichtmitglieder lesen)



Du hast Lust auf Submission?

zwei erfahrene Menschen,
ER: d o m i n a n t
(36, 189, schlank., sehr erfahren,
beherrscht Durchsetzungsfähigkeit mit Herz,
Gnadenlosigkeit mit Verantwortung,
Dominanz ohne Bösartigkeit)

+ ich (siehe mein Profil
...aber lasse dich davon bitte nicht abschrecken...ich kann auch normal sein) *g*

s u c h e n : D I C H
(norm. Figur, möglichst hier aus der Gegend, Z-Chemnitz)

und bieten DIR (auch Anfängerin)
den sicheren Rahmen.....für ein besonderes** Treffen auf Submissionsbasis
(ich bleibe ohne jegliche dominante Handlungen...das wird nur ER tun)

Sehe mich nicht als wbl. Konkurrenz,
sondern als lieben femininen Mensch der „dabei“ ist.
*roseschenk*

Alles wird SSC stattfinden! ALLES!

sex. Handlungen:
JA ....natürlich....darum geht es....DU an IHM
GV mit dir findet nur statt wenn du das auch willst,
ist jedoch keine zwingende Voraussetzung

konkrete Absprachen über Tabus wirst du natürlich vorab mit IHM treffen

Ich stelle den Kontakt her (gern auch über die SZ oder per E-Mail, er besitzt kein JC-Profil).... bin dann aber nicht mehr Detail-involviert

solltest du vorab Fragen haben, die du lieber mit mir (von Frau zu Frau) klären möchtest, nimm dir kein Blatt vor den Mund....ich bin auch nur ein Weib *g* und mir ist nichts menschliches fremd

(PS für dich: er weiß absolut was er tut, sonst würde ich mit ihm nichts "machen"....Gesundheit ist ein Heiligtum und steht an oberster Stelle seiner Handlungen, er behält bis zur letzten Konsequenz die Kontrolle und du kannst dich fallen lassen ohne befürchten zu müssen, dass du hart aufschlagen könntest)

PS: ein MUSS: --> Diskretion aller Beteiligten

Zeitraum: August/September 2014 je nach Absprache


LG
Cheri

----------------------------------------------------------------------------------------

** wenn ich schreibe "besonderes" dann meine ich das auch so,
denn ich kenne schlechte und gute, d.h. langweilige ...oder eben aber auch besondere *g*

an die interessierte Dame:
falls du nicht antworten kannst, weil du kein Mitglied bist, klicke auf Danke und ich antworte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.