Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex

*******ze44 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Sex
Auch wenn ich mich sicherlich nicht als total unerfahren sehe, weiß ich auch nicht alles und eine Frage bewegt sehr lange Zeit schon:

Wie haltet Ihr das mit dem Sex im Zusammenhang mit BDSM-Handlungen?

a)SM-Handlungen finden völlig unabhängig statt?
b)Sex tritt bei SM-Spielen gelegendlich mit auf (Zufall)?
c)Sex gehört unbedingt zu sämtlichen SM-Spielen mit dazu?
d)Sex ist die Belohnung für die devote Person?

Für sämtliche Antworten bin ich schon jetzt sehr dankbar und hoffe auf möglichst viele Beiträge!
(Suche einfach einen Querschnitt Eurer Meinungen/Einstellungen.)

HG Euer Hans Georg *gruebel*
*******Lust Mann
324 Beiträge
e) als Belohnung für den aktiven Part
erst hat man die Arbeit mit der Sub dann will man auch seine Belohnung haben *zwinker*
A oder b

Unbedingt bei c oder auch indirekt bei d, das setzt so einen Druck in den Raum, furchtbar für mich.
Für mich als Switcher c, wobei ich das unbedingt eher ausklammern würde, da es sehr nach Aufbau eines Zwanges klingt. Es sollten beide daran Spaß haben.
Mein BDSM ist kein Kink für mich,...
Sondern es repräsentiert auf eine ganz eigene Art meine Person mit all meinen Facetten. *g*
Meine Stärken, Schwächen, moralische Werte und da ich es als Teil von mir betrachte umfasst es primär meinen Alltag und Sex gehört nur in dem Maß dazu, wie es für die beteiligten Personen eben passt und schön ist.
Habe ich einen Partner, der gern SM mit Sex verbindet, weil es ihn eben kickt, dann ist es gut.
Bevorzugt man ein Play ohne sexuellen Kontakt - fein, alles was für mich nachvollziehbar ist und auf einer gemeinsamen Ebene abläuft ist völlig okay.
Sex als Belohnung? Klingt für mich so "anziehend", wie Sex aus Mitleid. *nixweiss*
Sex und Erotik lebt für mich von der Lust aller Beteiligter. In diesem Sinne, erste Regel: Ich hab da keine Regel. *happy*
Sex als Belohnung? Klingt für mich so "anziehend", wie Sex aus Mitleid.
unterschreib
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Sex auch als Belohnung, kann so komisch es klingt auch als Strafe verwendet werden. Wenn es einfach ein kalter, emotionloser Sex ist, ohne Streicheln und Küssen
Klar
Ist überhaupt kein Problem, Menschen zu quälen.
Die Kunst ist ja, BDSM und tiefe innere Nähe zu vereinen. Der ganze Rest der negativen Beinflussung und angstbasierte Beziehungen, dafür braucht es ja nur im Alltag umgeschaut, wie da Druck und Zwang für Egospiele eingesetzt wird.
Echte konstruktive Führungsqualitäten wo es Freude macht, zu dienen, sind selten.

Also lieber nicht jeden Bereich der menschlichen Existenz mit Ekel und Hoffnungslosigkeit verseuchen und wenigstens noch den Sex als angenehm über lassen.
Vergewaltigung ist echt keine tolle Sache, und was anderes ist die vorgeschlagene Option nicht.
******r72 Paar
166 Beiträge
Das können wir gar nicht so genau beantworten, das kommt auf die Vorlieben und die Fantasien des Gegenübers an, und die bespricht man vorneweg.
In unserem eigenen Spiel miteinander gehört die sexuelle Stimulation und zum Abschluss auch der Sex dazu.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bei uns gehört Sex immer zu BDSM.
Allerdings haben wir auch Sex ohne BDSM. Das kommt ganz auf unsere Gefühle an.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Sex und SM
also ich kann dies total trennen. Für mich gehört die Beherrschung als Dom dazu. Vorherige Absprache halte ich zum Beispiel immer ein! Wenn es zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet bin ich nicht immer abgeneigt, kommt aber auf die Chemie an. Sex finde ich aber bei oder nach dem Spiel sehr spannend, egal ob mit einer Frau oder einem Paar (dann allerdings nur mit der Frau).

LG Rex
.... oder als Herausforderung für die Sub, im Kontext Orgasmuskontrolle, mit der Aufgabe nicht zu kommen *fiesgrins*

Ansonsten etwas zwischen b und c.
Ist kein absolutes Muss, aber meine Spielpartnerin und ich schlafen auch so miteinander, von daher ist es schon oft ein Teil davon, den dann beide Genießen können. Kann also auch als kleine Erholung zwischendurch dienen.
Gar nicht rein passt es, wenn in der Session zB eine große kühle Distanz zwischen mir und meiner Sub hergestllt wird. Womit ich sie gut ärgern und ungeduldig machen kann. In so einer Konstellation fände ich es nicht passend.
****la Paar
16 Beiträge
Bei uns als paar gehört zum bdsm auch der sex.uns bringt zum Beispiel ein Bondage und gewisse Handlungen dann automatisch dazu,dass wir mit einander schlafen wollen.aber natürlich haben wir auch ohne bdsm sex.
*******_sn Mann
6 Beiträge
Sex und SM
Wer den ständigen Wechsel der der Gefühle braucht und seinen Kick darin sucht, kann selbstverständlich gefühlvollen Sex mit DBSM, oder SM kombinieren.
Vorher gewollt, oder spontang bevorzuge ich harten Sex beim SM
Dieser kann auch als Strafe eingesetzt werden.
Aber vorher unbedingt Grenzen festlegen.
Austausch von Zärtlichkeiten und gefühlvollem Sex hinterher als Belohnung und zur Herstellung des Gleichgewichts, bevor man wieder zum Alltag zurückkehrt.
*******l_DD Mann
16 Beiträge
situationsabhängig
... ob a, b oder c ist vom jeweiligen Partner abhängig.

Bei mir ist es meistens so, dass das "Spiel" mehr oder weniger intensives Vorspiel ist. Oft mit Absicht, als "Belohnung", manchmal aber auch nicht geplant.

Antwort d impliziert für mich, dass es auch gegen den Willen des Partners geschehen kann. Und da ist für mich die Grenze überschritten. BDSM hat nicht nur mit "Herrschen", sondern auch viel mit Selbstbeherrschung zu tun.
Megasquirt durch Sybian
Eine *frage* an die weiblichen Mitglieder,

hatte am Wochenende meinen 1.Ritt auf einem Sybian, in Eigenregie mit einem Megaorgasmus mit totalem Squirting.
Das war fuer mich echt ein tolles, befriedigendes Ergebniss, gerade auf den Bezug des Squirtens, das ich bis dahin nur einmal so intensiv beim Fingern von gleichzeitig Oral und Anal erlebt habe.
Nun bin ich darueber etwas verunsichert, es war der totale Hammer, aber ein Geraet ist nunmal ein Ger@t und kein Mann der einem noch die Berührungen und Dirty Talk ins Ohr fluestert.
Ich hatte auch ein Paar dabei, war nicht allein.
Nun zu meiner Frage: Ich hab ihn bis zum Anschlag ausgereizt und voll mein Kopfkino zusaetzlich gehabt.
Wie soll das je ein Mann hinbekommen, sein Penis rotatiert ja nicht?
Ja ich weiss mit fingern halt, wie schon erlebt.
Aber ich moechte das gern halt in Bezug mit Mann und Penis mir wuenschen.
Ich moechte dazu auch sagen, ich brauch den Orgasmus nicht immer fuer meine Befriedigung, ich weiss auch wie ich bei Mann komme, darum geht es mir auch nicht unbedingt bei der Fragestellung.
Das Erlebniss war der Oberhammer, das Paar hatte mir nicht zu viel versprochen.
Trotz alledem AN DIE FRAUEN die selbst schonmal einen RITT darauf hatten die Frage:
Wie geht Ihr für Euch selbst damit um??
Ich muss sagen ich brauche ein hohes Potenzial an Reizung.
Die klitorale und orale Stimulation, ich komme wie beim Sybian auch am Besten wenn ich auf Ihm sitze, weil ich da alles gut steuern kann.
Aber diesen Orgasmus auf dem Sybian,
hat mir gezeigt, ja du sqirtest wirklich, es ist kein Ammenmärchen, auch du bist dazu fähig.
Dadurch habe ich viel ueber mich gelernt und nur durch Offenheit, entdecke ich mich immer wieder neu.
Fuck ich wollte mich doch Kurzfassen!!
Ihr koennt auch gern per PN antworten, wenn ihr nicht oeffentlich antworten wollt, koennt!!!!!!!
Bitte NUR Frauen die Erfahrung haben im Bezug auf den Sybian.

Danke fuers durchlesen und bitte nur ernsthaft, interessierte Frauen sich dazu aeussern.

Lg Pain 🙏
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.Ritt auf einem Sybian
@*********t_74

Stell doch deinen Beitrag gerne als neues eigenes Thema hier im Unterforum BDSM Sachsen: Hilfreiches / Fragen & Antworten ein.

Auf diesem Fred lesen nur 52 Mitglieder und wir haben aktuell 1.193 Mitglieder.
Sicher ist das Feedback dann etwas größer.

Beste Grüße
Sir Aurys
Merci Herr Aurys
*danke*, hatte mich schon etwas gewundert das keine Antworten von Frauen kommen. *hilfe*
Ich wusste leider nicht wo ich die Frage genau reinsetzen sollte.

Merci der Herr Aurys *knicks*

Lg Pain 🙏
Zwar sind wir
noch recht jungfräulich in diesen Dingen aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Wir haben derzeit überwiegend Sex mit SM-Anteilen. Reine SM-Spiele völlig losgelöst von jeglichen sexuellen Handlungen könnte ich mir nicht vorstellen. Dazwischen ist viel Raum zum experimentieren *zwinker*
******r72 Paar
166 Beiträge
Hallo
Kommt drauf an wie man Sex definiert. Das heiß machen der sub gehört bei uns natürlich dazu, aber ist das schon sex wenn ich sie mit der Hand oder der Peitsche ect. pp stimuliere? Mein Körper ist für sie während des Spiels meist tabu. Aber natürlich gehört der obligatorische Abschlußfick dazu, um die Spannungen, die entstehen abzubauen. Lg
*********lity Mann
309 Beiträge
Sollte das....
...nicht jeder für sich festlegen? Ich glaube, es gibt verschiedene Wege, miteinander zu spielen. Je nach eigener Maßgabe und Interessenlage oder auch Vorhaben mit dem Partner kann Sex in einer Session mehr oder weniger eine Rolle spielen. ^^
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Sex und BDSM
megainteressantes Thema! Ich selbst kenne BDSM bislang nur sls Vorspiel zum Sex. Inzwischen hab ich aber viel drüber gelesen und festgestellt, dass die meisten BDSM-Praktizierenden sagen würden: kann man kombinieren, muss man aber nicht. Das auseinanderzuhalten ist natürlich schon schwierig, weil BDSM dieselben Belohnungscocktails benutzt wie Sex. Aber viele BDSMer sagen Sachen wie: “Sex ist schon nett, aber ich ziehe BDSM stattdessen (!) vor”. Ein sehr informatives (überhaupt phänomenales!) Buch dazu ist “SM 101” von Jay Wiseman. Sehr zu empfehlen!
*****eth Frau
10 Beiträge
Also bei mir kann Sex Bestandteil/ Abschluss sein, muss aber nicht. Es kommt immer darauf an wie die Situation, Stimmung und Subbies Zustand sind.
**fi Mann
388 Beiträge
Moin...

Ich geb mal meinen Senf dazu, ob ihr das wollt oder nicht *omm*

Generell gesehen, ist alles möglich, jeder wie er, sie, (es) mag.

Für mich persönlich, stellt sich die Frage nicht. Ich hatte bisher "nur" Spielbeziehungen.
Da ist es dann schon Befriedigung genug dom zum lächeln und strahlen zu bringen.

In ner festen Partnerschaft hingegen, wäre es auch reizvoll, wenn dom sich nimmt was sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.