Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (31.01.2015)

//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (31.01.2015)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓
⇛ Dieser Event ist auch für Unerfahrene, BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚
⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

↓ ↓ ACHTUNG ↓ ↓ BITTE ↓ ↓ AUF ↓ ↓ "Mehr anzeigen" ↓ ↓ KLICKEN ↓ ↓ UND ↓ ↓ AUFMERKSAM ↓ ↓ LESEN ↓ ↓

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 29.01.2015 möglich.

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 30.01.2015 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang. Über den Ticketshop haben Sie die Möglichkeit, neben der Banküberweisung auch Sofortüberweisung oder PayPal als Zahlungsmittel anzugeben.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per EMail. Verwendet wird lediglich Ihr Profilname, Vorname/n oder Szenename/n und die JOYclub Anmeldungsnummer. Zuordnungen zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Bitte beachten Sie meine AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail oder EMail.

Bitte beachten Sie die Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (31.01.2015)
Der Reigen ist eröffnet, mit einigen Änderungen und Anpassungen, vor dem Hintergrund der Feedbacks zur letzten BDSM Sachsen: Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)

Aber dazu in Kürze mehr.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Verehrte Gäste,

aktuell ist die Veranstaltung ausgebucht.

Alle weiteren Anmeldungen müssen sich bitte vorerst auf der Warteliste gedulden.
Ab morgen beginnt der Ticketverkauf.

Gäste auf der Warteliste werden, wenn es Stornierungen oder nicht erfolgte Ticketbuchungen gibt, vorgezogen.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Neigungsbögen
Verehrte Gäste,

eine kleine sadistische Maßnahme zur allgemeinen Beschleunigung für die Rückläufer "Neigungsbögen" und "Präsentationsfotos", die mir noch reihenweise fehlen.

Ich präsentiere und stelle dieses Mal, im Rahmen der Veranstaltungseinleitung, nur 11 "Devote" vor.
Wer also den Neigungsbogen und das Foto zu spät liefert, "hängt" am Abend nur an der Wand!

Für die Gäste auf der Warteliste:
Ich bitte um etwas Geduld, die letzte Aufforderung zur Buchung und Bezahlung der Tickets wurde gerade per Newsletter verschickt. Anmeldungen ohne Buchung werden am 22.01.15 auf die Warteliste verschoben.

Beste Grüße
Sir Aurys
???
...und das soll den Prozess beschleunigen?

Interessante Betrachtungsweise, Sir Aurys!
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und das soll den Prozess beschleunigen?

Ja, hat es bereits getan. *zwinker*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Juliane
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Juliane
Begleitet durch Sir Aurys

Das Mädchen wird am Veranstaltungsabend, im Rahmen des Dungeon of Berserker, eine Grenzerfahrung machen und öffentlich präsentiert, vorgeführt und unter Hinzuziehung der Gäste bespielt.

Die Session beginnt zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavin Bea
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Bea
Unter der Herrschaft von Herr_62

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Bild ist FSK18

Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavin J.
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin J.
Unter der Herrschaft von Mr.D.

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Shari
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Shari
Unter der Herrschaft von SirL

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Sylvana
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Sylvana
Eigentum von Michael

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Ablauf des Abends
Verehrte Gäste,

hier noch einige Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Termin: 31.01.2015

Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location) :
17.45 - 18.15 Uhr

Einführung und Hausführung "NEUE Gäste" :
18.15 Uhr

Haupteinlass :
19.00 Uhr

Buffeteröffnung :
19.00 Uhr

Eröffnungsansprache und Vorstellung der Teilnehmer :
20.00 Uhr

Öffentliche Vorführung/Bespielung "SUB JULIANE" :
ca. 20:45 Uhr
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - "public disgrace"
Verehrte Gäste,

wenn ihr mögt, informiert Euch gerne schon im Vorfeld ...

https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-186632.dungeon_of_berserker_public_disgrace_31_01.html
*********vers Paar
49 Beiträge
Dankbarkeit ist nicht nur ein Erfolgsschlüssel, .....
..... es macht einen auch sehr glücklich.

Ich möchte mich an erster Stelle bei einen Freund bedanken, der es mir möglich gemacht hat dieser Veranstaltung beizuwohnen.
Dir gilt meine tiefste Dankbarkeit das du an diesen Abend auf mein Wertvollstes geachtet und es behütet hast. *danke* *knuddel*

Es war ein sehr schöner Abend, ich danke Sir Aurys und den Team aus vielen Helfern und Mitwirkenden die diese Veranstaltung zu dem gemacht und geschaffen haben.

Mein vollsten Respekt gilt dem Nacktpeter und Ingwer, was ihr an diesen Abend geleistet habt....meine Hochachtung ! ! !


DER GRÖßTE GEGENSPIELER DER HINGABE IST DIE ANGST

Sir Aurys, danke das Sie mich durch diesen Abend geführt haben.
Hierzu möchte ich öffentlich garnicht soviel sagen weil es dazu keine weiteren Worte bedarf.
Leider lässt sich eine hohe Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken,
so auch was die Situation KLAMMERN betraf, bei welcher die Angst mittels Augenkontakt und tiefsten Vertrauen genommen werden konnte.


@ SWINGSISTERS, danke für die Rosen welche voller Dankbarkeit von mir entgegen genommen wurde *roseschenk*


Lady K und Madame Salome,

euch gelten die heißen und schmerzhaften Gefühle und Erinnerungen.
Es war Freud un Leid zugleich.


nun zu den fesselndsten Moment des Abends
-------------------------------------------------------

hier gilt meine Dankbarkeit 3 Personen

Madame Salome
Sir Aurys
Monsigneur P

Mit ehrlichen un ungezwungenen Worten kann ich sagen das es eins meiner schönsten Einstiege zu meinen Geburtstag war und ist.

Madame Salome
es war ein für mich und ich denke auch für das Publikum fesselndes Bondage und Erlebnis
auch dazu möchte ich keine weiteren Worte verlieren, da sie Gefühl und Leidenschaft keinen Ausdruck vermitteln könnten.
Ich denke alle Anwesenden konnten das spüren und vermittelt werden.

Sir Aurys, welch eine verlockende Versuchung ( bereits vernascht und genossen *spitze* )

Danke an das Publikum für ein schönes Happy Birthday *sing* *dance*

Einer Dame möchte ich noch danken die mir an diesen Abend des öfteren ein *grins* ins Gesicht gezaubert hat, einen Namen werde ich an dieser Stelle nicht benennen !

somit mag ich jetzt zum Ende meiner Danksagung kommen.

Wolle, dir persönlich gilt mein Dank für Übernachtung und Verpflegung in den frühen Morgenstunden *zwinker*


*kuss2* Jule
TOLL,
war es wieder einmal.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Ausrichtung dieses überaus gelungenen Abends bedanken. Dieses Kompliment geht ganz klar in Richtung Rocco und seinem Trabanten-Team; die Mühe, einen für alle Teilnehmer beeindruckenden Abend zu schaffen, hat man in jedem Detail bemerkt.
Wir sind die Heimreise mit zahllosen Eindrücken angetreten, noch einmal besten Dank hierfür.
Der nächsten Veranstaltung sehen wir mit einer gewissen Ungeduldigkeit entgegen.

Sylvana und Michael
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Zurück
zum Thema, werte Damen und Herren !

wir, die wir zum ersten mal auf einer DoB waren, wenngleich nicht zum erstenmal auf einer Partiy ähnlichen Charakters, dürfen sagen, Wow, welch ein gelungener Abend !

Es gab unendlich viel zu sehen, anzufassen, zu fachsimpeln und zu quasseln.

Mehr aber noch gabs zu tun ! *smile* Viel mehr.

Anhand des von mir eingeforderten persönl. Feedbacks meines Mädchens wie auch meines eigenen Eindrucks wegen kann ich sagen, wir sind ultimativ in Kopf wie Körper in dieser Nacht befriedigt worden.
Sei es visuell durch Rocco und Jule`s Spiel, sei es durch eine gelungene eigene Session, sei es durch einen sich anschließenden, meinem Mädchen den absoluten Restkick gebenden spontanen kleinen Gangbang, sei es durch die Möglichkeit, einer freien Sub und Sklavin in dieser Nacht ein paar langgehegte Wünsche erfüllen zu können und sowohl ihre Freudentränen wegküssen, ihre Orgasmen spüren wie anschließend ihren dankbaren Blick erleben zu dürfen....

Thats it !

SK_Bea & Herr_62
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

ich musste leider einige Beiträge entfernen, die sich nicht unmittelbar auf die Veranstaltung bezogen. Die Betroffenen habe ich angeschrieben.

Das Öffentlichmachen von Usernamen in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub nicht erlaubt, auch wenn sie berechtigten Hintergrund haben.

Nichtsdestotrotz möchte ich den gesicherten Beitragsverlauf zum Anlass nehmen, noch einmal auf Folgendes hinzuweisen.

Der JOYclub ist kein rechtsfreier Raum, in dem man sich hinter einer vermeintlich anonymen Fassade verstecken kann, um andere Mitglieder zu stalken, anzugreifen oder zu beleidigen.

Schreibt bitte in solchen Fällen direkt über das Supportformular
Links nur für Mitglieder in der Rubrik "Beschwerde über ein Profil".

Alle Hinweise werden ernst genommen und verfolgt. Häufen sich diese Nachrichten, kommt es recht schnell zur Überprüfung und infolgedessen zu den erforderlichen Konsequenzen, die über eventuelle Profilsperrungen und Ausschlüsse hinausreichen.

Zumindest ist Eines sicher!
Ich und viele meiner Veranstalterkollegen und Kooperationspartner haben ein ausgesprochen gutes Gesichtergedächtnis. Und daher könnt ihr Euch darauf verlassen, dass User, die derart aufgefallen sind, keinen Zutritt zu unseren Veranstaltungen erhalten und das wir diese auch in die "Blacklist" aufnehmen.

Beste Grüße
Sir Aurys
*******ars Frau
149 Beiträge
wie immer ein bisschen spät...
aber trotzdem von herzen: *love4*


DANKE an Euch, Herr_62 und SK_Bea, für wahrhaft eindrucksvolle momente und Euer tiefes vertrauen in mich. obwohl wir uns kaum kannten, habt Ihr Euch an diesem abend für eine weile meiner angenommen und mir die möglichkeit gegeben, wieder ein stück mit meiner seele ins reine zu kommen... nun, da gibts noch viel zu tun. *engel*

DANKE an alle meine lieben freunde, mit denen ich diesen wunderbaren abend verbringen durfte. ihr seid die größten! *herz3* *knuddel*

DANKE an meine SwingSisters - mit euch wird jede party erst zur party! *cheers* *dance*

mein spezieller DANK und HOCHACHTUNG gilt Sir Aurys.

last but not least: DANKE an meinen partner an diesem abend für freiheit und zuwendung im richtigen maß. *kuss2*

auf ein neues... *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.